DAX+0,52 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,42 %

Ich grüße Euch , Ihr anderen 82 user!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachts, am Wochenende ist es doch am schönsten. Wallstreet zu, Japan zu, Frankfurt zu.
Da kann man doch in Ruhe seine Gedanken und clicks schweifen lassen und zur eigentlichen Besinnung kommen. Außerdem ist es zu [mittlerweile] 81 doch viel intimer als zu 500 oder zu 1000.
Hallo aus Berlin ;)

der Stadt ohne öffentliche Mülleimer (jedenfalls in Reinickendorf :mad: )

Danke, Bankgesellschaft Berlin :mad: :mad: :mad:

Wenn ich dem Landowsky mal persönlich treffe.... :mad: :mad: :mad::mad: :mad: :mad:

;)
So, jetzt sind wir nur noch 67.
Müssen wir die Schuld tatsächlich Dir zuschreiben?
von wegen:


Frame oben 20:15 DAX: 4303.85 (-3.72%) 20:15 Nemax All Share: 706.28 (-3.54%) Mails:78 Freunde:22 User online 65
@ Gelenkbusfahrer: Mit Posting # 5 meinte ich natürlich Quirli.
So, jetzt zu Dir ;) : Warum sollen wir Brandenburger uns mit Euch Pleitegeiern vereinigen?
Ne, ne , mistet euren Saustall mal schön allene aus.
:laugh:
P.S.: Bin kein Ossi
Jeder sollte sich mit seinen Zweit-ID`s einloggen, dann erholen wir uns wieder! :D
@Maestro :laugh:

@wangert...ich wollte Dir schon immer mal was sagen...jetzt wo es laut #1 intim wird, traue ich mich vielleicht! :eek:
Selber Pleitegeier :p ;)

aber ma im ernst ich hab echt die Faxen dicke hier!
Meine Frau kommt aus BaWü :) wenn ich da ne Arbeit
krieg bin ich wech aus der märkischen Wüste!
@ netbil.one .
Erstmal: WEITERSAUFEN, meine Freundin wollte schon vor 3 Stunden da sein.
Weiß gar nicht, wo die sich rumtreibt; Lotto wieder NIX, WO ist einziger Trost ;).
nee, es wäre nicht plausibel, wenn um die Zeit 669 User online wären, mehr wie zu Mittagszeiten;)
:D
Poah 71 User, geht ja ab wie ein OS :laugh:
(Bin seit 65 Usern long s.o.)
75!!, der helle Wahnsinn, da kann man mal siehen, wie einfach man die Kurse doch manipulieren kann...:D
@ Gelenkbusfahrer: Habe vollstes Verständnis.
Wir sind pleite, Ihr seid operpleite. ;)
Sobald ich kann, sitze ich mit meiner Madame in Namibia.
Dort steht zwar auch nicht alles zum besten, aber die Mark ist noch etwas wert.
Ihr scheint tatsächlich 2.IDs zu haben :laugh:
Ich habe keine.
War mal gesperrt, wenn die mich nochmal sperren, dann war`s das mit wo . Ne Sperrungs-Aufhebungs-e-mail kriegen die nicht noch mal von mir.


---------------------------snip--------------------------

wasn nach Namibia?!
spannend...
@ Rudi : Herzlichen Glückwunsch zur 76; die 77 hab` Ich gar nicht gesehen.

P.S.: Am 22.09. biste sowieso wech!!!! :laugh:
@namibiamichael : Weitersaufen ? Okay ? WO ? Muß allerdings ohne Hemd kommen, das trocknet nämlich noch, hatte eine Stunde Zwangsaufenthalt im Dixieland-Biergarten in Dresden wg.Gewitter, dann habe ich doch die Rückfahrt mit dem Fahrrad im Regen gewagt, im Büro angekommen war dann das Gewitter vorbei. Man steigt eben immer zu früh aus ! Also wo ?
Ist denn schonne wieder Dixiefest in Dresden? Da wollte ich doch mal hin! Verpasst! :mad:

Übrigens 73! :(
Also meine Lieben, ich kann nicht allea gleichzeitig beantworten.
# 38nach Namibia?! JA
#40 JA
@ Rudi: Egal wer gewinnt; Du bist wesch
Umfrage der Woche:
16.06.2002 - 16.06.2002
Wie ist Ihre momentane Markteinschätzung ?
(auf Sicht der nächsten 6 Stunden)
Hier geht es zur Umfrage...
bullish :mad:

seitwärts :confused:

bearish :)
@Quirli : Das Dresdner Dixielandfestival ist schon vorbei, ist immer Anfang Mai. Aber es gibt einen Biergarten am Großen Garten, da ist ständig Dixieland. Die Jungs aus Prag haben richtig mutig gegen das Gewitter angespielt.
für 6 Stunden bin ich natürlich bullisch..:D, das Tal haben wir allerdings noch nicht durchschritten..:eek:
cj_4567.jpg

isch gloob für Namibia gennt isch mer net erwerme.
Obwohls man wohl nicht drumherum kommt wenn man schonmal da ist :D

Is deine Frau von da?
Insbesondere ein Glückwunsch an user Handbuch
(online seit 08:10 13.06)
Wie macht man sowas?
59 -wir stürzen ins bodenlose...:eek:

Aber ich denke das sind jetzt langsam Kaufkurse!!!
Danke neti :kiss:...in dieser Art Amphitheater? :confused:

Jungs...der Kurs fällt rapide! :(:(:(
Pech jedoch, daß mein Stop-Loss gleich greifen wird und ich verschwinde...:(
#59 aber der Cookie bleibt glaub ich aktiv
und wenn du DSL als Dauerverbindung einrichtest
bist du gleich wieder online und eingeloggt...
glaub ich jedenfalls...
Wenn wir unter 50 fallen, dann nehme ich Euch das persönlich übel.
#61 hmmm, das weiß ich nicht, ich habe aber festgestellt, daß man nach dem Abmelden meist noch einige Minuten trotzdem bei WO als "online" bleibt, vielleicht reicht es, wenn man sich nach einem Rauswurf einfach ganz schnell wieder anmeldet...
Ich habe einen ganz hart gesottenen User als Freund der mich jeden Abend bis zum "Umfallen" begleitet...:D
Dann wird sie wohl auch nicht mehr kommen...hat wohl was besseres gefunden! :eek:
54, damit ist auch der letzte Widerstand gebrochen und ich geh gleich, mein Stop liegt bei 50.
Seid doch nicht so gemein zum Namibiamichel, wenn Ihr so weitermacht, geht er auch gleich, das können wir uns bei unserer Aktionärsstruktur nicht leisten...:(
@Quirli : Du entpuppst Dich ja als Dresden-Kennerin. Die Freilichtbühne, die Du meinst ( Amphitheater ) liegt auf der anderen Seite des Großen Gartens, der Biergarten mit Dixie an der zur Innenstadt gelegenen Seite, Nähe Dynamo-Stadion. Übrigens: In Dresden beginnt schon bald wieder der Vorverkauf für die Veranstaltungen des Festivals 2003. Zum Dixielandfestival kommen immer mehr als 100.000 nach Dresden.
@netbil....da war doch die große Wiese für den Rummel und auf der anderen Seite eine Trainingswiese für die Fußballer..ist der BG neu? :confused:
nix schlafen ! Jetzt wird sich erstmal angestrengt:

Wieviel ist 2 x 2, abzüglich des kommenden Desasters bei Thiel multipliziert mit der Intershop-Pleite ?.......hahaha
@Quirli : Genau da, neben der "Trainingswiese". Neu, nein, aber ich als in Dresden arbeitender Wessie kann erst ab 1994 mitreden.
....war noch nicht zu Ende, da am rechnen...

dividiert durch Ronny Sommers monatliche Ausgaben für Bodygards.......:eek:

:laugh:
@roger
ick haps:
d(13*47Pi^2)^1/2*x/dt+log 2,981 ?!

:D

@namibia

viele Sachsen mögen ja eher Angola:
An Gola gennd isch mer dodsaufe!
kann ja nicht stimmen......Seiferts Hosenscheisserei hab ich vergessen.

Also, nochmal von vorne
komisch ich krieg immer die Meldung wenn ich versuche es auszurechnen:

hahaha....willste mir verkackdreiern ?...:laugh:

übrigens schläft Container-Steffi bereits.....nicht, dass ich da rüber gehen muss....:D
Nein. Die Schnalle traut sich nicht.......aber diese Woche isse reif, da verabredet
ich hoffe, sie liest nicht im W:0 mit.......ist aber nicht zu vermuten, denn so beknackt wie wir ist sie auch wiederum nicht...:laugh:
freaky, Du geiler Sack! ..darf nicht wahr sein, Dich hier zu treffen! Ganz ohne Box...:laugh:
moin roztsch :D ...naja, leider immer noch an chronischer wachheit und halt mich mit ´nem fläschchen franzosenbrause über wasser ;) das ding mit den boxen ist jetzt bei mir übrigens mittlerweile auch durch, alles unlimiteiert verkauft weil ich mal schauen wollte wie tuief´s geht :D ...und schwupps: neuer jahrestiefstand (zumindest damit gleichgezogen ;) ) ....und das ganze nur mit ´ner handvoll von dem sondermüll :rolleyes: ..mittlerweile bohre ich in der south voiseys bay nach nickel das sich auch als diamanten entpuppen könnte...
oh mein gott.....kannn W.O. nicht mal ein automaztisches rechtschreibprüfprogramm für die späten nachtstunden unter alkoholeinfluß einführen :confused: ???
:mad: verdammt,ich kann mich irgendwie nicht zwischen pia19 und jasmin26 entscheiden :mad:
noch jemand da :confused: ??? sonst fang ich gleich mal ´nen monolog mit meiner zweit-id an damit´s nicht so langweilig ist :)
hahaha.....naja, freaky, ich bemühe mich immer um einen kurzen Test bzgl. meines Geschreibsels......aber wurscht! Lieber schlecht posten als wie Stoiber keinen Satz zu Ende bringen....:laugh:

Bei der Box hab ich mich mit 1,80 verabschiedet....dennoch 40.000 € im Arsch......war ne gute Lehrstunde..;)
@@zanker

ja, warum :confused:`? und wobei meinst du :confused:

@all

auch wenn sich zanker´s frage vielleicht wie der beginn eines sich anbahnenden monologes mit meiner potentiellen zweit-id anhören sollte: nein, zanker ist keine zweit-id von mir auch wenn die rhetorische frage vielleicht den eindruck erwecken könnte
getz haste´s geschafft, Freaky/Zanker

der Plural scheint angesagt zu sein...:eek:
@ all

ich bin zwar ein bißchen platt aber bestimmt nicht die 2id von freaky!!!

ist schon schrecklich wenn man viele postings hier ließt (völlige untergangsstimmung am neuen markt!!!)

zanker (der heute bei grillen 11 weizen gezischt hat!!!)(
ich glaub ich leg mich jetzt auch auf s ohr!!!!

zanker (leicht orientierungslos)
sag mal rogger 11

was ist das für eine häßliche alte????

gruß zanker (der verwöhnt ist)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.