DAX-0,47 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-1,08 %

PC-Ware: Kaufen (EurAmS) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

PC-Ware beweist, dass sich selbst in schweren Zeiten noch Geld mit IT-Dienstleistungen verdienen lässt. So konnten die Leipziger im Geschäftsjahr 2001/02 ihren Umsatz um 113 Prozent auf die Rekordhöhe von 357 Millionen Euro steigern. Der Jahresüberschuss kletterte sogar um 244 Prozent auf 3,1 Millionen Euro. Auch für das laufende Fiskaljahr rechnet das Unternehmen mit einer positiven Entwicklung. Neben dem operativen Geschäft soll sich die neue Schweizer Tochtergesellschaft Bison Systems zu einem Wachstumsmotor entwickeln. Auch wenn der Titel in den vergangenen Tagen schon zugelegt hat, ist das Papier auf diesem Niveau noch ein klarer Kauf. Stopp: 7,30 Euro

Wertpapiere des Artikels:
PC-WARE INFOR.TECHNOLO.AG


Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),10:15 16.06.2002



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.