DAX+0,26 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,14 %

Bitte um Aufklärung-Wieviel Tore hat nun Klose???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Laut Stammtischgeschwafel im DSF mit Udo Lattek,hat Carsten Janker(:confused)durch seine weltmeisterlich Freisperrungen angeblich zu 4Toren verholfen,laut WM-Statistik u.Fernsehübertragung sah ich aber,das Ballack 4x flankte u.Klose 4x einköpfte!
Rein rechnerisch müßte Klose ja dann 8 Tore erzielt haben???
Klose hat bisher 5 Tore geschossen, glaube 4 mit dem Schädel und 1x mit dem Fuß.

TI
Es war so:

4x flankte Ballack,
5x Kopfballtore durch Klose.

Ohne Jancker hätte Klose aber kein einziges Tor geschossen,
weil Jancker immer von fünf gegnerischen
Abwehrspielern gleichzeitig bewacht werden mußte.

Der Beweis:
Im Spiel gegen die Paras vesagte Klose, weil ...
Jancker nicht spielte.
mahlzeit, ronaldo kannste vergessen, bei dem zählen sogar eigenzore als geschossene tore, ist doch ein witz.


cali
#5: "Ohne Jancker hätte Klose aber kein einziges Tor geschossen,
weil Jancker immer von fünf gegnerischen
Abwehrspielern gleichzeitig bewacht werden mußte."


Das wärs,nächste mal mit Bierhoff,das ist ähnlicher Typ wie Jancker,weil dann Bierhoff auch immer von fünf gegnerischen
Abwehrspielern gleichzeitig bewacht werden müßte." und so könnte dann Klose noch mehr Tore machen!
Einfach geil :laugh:


Topf und Teller hat er schon!!! :eek:

Ohne den Kracher Carsten wirds
nichts mit dem Weltpokal.
Toll wäre es,aber Carsten hat in seiner Laufbahn noch kein entscheidene Tor erzielt!!!!
Ja, es wäre die Forsetzung des unendlichen
Märchens vom blinden Huhn, das endlich ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.