DAX-0,19 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,91 %

~~~~ DIE BESTEN SONGS - Metal, Crossover, Punk ~~~~ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen!!!

Eine dumme, grässliche Wette zwingt mich dazu, binnen einer Woche einen Haufen exzellenter Songs aufzählen zu können - eigentlich kein Problem, es sollten jedoch Titel aus den im Thema benannten Bereichen sein.

Wer kennt exzellente Songs der Gruppen

- Pennywise, The Hives, Korn, Dog eat Dog, Slipknot, etc.

??????



Danke und :kiss:

Thread: *** DIE Sonntagsfrage bei W:O *** - Juni 2002
Hoobastank / crawling in the dark

Korn / Hollow life / alone i break / falling through time
(alles vom neuen Album)

Adios!!!
Hallo!
Hab früher gern Dog Eat Dog gehört. Klassiker sind auf jeden Fall "Who´s the King?", "No Fronts", "What comes around" und "If These are Good Times" vom Album aus 1994 "All Boro Kings".

Danach folgte glaub ich ein Album "Play Games", welches mir nicht mehr soooo gut gefiel. Da wären glaub ich die Songs "Rocky" und Isms" zu erwähnen die nicht schlecht waren.

Ob es danach noch was Gutes von denen gab, weiß ich leider nicht, hab zumindest keine guten Líeder mehr gehört.

Schönen Sonntag noch

cadica
moin!!!
ich wuerde mir ja einfach mal www.audiogalaxy.com auf den schirm holen, und dort Pennywise, The Hives, Korn, Dog eat Dog, Slipknot.... in die suchmaske eintippen. die ergebnisse duerften anschliessend auf dem schirm landen.
die meisten songs der bands+beurteilung.
gruss der LAX
Hier schon mal reingehört:
System of a Down- Toxicity
Incubus- Nice to know you / Wish you were here
Nickelback- Leader of man
Jimmy Eat World- Sweetness
Goo Goo Dolls - Here is gone
Lost prophets- the fake sound of progress

`s rockt!
@sg83 System of a Down- Toxicity ist die beste mischung aus
kranken liedern und genius. gruss der LAX
DANKE ALLEN BIS HIERHIN!!!

#9 SOAD ist sehr empfehlenswert - das erste ist genauso gut!!

Bin gerade am downloaden einiger der erwähnten Titel... :laugh:

:kiss:
Thread: *** DIE Sonntagsfrage bei W:O *** - Juni 2002


An dieser Stelle sei euch tatsächlich der Song "Falling through time" von Korn ans Herz gelegt - BOMBIG!!

Außerdem "Wait and bleed" von Slipknot....


Thread: *** DIE Sonntagsfrage bei W:O *** - Juni 2002 :kiss:
Ministry-jesus build my hotrod oder so aehnlich. ich glaube mit dem saenger der buttholesurfers. war inner disse(ja,ja damals) der pogoklassiker.
gimme gimme shock treatment! der LAX
Ich hör da ja eher die alten Klassiker.


NOMEANSNO-Z.B: Red on red

SNFU-Welcome to my humble life

LARD-The power of lard

Gwar-Fire the lion

SHELTER-Songs of Brahma

GORILLA BISQUITS-New direction

RKL-Bring the camels back

BAD BRAINS-Attitude

MADBALL-Down by law



@sphere

Schon gewust,daß Nomeansno gerade in Deutschland unterwegs sind? :D
aktuell ein paar songs aus meinen playlists:

Puddle of Mudd mit "Control" und "Out of my Head"

dann Hoobastank mit "Remember me" und die aufstrebenden newcomer und duisburger lokalhelden LAW alias Life After Weekend mit "XXX" ein gnadenloser ohrwurm den man nicht mehr aus den gehörgängen bekommt.

ein paar klassiker des crossover metal: Clawfinger mit "Nigger" und "Do what I say" und "Warfair"
Mucky Pup mit "Hippies hate Water"
die H-Blocks mit "Risin` high"
Blackeyed Blonde mit "Boomerang"

:)iguana
@Iguana :)

Leider finde ich von LAW aber auch nur diesen Song gut :(


:laugh:
Blackeyed Blonde w/ "Boomerang" :cool:
Das Album "Masafagga" fand ich damals sehr gut...gerade weil es auch Deutsche waren...und über das "Kämpf" kann ich noch heute lachen :) Clawfinger erinnert mich auch noch an ganz alte Zeiten (für mich) :)

Seltsam...warum wurden Faith No More noch net genannt, wenn es auch um Crossover geht :confused:




schubku
@schubku: hmm - vielleicht weil es einfach zu nahe liegt, so daß man es net sieht. aber ich möchte von "Faith No More" dann mal die songs "Epic" , "We care a Lot", "Midlife Crisis", "Falling to Pieces" und "Ashes to Ashes" in die runde werfen.

:)iguana
wenn es um Crossover geht, gibt es für mich nur eine Platte :

D.R.I. "Crossover"
von anfang bis ende nur hammersongs!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.