checkAd

    Bush redet mit Kühen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.02 18:20:43 von
    neuester Beitrag 16.06.02 23:19:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 598.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 18:20:43
      Beitrag Nr. 1 ()


      "Manchmal sprechen Kühe auch mit mir", so George W. Bush, der wichtigste Mann der Welt.

      Manchmal reden sie auch mit ihm

      Bisher konnte der wichtigste Mann der Welt, George W. Bush, nicht gerade mit Heldentaten glänzen. Auf das Klimaabkommen von Kyoto hat er gepfiffen, als er auf Besuch in Europa war, hüpfte er von einem Fettnäpfchen zielsicher ins nächste. Das Thema Rüstung und Raketenschild wollen wir jetzt gar nicht erwähnen.

      Doch kurz vor seinem Urlaub hat er aufhorchen lassen. Er gewährte einer Studentengruppe Audienz und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Er wolle auf seiner Ranch in Texas so richtig ausspannen, erzählte er. "Ich liebe es, dort draußen rumzulaufen und den Kühen zuzuschauen. Manchmal reden sie mit mir - sie wissen, dass ich ein guter Zuhörer bin." so Bush zu den Studenten.

      Einerseits ist das gar nicht so verwunderlich. Die Farm von Bush ist 650 Hektar groß. Wenn man sehr gesprächig ist - und das liegt in der Natur eines Präsidenten -, muss man zwangsläufig auch mit Kühen reden. Anderes Publikum ist auf dieser riesengroße Fläche eher rar. Außerdem sind Kühe geduldige Zuhörer, die auch bei den vielen Worten eines amerikanischen Präsidenten nicht aus der Fassung zu bringen sind.

      Doch was hat sie dazu bewogen, mit ihm zu sprechen? Wollten sie einfach nur höflich sein? Hatten sie gar ein politisches Anliegen? Jammerten sie über die ständig fallenden Milchpreise? Oder ist gar ein kleiner BSE Erreger in die USA gekommen und hat sich ausgerechnet in Texas, Crawford breitgemacht?

      Wie auch immer, diese Fragen können erst nach dem Urlaub von Bush beantwortet werden. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

      Quelle: http://www.Kuh.at/article/articleview/844/1/14

      Weitere Nachrichtenseiten: http://www.Germany-Pool.de
      .
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 18:54:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das war doch eh klar:

      1. Busch redet mit Kuehen :cool:

      2. Kuehe reden mit Busch :cool:

      Dann seit ihr die einzigen die das noch nicht gewußt haben.

      Kuehe war auch schon vor dem Busch in der Normandie :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 18:58:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 19:36:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kuehe,
      stimmt du warst - klar - vor Brezel an userem Atlantikwall!!

      Was haben deine Kids zu unserer Festung Europa, in der Normandie, gesagt?
      Was hast du ihnen an diesen historischen Orten gesagt?

      Viele Grüsse
      Dein Gilly
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 21:46:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja "GiullyBilly", meine Kids sehen jetzt ein KRIEG bringst NICHT.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 23:12:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5@Kuehe,

      wie war, Krieg ist immer das Resultat vom Versagen aller Politiker!

      Freut mich, dass du deinen Kids das vermitteln möchtest!


      Viele Grüsse
      Dein
      Gillybaer
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 23:19:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Kuehe,
      wenn du so locker mit Bush reden kannst.....:cool:
      sag es ihm nochmal:

      KRIEG BRINGT NIX, SONDERN ERZEUGT NUR DEN NEUEN KRIEG!

      Bestell Brezel `nen schönen Gruss
      von mir! Nett von dir Kuehe......:)


      Grüsse
      Dein
      Gillybaer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush redet mit Kühen