DAX+0,86 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,75 % Öl (Brent)+0,94 %

Gibt es den USER "never" noch ? ? ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@USER never: Bitte einmal in die Boardmail schauen!!!


Danke KR:)


Falls ihn jemand anders erreichen kann, bitte ich um Ansprache seiner Person!


DANKE
Nein, diesen User gibt es nicht.
Er ist ein von w:o generiertes Computerprogramm gewesen, wie eigentlich alle Nicks hier.
Und auch du bist doch nur ein Programm, eher ein Softwarefehler, das auf faserige Tabakblätter geschrieben höchst einfache Nachrichten absondert, wenn der Impuls kommt.
Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää,


tolles Board heute wieder, tolle Leute, tolle Antworten, tolle Wurst!!!


KR:mad:
Hi KuRauch,

--

Userinfo

allgemein
Username: never
Registriert seit: 20.07.1999
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 14.06.2002 09:20:23
Threads: 204
Postings: 3752
Interessen keine Angaben

--

Scheinbar ist er noch des Öfteren im Board. Also dürfte es ausreichen, wenn Du ihm eine Mail schickst oder etwas in einen seiner beiden Threads schreibst.

Grüße, fs
never schraubt mal wieder an seinem Lotus:laugh::p
oder wartet unter einer Brücke...

:D
...hoffentlich schläft er nicht unter der Brücke:eek::eek:

Weiß jemand wo der sich rumtreibt, oder muß er beim Umzug helfen???:eek:

Ich habe nämlich ´ne Frage zu seinem Wasserbetten Thread!:D

Grüße KR:D:D
Bin noch da und lebe noch...

Aber ich schraube tatsächlich gerade an einem neuen Lotus, maestro hat´s erkannt :D:D:D:D:D

Das wird ein Caterham mit knapp 200PS bei 520 Kilo Leergewicht :D:D:D

Und jetzt schau ich in mein Postfach ;)

Gruß
never
Sorry, Schreibfehler.... 140 PS ist richtig :eek::eek::eek:, 520 Kilo stimmen aber trotzdem :D:D:D

Viele Grüße an Helferlein, EddiVengo und Guido ;):):D:p

never :cool:
140PS:eek:
man, jetzt bin ich wieder enttäuscht:mad:
dachte du schraubst endlich an einer gscheiten Karre:p
:D
sorry, für mehr reicht das Geld nicht... :cry::cry::cry:

Sollte aber trotzdem reichen für deine schweren BMW´s :D:D:D
Shit, das kann man natürlich nicht wissen :cry::cry::cry:

Laß mir doch den Spaß und den Pappnasen hier ein wenig Mist auf die Nase binden :D:D:D :laugh::laugh::laugh:

Wußte garnicht, daß du hier auch schon so lange rumturnst :eek:

Username: vengo
Registriert seit: 04.07.2000
User ist momentan: Online seit 17.06.2002 13:57:49
Threads: 3
Postings: 32
Interessen keine Angaben

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hab dir noch ein Mail geschrieben....

========================
http://www.seven-mania.de
never,
gegen dich würde ich sogar vollgetankt fahren;)
und denk dran, ich hab ein 100 Liter Renntank:p
:D
*gäääääääääääääääääääääähn*

selbst die 50km nach St. Englmar haste dich nicht getraut zu fahren...

Ich hatte das ganze Wochenende auf dich gewartet, mitsamt Seven :eek::(:(:(
es waren 150Km:p
aber meine Kofferraumbeleuchtung ging nicht, wo soll sich dein Seven verstecken???
:D
Jeder Seven-Fahrer wird dir bestätigen können, daß die RCB´s Riesenkackfässer sind...

Wenn man einen schweren Plastikhaufen will, nimmt man am besten einen HKT, die sind qualitativ von den Nachbauten neben den unbezahlbaren Donkervoorts die besten und schnellsten.

Aber am allerbesten nimmt man immer noch einen Caterham, den einzig regulären Nachfolger der originalen Lotus Super Seven´s.

Ein Caterham wiegt von Haus aus nur gut über 500 Kilo, während die ganzen anderen Nachbauten ab 660 Kilo aufwärts wiegen. Daher hat der Caterham noch einmal deutliche Vorteile in Punkto Fahrspaß, Aggilität, Fahrdynamik, Querbeschleunigung etc...

Ich freu mich schon auf den 13.07 :D:D:D:D:D:D
was wohl:confused:
meine nicht vorhandene Kofferraumbeleuchtung präsentieren:p
:D
Ist die nicht das Gruselkabinett der dortigen Geiserbahn??

KR:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.