DAX-0,20 % EUR/USD0,00 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,16 %

Lasst euren Gefühlen freien Lauf. ===))) Verlinkungsthread (((=== - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein Thread in dem ich dir in den Hintern treten kann wäre gut! :)
die meisten klicks :laugh:

super-argument im zeitalter von entsprechenden klickprogrammen/robots, gell? :O
@Staubsaugervertreterin

Bereitest Du Deinen Rückzug zu w:o vor?:confused: Tut bestimmt weh, wenn man vom Initiator/ Moderator des Asylantenboardes als Dummkopf und Deine Anhängsel als Loser betitelt werden, oder?;)

Wieder ein Board verheizt. Macht nichts G-Punkt, gibt ja noch ein paar im Internet. Oder push doch ein bißchen Dein eigenes Board www.germanasti.de. Das dortige Niveau entspricht doch voll und ganz Deinem geistigen (Möchtegern)Horizont und unterstreicht Deine "Kompetenz".

Wie würde Maestro sagen: Dumm geboren, nichts dazugelernt, dumm gestorben. G-Punkt, Du warst, bist und bleibst ein geistiger Tiefflieger und Versager, an der Börse und im wirklichen Leben.

Sorry, mußte mal raus.

:laugh:
Tisc,

du hast dich doch soeben an meinem geistigen Gut vergriffen!

Gestehe, Dieb! :mad:
nach tausendundeinem Thread und einer Million Postings kannst du Threads immer noch nicht verlinken?


:laugh:
:rolleyes:
:mad:
:kiss:
Sorry, hatte Maestro in Erinnerung. Egal, trifft jedenfalls voll und ganz zu. Note 1, setzen!
Tisc, wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig:
"dumm geboren, nichts gelernt und alles vergessen"
:D
Das stimmt aber so nicht! :rollyes:

Bei Germa müßte es heißen:

Dumm geborn und dann noch dümmer gworn! :D
Ich könnte mich auch gerade kringeln: germanasti wirft mir gerade vor, ich würde Teile MEINER Wochenanalyse aus SEINEM Montagsthread klauen!

Irgendwas ist bei ihm durchgebrannt! Hoffentlich ist es nur ein Sonnenstich und nichts bleibendes!

Gute Besserung, germanasti...


... und such Dir schon mal das nächste Board, Ralph bei SCN macht nicht mehr lange mit, jede Wette!
@Tony

Und dabei hätte er doch in seiner Speditionspförtnerloge doch den ganzen Tag Zeit, sich weiterzubilden!

Cool finde ich immer die Ankündigungen seiner Pinkelpausen: "Bin kurz auf Außendiensttermin." Ist echt ein Klassiker.

:laugh:
Hat er in seinem Neuen Board auch schon wieder Streß am Hals? :confused:

Ich war da ja erst zweimal! :)

Der verdirbt sich´s doch überall, der Armleuchter! :laugh:
Ach geht er da pinkeln, tisc.....ja? :confused:

Mir kam zu Ohren, Außendiensttermin heißt, er muß für seinen Chef das Örtchen spülen und säubern! :rolleyes:
War doch klar, dass germanasti irgendwann an sich selbst und der ihm eigenen überirdischen Genialität und verweifeln würde. Es hat schon andere vor ihm ereilt: Schumann, Juhnke, Hughes ....

:D

g4
OK, wir lassen ein "und" weg und machen aus dem "verweifeln" ein "verzweifeln". :D
@Tony

Wenn ihm seine Friseurbesuche die Zeit lassen, putzt er natürlich auch das "stille Örtchen" seines Chefs.;)
@Maestro

Ist das nicht der Moderator aus Germa´s Board?:confused: Oder ist das Teil sein "Frauenersatz"?;)

www.germanasti.de

:laugh:
Hey

@Germa

ich hätte auch noch ein Thread von dir für alle :D
hast dich dort leider schon lange nicht mehr blicken lassen :(:haha::D

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

Bis dann
Zitat germanasti:

"Amerika wird nicht nur ein Kursdebakel erleben, sondern untergehen! In 15 Jahren hat Amerika den gleichen Status wie Bottswana und glanzvolle Geschichten wird man nur noch in Geschichtsbüchern lesen.
Was ist der Unterschied zwischen der Sahara und Amerika?
In Amerika stehen noch ein paar Hochhäuser."
@charttec

Du bist übrigens nicht der Einzige der Germa´s "Analysen" klaut. N-TV würde seine Börsenempfehlungen aus dem SCN-Germa-Thread herholen, naja und der "alte Bernecker" übernimmt sowieso den Inhalt des Threads für seine tägliche Börsenanalyse.

Ob Germa´s Anhängsel wirklich diesen Blödsinn glauben, den sie dort zusammenpinseln? So dumm kann eigentlich niemand sein, oder? :confused:
Ein Klassiker von Psycho-Dad! :D



#26 von germanasti 25.12.01 17:18:28 Beitrag Nr.:5.214.196 Posting versenden 5214196
frst:

"du mußt Menschen überzeugen, mitreißen können."

Ich möchte die Menschen davon überzeugen sich schnellstmöglichst von Amerika zu lösen, denn dort ist der Satan beheimatet



#27 von Stormy 25.12.01 18:33:43 Beitrag Nr.:5.214.342 Posting versenden 5214342
In wenigen Jahren wird die Welt eine andere sein. Bush krempelt Sie um. Damit der "american way of live" ein letztes mal um eine Dekade verlängert werden kann, muss es viel mehr Verlierer und viel weniger Gewinner geben. Der zu verteilende Kuchen wird halt immer kleiner.

Bush hat Schröder und andere Regierungschefs mit dem Recht des Stärkeren in die "uneingeschränkte Solidarität" gezwungen:


"Wenn ihr nicht mitmacht, gehört ihr zu den Verlieren".

Germa, was hättest Du gegen diese Erpressung ausgerichtet?



#28 von germanasti 25.12.01 19:13:13 Beitrag Nr.:5.214.413 Posting versenden 5214413
Du beziehst das auf den 11.09.? Klar musste Deutschland da mitmachen, schon alleine wegen der Vergangenheit.

Nichtsdestotrotz kann man nach und nach die Handelsbeziehungen zu Amerika einstellen. Dazu muss aber die deutsche Wirtschaft mitmachen.
@Tisc: Du solltes mal im Asylboard fragen, warum sie dort sind.

- etwa die Hälfte wird antworten, daß sie die geklauten Infos gut zusammengestellt finden, daß sie die Kommentare germanastis aber an sich aber für überflüssig halten.
Zumal einige der Charts dort auch noch grob falsch sind, stellt sich für mich aber ein wenig die Frage, welcher "Profi" frei zugängliche Charts und Nachrichten in einem Börsenforum sucht. Also vwd liefert MIR die Nachrichten und Kurse sauber und realtime per Ticker und wenn ich Reuters will, logge ich mich über mein Terminal ein. Und da dort JEDER z.B. über Bernecker lacht, frage ich mich, warum diese Infos TROTZDEM dort gelesen werden...

- etwa ein Viertel wird antworten, daß sie nur "Spaß" haben wollen und sie nur einen Platz suchen, wo sich Looser über andere lustig machen können.

- das restliche Viertel kann ich mir nicht wirklich erklären! Ein oder höchstens zwei mögen noch immer glauben, daß germanasti Ahnung von Börse hat. Ein oder zwei sind dort, weil sie schon immer dort waren und nicht mehr wissen, warum sie dort sind. Ein oder zwei hassen Amerika und sind deswegen dort. Ein oder zwei hassen den Kapitalismus oder die Börse an sich. Einer ist ganz gaga, der ist aber auch nicht im germanasti-Thread sondern macht jeden Tag selbst einige "alle sind deppert außer mir" - Threads auf.
- und zwei oder drei haben wirklich Ahnung. Warum sie dann jedoch dort sind? Achso: Ralph MUSS dort sein, dem stinkts aber sicher auch bald :-)

So, ich glaube jetzt habe ich die 30 aktiven Leser des germanasti-Threads richtig kategorisiert... :-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.