Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,38 % EUR/USD-0,20 % Gold+1,16 % Öl (Brent)-0,09 %

PC Problem mit active x steuerelementen....wer kann helfen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

seas....

....also folgendes problem hab ich...obwohl ich an den einstellungen nix verändert hab,(zumindest bis ich das problem erkannt habe)....ich kann nämlich keine active x steuerelemente mehr auf webseiten sehen(ka wieso)....dies sind so banale dinge wie zum beispiel einige newsfenster mit dem element....aber auch zum anderen die verbindung zu meinem depot...was sehr ärgerlich ist....hab auch schon mal etwas rumprobiert und bei der sicherheit diverse möglichkeiten versucht.....hat sich aber nix geändert.....daher würd ich mich freuen wenn sich irgendwer damit näher aus kennt.....

mfg Zecher
Hi Zecher,
sofern du den IE verwendest
EXTRAS-->INTERNETOPTIONEN-->SICHERHEIT-->STUFE ANPASSEN und die ActiveX-Steuerelemente aktivieren.
Iss nur ein Tipp, obs hilft?
Blacksun
also es sind ja dort mehrere elemente aufgefüht(für sichere und unsichere usw.....)also da hab ich schon rumprobiert...aber des hat nix gebracht,hab halt derzeit wieder die standart stufe drinnen also mittel...trotzdem thx....
Versuchs mal mit ner Neuinstallation des java, zuvor lösche diesen.

Start /Systemsteuerung/ Internetoptionen,
dort auf Blatt :Allgemein
Bereich Temporäre Einstellungen auf :Einstellungen klicken
Nun auf: Objekte anzeigen
Jetzt bist im Verzeichnis: downloaded Prgram Files, (erreichst auch mit dem explorer.
Lösche dort die java programme. Möglich, dass sie beschädigt sind.
Hoffe dies hilft.
naja hab jez mal mein shockwave und mein macromedia flash entfernt...hat sich aber nix geändert.....mal schaun ob es vielleicht wieder hinhaut wenn ich die programme wieder neu download.
vielleicht in letzter zeit mal viruswarnung jdbgmdr.exe löschen erhalten und ausgeführt - dann kommen solche probleme
nee hab ich nix erhalten....hatte eigentlich keine probleme mit viren......hab mir abe rmal den netscape browser 6.23 gezogen.....also ins depot komm ich rein....aber er kann mir den text nicht ordnungsgemäß anzeigen....da steht dann "unknown text id"...

...ích frag mich derzeit wie ich denn den java apllet wieder richtig zum funktionieren bekomme.
also die normalen java apllets....scheinen mit netscape zu funktionieren.....aber bei dem loggin zu meinem depot...schaut es da scho weider anders aus
Morgen,

ActiveX - Elemente oder Java - Applets?

Das sind nämlich zwei grundsätzlich verschiedene Dinge!

Was von beiden hackt denn nun genau?

Falls die Java-Applets hacken, hast Du auch die Java-Unterstützung für Deinen Explorer installiert. Meines Wissens nach, muß man beim neusten Explorer eine Java-Runtime nachinstallieren. Beim Explorer ist es standardmässig mit drin.

Grüße
giffyd
@giffyd

also es waren nicht die acitive-x elemente sonder doch java.tschuldigung aber genau hab ich des net erkannt.Aber ich hab inzwischen das problem gelöst....ich hatte zwar schon nen java plug-in auf meinem pc installiert und aktiviert....aber des hat anscheinend nicht funktioniert.....hab also jez mal des vom netscape genommen und nur für den ie auch mal freigegeben....und es scheint jez zu funktionieren....darum thx@all 4 help.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.