DAX+0,34 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,67 %

"Fallen Angels" - Chance oder Risiko - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Letzte Woche habe ich meine letzte Position aus meinem Depot verkauft und bein jetzt dabei, mich nach neuen interessanten Werten umzusehen.

Zu welchen Aktien würdet ihr mir raten?

- vernachlässigte Aktien (TMTV)
- Turnaround Werte (Hurrican, SPAZ)
- "fallen Angels" (Santa Cruz, XXL.EE)

Was sind zur Zeit eure Favoriten?

Sollte man bei den "gefallenen Engeln" einsteigen oder eine weitere Konsolidierung abwarten? Wie sieht die historische Erfahrung aus? Sind solche Werte ausgepowert oder kann man wieder einsteigen?



AK13


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.