DAX+0,40 % EUR/USD+0,28 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+1,55 %

Softline bei a:kon u. netipo - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Ferunde der NEUEMISSIONEN. Wie siehts aus, wenn ich die softline bei netipo u. a:kon zeichne. Falle ich dann automatisch aus dem Orderbuch, weil ich sozusagen zwei Oders bei unterschiedlichen Banken getätigt habe, oder ist das völlig egal?
Nun, es ist also nicht egal. Das bedeutet, daß ich wohl nun entscheiden muß, wo ich zeichne. Bei netipo oder a:kon? Wo liegen denn die Chancen besser? Bin mit netipo bislang recht zufrieden gewesen, bei der a:kon-Zuteilung Varetis habe ich leider nur 14 St. bekommen. Glückwunsch zum Schalkesieg!!!
Hallo Schalker
Ich verstehe nicht warum man aus dem Orderbuch gestrichen werden sollte wenn man bei beiden zeichnet?
Woher sollen denn netipo und a:kon wissen wer beim anderen zeichnet?
Tja, bin genau so schlau wie vorher. Wer kann denn nun eine korrekte Antwort auf die Frage geben? Habe nämlich keine Lust mir meine Chancen zu versauen.
Hallo Its so easy,
natürlich kannst Du bei beide Häusern zeichnen!
Gruß Kaufmann
Ich habe jetzt gerade extra nochmal bei akon angerufen.
Auch nach deren Auskunft kann bei beiden gezeichnet werden.
Also viel Glück beim Zeichnen! Ich werde es auch bei beiden Häusern versuchen.
Danke für die Bemühungen!!!! Dann wolln wir mal sehen, ob wir was abbekommen. Ich wünsche euch viel Glück dabei. Wie schätzt ihr eigentlich die Pironet ein?
Hallo "It´s so easy",

konnte jetzt erst antworten!
Der Sieg war bitter nötig.
Meine Antwort gestern war etwas dürftig!
Ganz klare Antwort:DU soooooooooooooooltest bei
beiiiiiiiiiiiiiiiiiden Instituten zeichnen und Du hast auch
die gleiiiiiiiiiiiiiiiichen Chancen!!!!

schalker
Tach auch, schalker. Tja da haben die blöden Bayern ein Unentschieden erreicht! Werden wir beide dann heute mal die softline zeichnen, oder? Nach den Graumarktkursen siehts ja ganz vielversprechend aus. Die Varetis ist übrigens ganz gut abgegangen, und ich werde nun überlegen müssen ob ich sie doch ein bißchen länger halten werde. Haste ne Einschätzung zur Pironet?
Sorry, dumme Frage was ist den a kon für ein Emissionshaus???

mfg a.head
Hallo "It´s so easy",

die Bayern kriegen noch ihr Fett weg, dank Magic Mpenza!!!!!!
Varetis sieht optimal aus,werden wohl über 60/65 Euro sich
stabilisieren.Zwar nur 14 Aktien bekommen, aber immerhin.
softline habe ich heute über akon und netIPO gezeichnet, wobei
ich davon ausgehe, daß ich bei akon die größeren Chancen besitze
(fast jedesmal eine Mindestzuteilung!!!).
Meinung zu Pironet: Fehlanzeige!

Schalker

PS:wenn die Bremer geschlagen werden, dann kann ich den UEFA-CUP
wieder riechen
was muß man tun, um bei net.ipo zeichnen zu können. Hab mir heute mal
die hompage angeschaut und bin nicht recht schlau draus geworden.
Nuß ich mich vorher anmelden - wnn ja über welchen button? Oder kann ich einfach
die Zeichnungsorder eingeben?

Grüße steve
hey schalker

morgen trifft mpenza!!!!

bist du auch morgen im stadion?

tausendfeuer

PS: sorry an den rest
Was ist a:kon?? und wie kann man da zeichnen?


Bitte eine Antwort.Danke.

a.head
www.akon.de, raufgehen, anmelden, loslegen....eigentlich sehr easy !

Max
Schönen Tach auch. Habe gestern leider nicht gekonnt, deswegen sitze ich heute in der Uni, um mal wieder die Boards zu durchstöbern. Tja zwei Glückwünsche in einer Woche ist auch nicht schlecht, schalker, oder? Habt echt nen guten Fang gemacht mit Mpenza und Sand. So aber um mal wieder das Wesentliche zu behandeln: Was tue ich mit varetis. Liegen lassen. Zukaufen, falls es noch ein bißchen Bergab geht oder ganz einfach raus aus dem Depot? Übrigens schau dir mal die Homepage von Pironet an, sieht ganz vielversprechend aus. Aber erst einmal abwarten, wie der Graue Markt diese Neuemission aufnimmt. Komme am Wochenende zurück ins schöne Westfalen, um (jetzt aber nicht böse werden) die Borussia zu sehen. Viel schlechter kanns ja eh nicht werden
Also...ich bin der festen Überzeugung das über akon und netipo die Softline hoffnungslos überzeichnet ist...also würd ich mir da keine alzugrossen Hoffnungen machen...besser bedient ist man, wenn man sich eine der Emissionsbanken greift, z.B. die LBBW, dort anruft in der Zentrale, 0711-124-0 und sich die nächste Filiale (allerdings nur in BW) nennen lässt, dort anruft und ein Depot mit Verrechnungskonto anlegt. Nachteil: Der Gegenwert der Zeichnung muß auf dem Konto sein. Ich schätze auf diese Art sind die Chancen für einne Zuteilung 2-3x so hoch wie über Internet.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.