Die besten Filmzitate. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn möglich bitte vervollständigen.




"Ich bin hier Patient, so was wird von mir erwartet." (12 Monkeys) tnx Little Tyler, Dobamann


"Trottel werden nicht geboren; hübsche Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her." (101 Dalmatiner)

"Freunde, die Definition von Wahnsinn lautet: Man wiederholt immer und immer wieder dasselbe Verhalten und erwartet dann ein anderes Ergebnis." (28 Tage) tnx Dobamann

"Kann man diese Weisheit hier irgendwo als besticktes Kissen kaufen?" (28 Tage) tnx Sandra Longino

"Siehst du, auf dieser Welt gibt es zwei Kategorien von Menschen: Die einen haben einen geladenen Revolver, und die anderen... buddeln!" (2 glorreiche Halunken) tnx horn

"Verwandte sind wie Schuhe. Weil nämlich, je enger sie beide sind, desto mehr drücken sie." (2 sind nicht zu bremsen) tnx horn

"Weil wir nicht erwartet haben, daß der Plan klappt, haben wir nicht weitergeplant." (3 Amigos)

"Wenn es anfängt nach Scheiße zu riechen, ist man der Wahrheit nahe." (3 Kings)

"Ich sag Ihnen, wie eine Frau einen Mann rumkriegt." - "Ja, wie?" - "Sie taucht nur auf. Das genügt. Wir Männer sind einfach gestrickt." (6 Tage 7 Nächte)

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger." (Ace Ventura)

"Quäl Dich nicht, mein Liebling, überlaß das mir." (Adams Family)

"Das Amt ist wichtig, nicht der Mann!" (Air Force One) tnx Dobamann

"Das wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert." (Aladin)

"Es geht schon, geht schon, solange ich meine Augäpfel nicht bewege..." (Alle sagen: I love You)

"Schon gut, ich würd` mich auch nicht an mich erinnern." (American Beauty) tnx Dobamann

"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert." (American History X)

"Welchen Teil von `schweigend` haben Sie nicht verstanden?" (Auf die stürmische Art)

"Es gibt Kulturen, die definiert man anhand ihrer Beziehung zu Käse." (Benny & Joon)

"Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!" (Besser gehts nicht) tnx Dobamann

"Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" - "Ich stell` mir Männer vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!" (Besser gehts nicht) tnx Dobamann

"Letztes-Wort-Fetischist!" (Besser gehts nicht) tnx Dobamann

"Ich ersaufe gerade und du beschreibst mir das Wasser!" (Besser gehts nicht) tnx Dobamann

"Fertig, Jack?" - "Ich bin fertig geboren worden." (Big Trouble in Little China)

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." (Blade) tnx Eugen

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs." (Blues Brothers) tnx horn

"Vorsicht! Die Zehen, auf die Du heute trittst, könnten dem Arsch gehören, in den Du morgen reinkriechst." (Body Count)

"Die Party ist vorbei!" (Braindead)

"Steht auf und laßt Euch huldigen!" (Braveheart)

"Jemandem das Leben retten ist wie sich verlieben: Die beste Droge der Welt." (Bringing out the Dead)

"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, daß es keine Gefahrenmusik gibt." (Cable Guy)

"Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!" (Casablanca)

"Wenn Hass Sand wäre, wäre ich die ganze Wüste." (City Slickers)

"Hast Du vielleicht ein Problem? Ich hör` mir gern die Probleme anderer Menschen an, ich fühle mich dann immer so normal." (City Slickers 2)

"Ich glaube an Herrscher seit ich herrsche." (Clerks) tnx Dobamann

"Ich haße Arbeit. Sogar wenn andere arbeiten bricht bei mir Haß aus." (Cliffhanger)

"Aussprachen werden zur Konfliktbewältigung überbewertet." (Cocktail)

"Es endet immer im Streit, sonst würde es ja nicht enden." (Cocktail)

"Die Kleinigkeiten des Lebens haben mich nie sonderlich tangiert." (Codename: Nina)

"Aber Dich lieben sie!" - "Ich weiß." - "Woher weißt Du?" - "Du hast es eben gesagt." (Cold Blooded)

"Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht Sie." (Con Air) tnx ???

"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam!" (Con Air) tnx Reney

Helen: "Mir fehlt ein Mann." - Andy: "Und was bin ich? Hackbraten?" (Copykill) tnx Yaxolo

"Konsequenz ist der Kobold beschränkter Geister!" (Copykill) tnx Dobamann

"Wozu steckt man Menschen hier rein?" - "Weil es existiert. Entweder du benutzt es oder gibst zu, daß es völliger Quatsch ist." (Cube)

"Dr. Dalton ist Geologe, Kinder!" - "Vulkanologe genauer gesagt." - "Sie meinen wie Dr. Spock?" - "Mr. Spock!" (Dantes Peak) tnx Dobamann

"Ich sprech nur meine Sprache und damit hab ich schon Probleme." (Das 5. Element)

"Ich will nicht auf den Friedhof!" - "Früher oder später kommen wir alle dahin. Du früher, ich später!" (Das kleine Arschloch)

"So stellt sich ein Atheist die Ewigkeit vor: Lokalverbot auf dem Friedhof!" (Das kleine Arschloch) tnx [RS]_zeta

"Chleudert den Purschen zu Poden!" (Das Leben des Brian)

"Husch, husch - hinfort!" (Das Leben des Brian)

"Nichts ist notwendiger als das Überflüssige." (Das Leben ist schön) tnx MrTurtle

"Ich bin Gozilla, Du Japan!" (Das Leben nach dem Tod in Denver) tnx Ramius

"Meine Frau sagt, ich ginge mit Menschen um wie ich koche: schnell und geschmacklos." (Das Mercury Puzzle)

"Quid pro quo. Ich erzähle Ihnen etwas - Sie erzählen mir etwas." (Das Schweigen der Lämmer)
"Es gibt zwei Gründe, warum ich hier bin: um mich zu prügeln und um Bier zu trinken - und das Bier ist fast alle!" (Dazed and Confused)

"Ist es kalt hier drin, oder bin ich das?" (Demolition Man)

"Mir boten sich zwei Wege da, ich nahm den der weniger betreten war." (Der Club der toten Dichter)

"Geh nicht weg - wir haben die selbe Blutgruppe!" (Der letzte Komödiant)

"Ob der Stein nun auf den Krug auf den Stein schlägt, oder der Krug auf den Stein: der Dumme ist immer der Krug!" (Der Mann von La Mancha) tnx Dobamann

"Auf zu neuem Mißgeschick!" (Der Mann von La Mancha) tnx Dobamann

"Dieser Vorgang wurde a) für geheim erklärt und ist b) nie passiert!" (Der Onkel vom Mars)

"Was glauben sie eigentlich, wer sie sind?" - "In Indien glauben wir nicht, wer wir sind, wir wissen, wer wir sind!" (Der Partyschreck) tnx horn

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!" (Der Schuh des Manitu)

"Ich möchte nie einem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt." (Der Stadtneurotiker)

"Sag nichts gegen Mastrubation. Das ist Sex mit jemanden, den ich liebe!" (Der Stadtneurotiker)

"Sex mit Dir ist es wirklich ein kafkaeskes Erlebnis." - "Vielen Dank..." - "Ich mein das als Kompliment." (Der Stadtneurotiker)

"Jede Generation hat die Musik, die sie verdient." (Der Stadtneurotiker)

"Ich ramm die Sau!" (Der Superstau)

"Sagte ich schon `Danke`?" - "Nein." - "Kommt noch!" (Desperado)

"Nimm dich in Acht von Aktivitäten, für die man sich neu einkleiden muß." (Destiny)

"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein kleiner Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben." (Die Akte Jane) tnx Eugen

"Lieutenant O`Neil, wenn ich ihre Meinung hören möchte, sage ich ihnen welche." (Die Akte Jane)

"Du bist eine Krankheit - ich bin die Medizin." (Die City Cobra) tnx Eddy Lomax

"Wenn wir einen Fehler machen, dann nennt man das etwas Böses, wenn Gott Fehler mach, dann nennt man das Natur." (Die Hexen von Eastwick)

"Ich dachte sie wären tot." - "Ich arbeite daran." (Die Jury) tnx Little Tyler

"Versteh` mich nicht falsch, ich liebe ihn wie einen Bruder, nur nicht wie meinen!" (Die letzte Nacht des Boris Gruschenko) tnx Dobamann

"Du bist der größte Liebhaber, den ich je hatte!" - "Tja weißt du, ich übe auch viel wenn ich allein bin." (Die letzte Nacht des Boris Gruschenko) tnx Dobamann

"Sex ohne Liebe ist ein leeres Erlebnis für mich." - "Mag sein, aber von allen leeren Erlebnissen ist es immer noch das Beste!" (Die letzte Nacht des Boris Gruschenko) tnx Dobamann

"Was schlägst du vor? Passiven Widerstand?" - "Nicht doch! Ich schlage aktive Flucht vor!" (Die letzte Nacht des Boris Gruschenko) tnx Dobamann

"Oh, ich habe viel darüber nachgedacht und über all die kleinen Details bin ich mir schon fast im Klaren. Wenn mir jetzt noch der Hauptpunkt einfällt, dann haben wir es sicher geschafft!" (Die letzte Nacht des Boris Gruschenko) tnx Dobamann

"Ich arbeite für den Evening-Star. Können Sie mir sagen, was passiert ist?" - "Nein, und zitieren Sie mich ruhig wörtlich." (Die Maske)

"Einigen wir uns auf Unentschieden." (Die Ritter der Kokosnuß)

"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hatte, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!" (Die üblichen Verdächtigen)

"Hey Graham, Sushi gefällig?" - "Nee, wenn mir nach Quecksilber ist, fresse ich ein Thermometer!" (Die Wiege der Sonne) tnx gold.panther

"Gegen Armut hilft nur eins: Man muss versuchen reich zu werden." (Django)

"Wenn ich `nen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen... wir können das zweitbeste tun." - "Und das wäre?" - "Lass uns Leute umnieten!" (Dogma) tnx Yaxolo

"Dies ist keine Übung, dies ist die Appokalypse. Bitte bleiben sie ruhig und verlassen sie unverzüglich das Gebäude." (Dogma) tnx ???

"Wenn`s keinen Film darüber gibt, dann braucht man`s auch nicht zu kennen, oder?!" (Dogma) tnx Angua

"Die Army ist jemand, den du nicht kennst, der dich losschickt, jemand anderen totzuschlagen, den du nicht kennst." (Donnie Brasco)

"Tu mir bitte den Gefallen, sprich dich nicht bei mir aus, auf dem Gebiet tauge ich nichts. Ich bin jemand, der voll mit sich selbst beschäftig ist." (Dr. Dolittle)

"Sie haben die Macht, aber nicht das Recht dazu!" (Dr. Schiwago)

"Ich hab mir die Rocky Mountains immer bergiger vorgestellt!" (Dumm und Dümmer)

"Ach so läuft das? `Einspruch!` - `Abgewiesen!` - `Nein, nein, nein. Ich erhebe energischen Einspruch!` - `Oh! Na wenn Sie energisch Einspruch erheben, dann werd` ich mir das nochmal überlegen!`" (Eine Frage der Ehre) tnx Dobamann

"Wissen Sie: Ich habe ein Mikrofon und Sie haben keins - also werden Sie jetzt verdammtes Wort anhören, das ich Ihnen sage!" (Eine Hochzeit zum verlieben) tnx Dobamann

"Ich hatte schon Pullover, die waren intelligenter als Du!" (Ein Fisch namens Wanda)

"Jahrelang habe ich daran gedacht mich zu töten. Es war das einzige, was mich am Leben hielt." (Ein Vater zuviel) tnx Dobamann

"Tun Sie der Welt einen Gefallen: Stülpen Sie sich die Unterlippe über`n Kopf und schlucken Sie mal kräftig!" (Ein verrücktes Paar)

"Ich wusste, dass sie dich an der kurzen Leine hält, aber nicht, dass du in letzter Zeit ein Würgehalsband trägst." (Der dritte Frühling)

"Du siehst mich einigermaßen überrascht, Bill! Ich dachte du wärst tot!" - "Tja, ich selbst dachte ich wäre tot. Bis ich rausfand, ich war nur in Nebraska!" (Erbarmungslos) tnx horn

"Hölle ist nur ein Wort. Die Realität ist viel schlimmer." (Event Horzion)

"Ich bin nicht schlecht. Ich bin nur so gezeichnet worden." (Falsches Spiel mit Roger Rabbit)

"Keine Fotos! Wie weiß man dann, daß es stattgefungen hat?!" (Familienfest und andere Schwierigkeiten)

"Eine Notausstiegsprozedur in zehntausend Metern Höhe: die Illusion sicher zu sein." (Fight Club) tnx Little Tyler

"Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen und kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen." (Fight Club) tnx Mith`raw`nuruodo

"Es gibt so viel Arschlöcher - und so wenig Kugeln!" (Ford Fairlane) tnx yelworc

"Sie haben ein Problem?" - "Ich habe kein Problem. Ich habe Probleme. Plural." (Four Rooms)

"Komm` nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du." (From Dusk till Dawn) tnx Eddy Lomax

"Sie müssen nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber... es hilft bestimmt." (Frühstück für Helden)

"Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Privat Cowboy, und nach `nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng." (Full Metal Jacket)

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?" (Full Metal Jacket)

"Freunde zu haben wird im allgemeinen überbewertet!" (Getaway)

"Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt." (Ghostbusters)

"Auf mein Signal lasst ihr die Hölle los!" (Gladiator) tnx nilsibilsi

"Wie ist es gelaufen?" - "Hauptsächlich furchtbar, mit ein paar kurzen Augenblicken unerträglicher Qual. Aber dafür ging`s schön lange." (Glauben ist alles)

"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!" (Hannibal) tnx ???

"Was willst Du mit dem Geld tun?" - "So wenig wie möglich..." (Hard Rain)

"Da draußen ist es besser tot und cool zu sein, als lebendig und uncool." (Harley Davidson and Marlboro Man) tnx Eddy Lomax

"Männer und Frauen können nie Freunde sein: Der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" (Harry und Sally) tnx Sweet Fied, ndt

"Es gibt für uns nämlich nichts mehr zu tun. Alles wichtige ist schon getan worden, die großen Themen sind verbraucht und dafür kriegen wir Freizeitparks." (Hart auf Sendung)

"Wenn Du vorhattest, mir das Leben zu versauen, hättest Du früher kommen müssen!" (High Fidelity) tnx Dobamann

"Was hat der Mann Dir getan?" - "Er hat mich mit seinem Geschmack beleidigt." "Mein Bauch hat nur Scheiße im Kopf." ("My guts have shit for brains.") (High Fidelity) tnx Liis

"Es ist besser auszubrennen als zu verblassen!" (Highlander) tnx horn

"Wenn ich draufgehe, dann tut so, als hätt` ich was tiefsinniges gesagt." (Hollow Man)

"Danke Topper. Ich kann wieder töten. Jetzt hat das Leben wieder einen Sinn." (Hot Shots 2)

"Ich kann nicht laufen. Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden." - "Ein Knoten. Mistkerle!" (Hot Shots 2)

"Freiheit ist, sich nicht entschuldigen zu müssen." (Im Auftrag des Teufels)

"Ich würde Dir eventuell gestatten, an meiner Zunge herumzulutschen. Wärst Du dann ewig dankbar dafür?" (Im Körper des Feindes)

"Sehr gefährlich. Du gehst am besten zuerst." (Jäger des verlorenen Schatzes)

"Kann mich hier irgend jemand verstehen? Spricht hier jemand altgriechisch? Kein Wasser, nein Danke Sir, Fische lieben sich darin." (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug)

"Ruhm hat eine Halbwertszeit von 15 Minuten, Schade lebt etwas länger." (Insider)

"Kombiniert: Smart, gut gekleidet, total anständiger Mensch... schwul!" (In & Out) tnx Dobamann

"Es gibt Dinge, die sind wichtiger als das Showgeschäft!" - "Ach ja, was denn?" - "Ich weiß nicht - aber es klang sehr überzeugend, nicht?!" (In & Out) tnx Dobamann

"Tief im Innern bin ich sehr oberflächlich" (It`s my Party)

"Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg." (James Bond - Der Morgen stirbt nie)

"Wie ich es hasse, immer Recht zu behalten!" (Jurassic Park)

"Es gibt kein Problem, daß wir nicht ignoriren können, wenn wir uns genug Mühe geben!" (King Ralph) tnx Sweet Fied

"Ein Mann, der 1000 Brücken baut und nur einen Schwanz lutscht ist nicht länger der Brückenbauer, sondern der Schwanzlutscher." (Knocked Out)

"George Orwell hat folgendes gesagt: Falls die Freiheit irgendwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht, den Menschen zu sagen, was sie nicht hören wollen." (Larry Flint)

"Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden!" (Last Boy Scout)

"Alles Reden über Liebe ist wie Tanzen über Architektur." (Leben und Lieben in L.A.) tnx Lelaina

"Halt Du ihn fest, Ich mach ein Sieb aus ihm - Es wird wie Selbstmord aussehn." (Lethal Weapon III) tnx Dobamann

"Jetzt komm` ich mir wie ein Arschloch vor." - "Das sagst Du nur, weil Du Hämmoridensalbe im Gesicht hast." (Living in Oblition)

"Mir gefällt Ihre Ausdrucksweise: kurz, bündig und degeneriert." (Manhattan)

"Sie haben kein Rückgrad." - "Ganz recht. Das hält mich schon lange am Leben." (Maverik)

"Warum bist du entlassen worden?" - "Hör` auf mich vor den Kindern zu verhören!..... Der Polier wurde aus Versehen absichtlich von einem Stein getroffen!" (Mein linker Fuß) tnx Dobamann

"Kennst du den Film `Mein Freund Yellow`, ja? Weißt du noch, wie er am Ende erschossen wird? Ich habe nicht geweint!" (Mein Partner mit der kalten Schnauze) tnx Dobamann

"Elvis ist nicht tot, er ist nur nach Hause gegangen." (Men in Black)

"Falls das für sie ein Trost ist: Wir fühlen uns genauso blöd, wie wir zweifellos aussehen." (Mickey Blue Eyes)

"Ich bin dagegen, jede Idee, die helfen könnte abzulehnen, nur weil es nicht meine Idee ist." (Mit aller Macht)

"Ich umgebe mich nur mit Leuten, die es schaffen, mich intelektuell zu stimulieren." (My Girl) tnx shadow

"Es war schön, Sie kennen zu lernen, surreal, aber schön." (Notting Hill)

"Ich werde die sich in dieser Bemerkung wiederspiegelnde Feindseligkeit nicht mit einem Kommentar würdigen." (O Brother, where are thou?) tnx Ice Dice

"Mir gefällt so was, aber mir hat der erste Weltkrieg auch schon gefallen." (Otto)

"Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so, wie ich war, als ich das werden wollte, was ich jetzt bin." (Otto - Der neue Film)

"Du hast `alamierend` vergessen." - "Das ist ein Adverb, Sam. Faules Beiwerk eines schwachen Geistes." (Outbreak)

"Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein." (Papa ante Portas)

"Herr Ober! ... Die mögen uns hier nicht. - Herr Ober, dürfen wir ihnen vielleicht etwas bringen?" (Papa ante Portas)

"Wenn du etwas nicht verstehen kannst, dann beseitige es!" (Payback) tnx NiceGuyGero

"In einer Welt, in der die Vernunft kein Zuhause hat, ist der Wahnsinn die Regel." (Pesthauch des Bösen) tnx Dobamann

"Die Hölle ist Abwesenheit von Vernunft." (Platoon)

"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme." (Pulp Fiction)

"Keine Küche, keine Fenster, keine Stühle, nicht mal ein Tisch - ein Musterbeispiel für Understatement." (Reichtum ist keine Schande)

"Ja, ja, ich hab gelogen! Ich bin... ich bin Dichter, ich gebe der Wahrheit Spielraum." (Ritter aus Leidenschaft)

"Es muß `n bißchen riskant sein. Deshalb heißt es doch Abkürzung. Wenn es einfach wär`, wär`s der normale Weg!" (Road Trip) tnx Dobamann

"Stab 2? Wozu? Fortsetzungen sind Scheiße... das sind von Haus aus minderwertige Filme!" (Scream 2) tnx Pseudo2001

"Die Anklage lautet auf Mord - es noch nie getan zu haben ist kein mildernder Unstand." (Shaft)

"Ich schieß auf die Geisel! Eine Unbekannte weniger in der Gleichung!" (Speed)

"Schmerz ist Ansichtssache." (Starship Troopers) tnx [KB]UncleIstvan

"Wichtige Entscheidungen zu treffen ist die einzige Freiheit, die man ganz allein hat." (Starship Troopers)

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff." (Star Trek I)

"Ich denke gern an die Chance eine Möglichkeit." (Star Trek I)

"Je komplizierter der Mechanismus, umso leichter ist es ein bißchen Verwirrung zu stiften." (Star Trek III)

"Einfache Logik ist die beste." (Star Trek IV)

"Gib zu, wir haben uns verlaufen." - "Na gut, haben wir. Dafür kommen wir schnell voran." (Star Trek V)

"Logik ist die Anfang aller Weisheit, Valeris, nicht das Ende." (Star Trek VI)

"Ich habe ein Verabredung mit der Ewigkeit und ich möchte nicht zu spät kommen." (Star Trek VII)

"Versuch nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen." (Star Trek VIII)

"Wieviel Menschen sind nötig, Admiral, bevor aus Recht Unrecht wird?" (Star Trek IX)

"Wer ist der gößere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?!" (Krieg der Sterne)

"Es gibt immer einen noch größeren Fisch." (Die Dunkle Bedrohung)

"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere." (Strange days)

"Ich hab selbst mal damit geliebäugelt, Pazifist zu werden. Natürlich nicht, als ich in Vietnam war." (The big Lebowski)

"Keine Panik - am liebsten arbeite ich unter Druck!" (The Rock)

"Kinder - zehn Sekunden Vergnügen, dreißig Jahre Ärger." (True Lies)

"Es ist besser eine Waffe zu haben, wenn man sie nicht braucht, als eine zu brauchen, wenn man sie nicht hat." (True Romance)

"Ein Mann ohne Moral ist ein freier Mann." (U-Turn)

"Mein Alter sagte immer, das ist der schnellste Weg zu Herzen einer Frau: die Kirche." - "Schneller gehts eigentlich durch die Rippen, aber das ergibt eine ziemliche Sauerei." (Vampire in Brooklyn)

"Auch wenn der Sinn euch verborgen bleibt: Befolgt meine Anweisungen!" (Very Bad Things)

"Das Leben ist nur ein zufälliges Zusammenstoßen von echten Tragödien und eine Reihe knapp gescheiterter Ausbrüche." (Reality Bites)

"Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan." (Wag the Dog)

"Heutzutage mußt du die Leute keimfrei machen, bevor du mit ihnen schläfst... Lust auf ein Bad?" (Wehrlos - Die Tochter des Generals)

"Haben Sie Erfahrung mit Tieren?" - "Naja, ich hab schon einige gegessen." (Wilde Kreaturen)

"Wenn Sie recht hätten, würd` ich ihnen zustimmen." (Zeit des Erwachens)

"Keine Panik, ich weiß durchaus nicht, was zu tun ist." (Alf)

"Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach, und über den Schluß schweigen wir besser, aber sonst: toll." (Black Adder)

"Ich möchte gerne das Kriegsbeil begraben - mitten zwischen Deinen Augen!" (Chicago Hope)

"Der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" (Eine schrecklich nette Familie)

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache." (Eine schrecklich nette Familie)

"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest." (Eine schrecklich nette Familie)

"Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter." (Eine schrecklich nette Familie)

"Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht." (Friends)

"Ist er dumm oder nur häßlich?" (Futurama)

"Al, stoppst Du bitte die Zeit?!" - "Soll ich ne Stoppuhr oder nen Kalender hohlen?" (Hör mal wer da hämmert)

"Dem Fernsehn verdank ich, daß ich nicht mal weiß, was vor 8 Minuten war." (Simpsons)

"Drei kleine Regel die dich sicher durch Leben bringen: Nr. 1: `Vertritt mich mal eben!`; Nr. 2: `Oh, gute Idee Chef!` und Nr. 3: `Das war bestimmt jemand anders!`" (Simpsons)

"Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" (Simpsons)

"Man sagt, es ist grade genug Glauben in der Welt, um die Menschen sich hassen zu lassen, aber nicht genug um sich zu lieben." (Angel Heart)

"Wüchse die Wahrheit auf Bäumen, so wäret ihr ein Busch." (Plunkett & Macleane)

"Es ist eine weltweit anerkannte Wahrheit, dass es in dem Moment, wo es in einem Bereich deines Lebens anfängt gut zu laufen, es in einem anderen ganz spektakulär in die Brüche geht." (Bridget Jones)

"Ich bewege mich so fort, wie die Natur es vorgesehen hat: Mit dem Auto." (French Kiss) tnx WideOcean

"Wissen sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lang und dann rast es vorbei." (Die fabelhafte Welt der Amélie) tnx cdog
Rambo?:

"Was ist das.", "Das ist blaues Licht.", "Was tut es?", "Es leutet blau."
Das beste Zitat fehlt natürlich - wie immer :(

"Das Böse gewinnt immer - weil das Gute zu blöde ist" (Spaceballs)

mfg pki
Das war mir tu matsch vor dem Mittagessen... ;)
Les ich später mal durch!
"wieso hast du ihn erschossen, ich dachte er war dein freund??"
"freund kann man nicht sagen, er war mein kumpel!"
(die siebte kavallerie)
"Da der ex VP so ein V.I.P. ist müssen wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen - dann sagt die MP zum KGB lmaa!"
"Hasta la vista, baby" (Hans Meiser, 1998, meine ich... ;) )

"Und wenn Ih moa koa Geld hoab, dann droi halt n Äktschfuilm." (A.Schwarzenegger)

Hans


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.