DAX-0,03 % EUR/USD0,00 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,61 %

Beitrags-(Unterschriften-)Sammlung gegen Adelong-Beiträge!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mich kotzt langsam die Sache an: ich lese kaum noch anderes... Nur 5-10 Aktien: Adelong, Deepgreen, Adultshop, Intasys, ECAT,........

Fundamental-Anhänger aller Börsenwelten: vereinigt Euch!!!!

Nichts gegen schnellen Profit - aber bitte nicht Ewigkeiten "Gerüchteküche", Pusherei, immer nur das gleiche...
Ich hoffe, es finden sich noch mehr Anhänger!

Hier auch meine offizielle Unterschrift :)
Powerstar, wenn du fundamentale Analysen von sehr gute unternehmen haben möchtest, dann geh und lies dir meinen beitrag durch unter: "für sandra..." (von "die_wahrheit")...

viel glück...;) ;)
wenn ich euch wäre, würde ich Adelong so schnell wie möglich aus dem Depot raus werfen.

Tip: liest Euro am Sonntag.
Hi Relay,

wir haben dich aber nicht nach deiner Meinung gefragt und
dein Tip von wegen Euro am Sonntag lesen ist echt klasse!!! -gaehn-

Ich finde den Thread hier echt be... scheiden. Was bringt
euch das? Ist die Community nicht dafür da, um über solche
Aktien (wenn auch nicht immer sachlich) zu diskutieren?

Wenn ihr über andere Aktien labern wollt, dann eröffnet einfach
einen Thread. Wenn sich keiner dafür interessiert, dann wird
das Thema des Threads wohl auch nicht so ansprechend sein.
Aber da können doch nicht Adultshop, Adelong, UCL dafür.

Naja, viel Spass weiterhin beim Unterschriften sammeln... tzz... (lach)

MfG
JoKie
HIDIHO...........

Gerüchte hin, Gerüchte her....so Publik wie Adelong als Pennystock ist noch keine Aktie geworden...

Be quiet und Ihr werdet sehen...dieser Wert wird seinen Weg machen. Was EaS schreibt ist belustigend und nichts neues. Natürlich nur der Teil der stimmt...den Rest könnt ihr euch schenken.

Oder gehört ihr zu der Gruppe Personen, die Tag für Tag die Bildzeitung lesen und verblödet durch die Welt laufen. Ich werde Reich und auf der Heckscheibe meines Porsches steht...dann auch "sponsored by Adelon".

Also stay tuned...
Super Beitrag von dir Tick bin derselben Meinung wer reich werden will
der sollte sowieso im gesamten asiatischen Landstrich und da gehört auch Australien dazu in Internetaktien investieren denn dort steht die
Entwicklung noch in den Kinderschuhen während der westen doch schon ziemlich ausgelutscht ist.
Die Adelong und Deepgreenthreads befinden sich doch längst im Australienforum,kommen Threads zu diesen Werten ins Internetboard,werden sie sofort dorthin verschoben.


Grüße
Lokomotive
Hallo Leute (Adelonger)!
Es wäre ja schon ein Fortschritt wenn die Adelonger wenigsten nicht jeden Tag zig Threads mit Durchhalteparolen aufmachen würden.
Natürlich kann man es keinem verbieten, aber etwas Rücksicht auf alle anderen Boardnutzer wäre es schön mal andere Threads zu lesen.
Ich bin nämlich der Meinung es gibt bessere Aktien als Adelong. Auch wenn man den Eindruck gewinnt Adelong wäre was weltbewegendes.
Ansonsten kann Wallstreet-Online sich zu Adelong-Online umbenennen.

Unterschrift.
Wie Ihr sicher bemerkt habt, sind alle Threads in das Australien Forum verschoben worden. Das wird auch zukünftig weiter so gehandhabt.

Thomas
Redaktion WO [email]feedback@wallstreet-online.de[/email]
Hallo,
ich hatte bereits letzte Woche einen Thread gepostet, in dem ich voller Unverständnis
dargelegt hatte, daß über 50! Threads über Adelong an einem einzigen Tag in diesem Board standen.
Erst jetzt, wo den ADE-Aktionären anfangen die Felle wegzuschwimmen lichten sich die threads.
Können die sich nicht auf 2-3 threads beschränken.Wäre doch auch für die Ade-Aktionäre interessanter oder?

Gruß pharma


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.