checkAd

    Nemax 50 wird neu besetzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.00 22:42:01 von
    neuester Beitrag 07.02.00 22:36:22 von
    Beiträge: 9
    ID: 60.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 22:42:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gehen Gerüchte um, dass Evotec, Norcom, Pandatel
      und Ricardo am Dienstag neu aufgenommen werden sollen.

      Weiss schon jemand mehr ?
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:50:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, dass Evotec auf jeden Fall in den Nemax 50 aufgenommen wird.
      Biotechwerte im Nemax 50 sind immer noch ziemlich untergewichtig, stellen aber eindeutig die Werte der Zukunft dar.
      Weiss einer, wann die Ergebnisse veröffentlicht werden ??

      LI
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:54:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ich denke, dass die Diekt Anlage Bank mit über 1,5 Mrd. Euro Börsenkapital auch ein heisser Anwärter ist.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:58:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unisono schrieben aber auch mehrere Blätter, daß der Nemax50 kein Qualitätsindex ist, nachdem sich Fonds oder ausländische Investoren richten, im Gegensatz zum DAX.
      Es ist also im Prinzip schietegal, wer da drin ist und wer nicht!

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:58:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Veröffentlichung am 07.02.2000 22.00

      ORION

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:04:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, Veröffentlichung erfolgt erst am 08.02.2000

      ORION
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:08:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Marktkapitalisierung in Mio Euro Stand 28.01.2000:


      Broadvision-- 16 699

      Fantastic-- 3 847

      Freenet-- 2 715

      Pixelpark-- 2 251

      Dialog-- 1 730

      Dab-- 1 441

      Ricardo--1 364

      MWG Bio-- 1 254

      AT&S-- 1 005

      Entrium--1 001

      Integra-- 978

      Parsytec-- 879

      Elmos-- 820

      Plaut-- 781

      Constantin-- 759

      ID-Media-- 743

      Maxdata-- 725

      Pandatel-- 724

      Evotec-- 703

      Poet-- 583


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:15:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Qualitätsindex hin oder her !! Ich braucht euch ja nur die Umsätze heute anzuschauen (siehe Edel). Die hätte ich nie im Leben gekauft (jedenfalls nicht ohne wirklich fundamentale Gründe) und wo steht die jetzt, dank einer netten Musterdepotaufnahme. Ich wette mit Euch, dass die Aufsteiger in den Nemax50 morgen ziemlich gut abgehen. Wenn strikt und stumpf 3Sat und EuramS Empfehlungen Kurse in ungeahnte Höhen stossen lassen, liegt das einfach auf der Hand. Der Markt ist eh völlig überkauft und es gibt mit Sicherheit jede Menge Anleger, die mit Kaufpanik einfach nur noch irgendeinen Grund suchen, um zu investieren. Ich bin jedenfalls auf den morgigen Tag ´mal echt gespannt, auch wenn ich mit Sicherheit keine neuen Positionen aufbauen will.

      In diesem Sinne bis morgen

      LI
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:36:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laut den Zahlen oben müßte Maxdata doch noch ne Chance haben. Wie seht ihr das ?

      Wird vielleicht die Überraschung in dem NEMAX 50 :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nemax 50 wird neu besetzt