checkAd

    ADVANCED MEDIEN !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.00 09:01:12 von
    neuester Beitrag 08.02.00 14:06:55 von
    Beiträge: 16
    ID: 60.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 09:01:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      seht mal nach unter www.finanztreff.de

      Hä Hä, da steht, AM hat verkündet, daß der Umsatz verdreifacht wurde---> +300%

      nicht schlecht, oder?????ß

      Gruß, cocoonx
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 09:45:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      AM in München bei 15,2 €.

      mfg

      asbest
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 10:10:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      SELBST ICH HABE MIT SOLCHEN ZAHLEN NICHT GERECHNET:300% IST SCHON
      NICHT SCHLECHT.
      SOLL MAN DIE AKTIE AUF LANGE SICHT HALTEN ? oder DIE AKTIE NACH EINEM
      KURSSPRUNG ERST EINMAL ABSTOßEN ?
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 10:13:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch Keute, laßt doch die Beiträge zu AM, interessiert sowieso
      keinen. Außer sie drehen einen film über australische Minen deren
      Türen mit smartcards geöffnet werden. Und er Hauptdarsteller sollte
      am besten ein Chinese sein.

      Ich habe öfters schon versucht, die Leute auf AM aufmerksam zu machen.

      Laßt die Kommentare einfach bleiben, AM steigt auch von alleine weiter.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 10:48:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok hier etwas butter bei die fische.

      Bis denn
      Trichoptera

      --------------------------------------------------------------

      Ad hoc-Service: Advanced Medien AG

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Advanced Medien AG gibt vorläufige Jahreszahlen 1999 bekannt: Umsatzwachstum von 300 Prozent - Gewinnerwartungen deutlich übertroffen

      Ein Umsatzwachstum von 300 Prozent auf über 63 Millionen Mark im Jahr 1999 gibt die Advanced Medien AG bekannt. Im Jahr 1998 betrug der Umsatz noch 15,8 Millionen Mark. Gleichzeitig stieg das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit von - 800 TDM im Jahr 1998 auf gut 5 Millionen Mark im Jahr 1999. Das EBITDA wuchs von 8,68 Millionen Mark im Jahr 1998 um 390 Prozent auf rund 43 Millionen Mark im Jahr 1999. Damit wurden die zum Börsengang am 6. August 1999 abgegebenen Erwartungen für das vergangene Jahr in allen Bereichen deutlich übertroffen. Bedeutendster Geschäftsbereich der Advanced Medien AG ist der TV-Lizenzhandel. Insgesamt verfügt das Unternehmen über einen Bestand an fast tausend Filmlizenzen. Diese Lizenzen werden auch in anderen Medien wie Kino und Video/DVD sehr erfolgreich vermarktet. Bereits im vergangenen Jahr konnten vielversprechende Allianzen zu anderen Medienunternehmen (Daybreak Productions, Granada Film, U.F.O. u.a.) geknüpft werden. Für das Jahr 2000 sind weitere Kooperationen und internationale Beteiligungen geplant. Die endgültigen Jahreszahlen werden Ende Februar 2000 veröffentlicht.

      Oberhaching, 7. Februar 2000

      Herausgeber: Advanced Medien AG, Keltenring 11, 82041 Oberhaching, aktie@advanced-medien.de, www.advanced-medien.de Pressestelle: Baessler Kommunikation AG, Alte Schmelze 20, 65201 Wiesbaden Kerstin Hoffmann, Tel. 0611/1 82 91-0, Fax 0611 /1 82 91-20, khoffmann@baessler-ag.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 14:14:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      AAAAAADDDDDDVVVVVVAAAAANNNNNNCCCCEEEEEDDDDDD

      Ich liebe diese Spiel !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:49:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach solchen Zahlen müßte es eigentlich in der nächsten Zeit Empfehlungen und bei den derzeit noch äußerst niedrigen Kursen auch Musterdepotaufnahmen hageln - AM hat aufgrund der Zahlen bewiesen, daß es auf extremem Wachstumskurs ist, in ein paar Monaten sind Kurse von 14 - 15 Euro, wie wir sie jetzt noch haben, zum Einsteigen nur noch Wunschtraum. Bin schon gespannt auf die ersten revidierten Kursziele, die die Analysten veröffentlichen werden!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 00:10:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallihallo !

      Gerüchteweise wird AM Ende des Monats neue Übernahmen bekanntgeben, um weiter zu expandieren. Unabhängig davon, denke auch ich, dass AM einen ähnlichen Kursverlauf wie EM.TV machen wird. Und was das bedeutet brauche ich keinem von Euch zu erzählen !
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 07:15:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also Bitte, übertreibt mal nicht so.
      Ein vergleich mit EM.TV ist sehr abwegig.
      Nur weil es auch ein Medien Wert ist muß AM nicht die gleiche Geschichte schreiben. AM ist ein Wert mit viel Potenzial, doch investiern die in andere Mediensegmente. Trotz alledem hoffen wir mal auf Kurse die weit über 20 gehen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 08:31:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Interview mit AM Vorstand auf Bloomberg:
      zum Kursziel von 25€ (Banken) sagt er , daß er AM weit darüber siehz
      und zwar in unmittelbarer Zukunft.
      größere Übernahme in Kürze (max 3 Monate), Verhandlungen laufen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 08:42:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sell on good news - lasst Euch nicht von den ZAhlen blenden !

      Rückschlagpotential enorm !

      Miros
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 08:56:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Maskottchen ist wieder da, na dann geht`s aufwärts.
      Miros wenn du lieb bist, ziehe ich aus meiner Kinowelt-Voodoopuppe
      die Nadeln raus.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 11:53:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja, der Kurs von AM scheint sich heute zu stabilisieren. Für mich ein gutes Zeichen, da ich glaube, dass bis zur bekanntgabe der Jahreszahlen ( Ende Februar ) noch so einiges drin sein wird. Mein mittelfristiges Kursziel gebe ich mit 30 EU an !
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 12:01:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann gespräch auf Bloomberg nur bestätigen

      Miros! 25 konservativ

      Vieleicht nähern wir uns ja der KW an???
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 12:08:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Klar Leute,
      ein wenig hinkt der Vergleich mit EM.TV schon.
      Aber auch EM wollte am Anfang niemand so recht haben, der Kurs dümpelte immer mal wieder irgendwo herum und plötzlich kamen wie aus heiterem Himmel Nachrichten und es ging ab...

      Rückschläge wird immer mal wieder geben, aber die werden dann immernoch unter denen der Internettitel liegen...


      Miros ;-)
      welche Aktien besitzt Du eigentlich derzeit, und was würdest DU kaufen um mittelfristig AM zu schlagen?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 14:06:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi, chrisfreib !

      Ich kann dir nur zustimmen, denn: warum sollte AM nicht das gleiche gelingen im Erwachsenen Bereich, was EM.TV im Kinderbereich bereits gelungen ist ??!!
      Meiner meinung nach können wir uns am Ende des Monats so richtig freuen !!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,86
      +1,05
      +3,30
      -0,13
      +0,82
      +0,76
      -0,11
      +0,23
      +0,64
      +1,97
      ZeitTitel
      24.04.24
      ADVANCED MEDIEN !!!!