DAX+0,09 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-2,10 %

Was ist los im Board ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,

seit einiger Zeit bin ich nur noch Beobachter im Board, weil ich mich schon sehr stark wundere ...

Da kann ich z.B. Beiträge eines SEB lesen, welcher sich aus dem Board verabschiedet ... (ist zur Lektüre zu empfehlen)

Ich dachte immer, in WO muß jeder genauso einstecken wie er/sie austeilt.

Ich komme mir langsam vor wie im Kindergarten hier ...

"Wenn ich mit meiner Meinung auf Widerstand stoße, schmolle ich erst mal richtig, und dann gebe ich meinen Abschied aus WO bekannt, bis mir irgendwer sagt, ich solle doch bleiben ..."

Seltsame Einstellung eines erwachsenen Menschen.

Leute, seht´s doch mal locker hier ! :cool:

Ich bin schon als "Sparkassenazubi" und als "Beamter" hier verschrien und lebe immer noch ... (üble Beleidigungen, gelle :laugh: )


Grüße

:D MB :eek:
Laß doch, Mimosen haben an der Börse nix verloren also RAUS :laugh:
:eek:

"Sparkassenazubi"...."Beamter"

Wer benutzt denn solche Kraftausdrücke:rolleyes::D:D:D
sparkassenazubi is hart, da bist du dann quasi mit mir gleichgesetzt, was keinem zu wünschen ist
das Problem liegt darin:


einige User kennen keinen Unterschied zwischen RL und VL


:cool:
ja,ja mit dem einstecken hat der eine oder andere mehr schwierigkeiten als mit dem auteilen.
und ich bin sogar :D schon als "Lehrer"
beschimpft worden;
lebe ebenfalls noch,
obwohl das nun wirklich unerhört und laut inoffizieller Boardregeln
eindeutig unter der Gürtellinie war...
uiiiii - LEHRER ?????

Hast Du nicht sofort die Sperrung des USERS beantragt ??

@siggiw

Bist Du´s wirklich ?????
Schon mal den Witz gehört:

Was ist die Sparkasse nach 17.30 ??

"Eine geschlossene Anstalt" ... :laugh: :laugh:

Grüße

:D MB


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.