Es ist zeit einzusteigen !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab ein gutes gefühl das jetzt alles gut wird ,die Umsatzwarnung von SAP war heute echt super ich denke das war der letzte der noch seine prognosen bisher einhalten konnte!

Ich bin sicher das man nun ohne größeres Risiko in Risikopapiere einsteigen kann bei den KURSEN !!(keine Pleitegeier natürlich)

Ich bin SICHER das wir alle bald zürückdenken werden und sagen was waren die Aktien billig und war ich Blöd genauso wie man eine TELEKOM nicht zu 100€ verkauft hat :)
JA !!!! Es ist Zeit ein zu steigen, aber nicht am Neuen Markt, sondern bei Goldminenaktien, dort geht nämlich demnächst der Zug ab
Sag ich auch!
Kaufe seit Wochen zu und nach!
Gestern ACG :)
Vorgestern Lucent :)
&Adva

Kastor
Dann steig mal ein... ich hoffe du hast den tipp nicht von deinem Arbeitskollegen bekommen:)

Nöö Neuer Markt hat noch zeit zuerst kommen erst immer die großen dran der neue MARKT kommt aber auch noch und wenn du die richtige Aktie hast wirst du soviel verdienen das du dir dann dein Gold um dein Hals hängen kannst :)

Kauf dir eine SAP eine NOKIA und DT.TELEKOM
Die Goldstory ist gegessen. Hier kann man nur noch sein Geld verlieren.
Genau ich werde jetzt unsern HEIKO THIEME unterstützen:)

Aber der kauft ja immer nur seine Potenzaktie:)
@ Kastor

Du hast Dich also für ADVA, und gegen TELES entschieden.
Warum, wenn ich fragen darf ?..;)

Gruss
R.
Ich empfehle zwar keine Aktien die ich habe aber irgendwann muß es ja mal sein:)

LEVEL 3 COMMCTNS DL-,01 WKN: 912667

Also ich geb zu das ich ein Warren Buffet Fan bin und ihm vollkommen vertraue,der Mann ist kein Laberkopf das gefällt mir. Also vertraue ich ihm meine Mäuse an :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.