checkAd

    Es ist zeit einzusteigen !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 23:24:22 von
    neuester Beitrag 12.07.02 00:07:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 607.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:24:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab ein gutes gefühl das jetzt alles gut wird ,die Umsatzwarnung von SAP war heute echt super ich denke das war der letzte der noch seine prognosen bisher einhalten konnte!

      Ich bin sicher das man nun ohne größeres Risiko in Risikopapiere einsteigen kann bei den KURSEN !!(keine Pleitegeier natürlich)

      Ich bin SICHER das wir alle bald zürückdenken werden und sagen was waren die Aktien billig und war ich Blöd genauso wie man eine TELEKOM nicht zu 100€ verkauft hat :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:29:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      JA !!!! Es ist Zeit ein zu steigen, aber nicht am Neuen Markt, sondern bei Goldminenaktien, dort geht nämlich demnächst der Zug ab
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:31:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag ich auch!
      Kaufe seit Wochen zu und nach!
      Gestern ACG :)
      Vorgestern Lucent :)
      &Adva

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:35:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann steig mal ein... ich hoffe du hast den tipp nicht von deinem Arbeitskollegen bekommen:)

      Nöö Neuer Markt hat noch zeit zuerst kommen erst immer die großen dran der neue MARKT kommt aber auch noch und wenn du die richtige Aktie hast wirst du soviel verdienen das du dir dann dein Gold um dein Hals hängen kannst :)

      Kauf dir eine SAP eine NOKIA und DT.TELEKOM
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:36:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      ICH BIN JETZT OPTIMIST; SELBST MEINE BLUTGRUPPE IST POSITIV

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:37:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Goldstory ist gegessen. Hier kann man nur noch sein Geld verlieren.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:39:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau ich werde jetzt unsern HEIKO THIEME unterstützen:)

      Aber der kauft ja immer nur seine Potenzaktie:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:51:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Kastor

      Du hast Dich also für ADVA, und gegen TELES entschieden.
      Warum, wenn ich fragen darf ?..;)

      Gruss
      R.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:07:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich empfehle zwar keine Aktien die ich habe aber irgendwann muß es ja mal sein:)

      LEVEL 3 COMMCTNS DL-,01 WKN: 912667

      Also ich geb zu das ich ein Warren Buffet Fan bin und ihm vollkommen vertraue,der Mann ist kein Laberkopf das gefällt mir. Also vertraue ich ihm meine Mäuse an :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist zeit einzusteigen !!!!!!