checkAd

    Ab wann ist man verliebt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.02 21:31:43 von
    neuester Beitrag 23.07.02 22:40:53 von
    Beiträge: 204
    ID: 610.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Thread, den ich vermutlich morgen bereuen werde! ;)

      Ich habe ein Frau kennen gelernt, die ganz auf meiner Linie liegt, wir verstehen und verdammt gut, nur mittlerweile kippt (?) die ganze Nummer in die Richtung, daß ich immer an sie denken muß. :rolleyes:

      Sie ist eine tolle Frau, ein Mensch, den man sich als Freund wünscht, gleichzeitig übt sie aber auch den typischen Frauen-Reiz aus!...Ich bin mit meinem bisherigen Leben einverstanden...ist eine solche Frau es wert, eine Beziehung zu riskieren, oder ist eine Freundschaft real besser? Kann es eine Beziehung geben, die beides vereinbart?

      Warum kann man nicht einfach nur Gut Freund sein??? :mad:

      So, jetzt könnt ihr mich platt machen. Ich bin gespannt auf die dummen Sprüche, die kommen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:33:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn mann mehr will als Freundschaft, dann klappt das nicht. Außer Du willst Dich ständig selbst zerfleischen.

      Lass es sein!

      Grüße
      gifyd
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:36:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum kann man nicht einfach nur Gut Freund sein???
      warum nur nicht....:laugh::D
      alle burger schon aufgegessen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:37:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast du Deine Mutter wiedergefunden?:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:37:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      und letztendlich: versuch macht kluch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:37:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @grünbeutel

      Na ich weis nicht, wenn jemand auf meiner Linie
      liegen würde, wäre ich ganz schön sauer! So billig
      ist Koks nun auch wieder nicht!

      Gruss (und toi, toi, toi; denn: chi non risica, non rosica!)
      NmA
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:37:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jaja die Mädels von der Alm...
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:38:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle, bis auf giffyd:

      :p
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:38:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      greentea, warum sollte jemand darauf dummsprechen??

      Dieses Gefühl gibt es real und ich wüsste auch nicht, warum man es abstreifen sollte?

      Vollkommen egal, ob es schiefgeht, das, was du fühlst, während der verliebten Zeit ist doch viel mehr wert, als die Zeit, wenn Gegenwind herrscht!

      Gibst du bei einem Autorennen auf, wenn du aufeinmal merkst, das du nur zweiter wirst??

      Geh es an, ich! meine, im ganzen!! :) :)

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:39:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verliebt bist du ab dem Zeitpunkt, wo du ihr deine Kreditkarte überlässt. Verliebt sein ist schon irgendwie eine üble Geschichte, aber trotzdem ganz toll.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:40:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @crissie

      was Du sage wolle? :rolleyes: Isch disch nisch verstehe! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:41:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heeeeee !!!!!!

      Wieso ich nich.......


      Jetzt bin ich beleidigt!

      *schmolllll*


      DaGibtManNenGutenRatUndDannDas....
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:42:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nuschel nicht, gib Gas :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:42:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @trendliner, Du weißt nicht, was ich meine, meine Kreditkarte überlass ich nie niemals nicht jemandem! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:42:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      reine freundschaft zwischen männern und frauen kann es nur geben, wenn man sich gegenseitig total unattraktiv findet. ansonsten kommt es irgenwann, wie es kommen muss!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:43:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Grünzeux

      Wollu Rose kaufen??? Könnteste ja demnächst mal gebrauchen ;)

      Kann mich VMK übrigens nur anschließen, auch wenn ich den Vergleich mit dem Autorennen so nicht treffen würde - lol.

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:44:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      mönsch grüner...

      gut freund klappt nur unter männern und da auch nicht immer!
      neee, im ernst: wenn die dich juckt kann die nie "nur gut freund" werden, es wird dich immer reizen und immer ärgern... ;)


      @crissie: ich überlege noch immer was uns der künstler mit diesen weisen worten sagen wollte... :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:44:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein lieber kleiner grüner Beutel:),

      wenn Du jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde an sie denken musst, dann, ja dann, bist Du verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!

      Welche andere Grundlage brauchst Du noch, um eine Beziehung einzugehen??????

      M.E. hast Du vielmehr Angst davor, dass die Beziehung scheitern könnte!!!!

      Doch bevor Du sie nicht richtig angefangen hast, kann sie auch nicht scheitern;).

      Wag den Schritt, ist meine Meinung als virtueller Freund;):)

      ciao:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:44:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      @giffyd,

      lies nochmal nach, Du hast mein Posting reziprok verstanden ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:45:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dachs, mit etwas mehr Grundlage, hätte er niemals diesen thread aufgemacht.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:45:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Warum kann man nicht einfach nur Gut Freund sein???

      Ganz einfach, weil dein innerer Schweinehund sie in Wirklichkeit nur "flachlegen" will :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:45:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      @syltmann

      reine freundschaft zwischen männern und frauen kann es nur geben, wenn man sich gegenseitig total unattraktiv findet. ansonsten kommt es irgenwann, wie es kommen muss!

      Da bin ich mir eben nicht so sicher :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:47:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      rezipr... *häh*

      Okay,okay....
      Habs wohl zu schnell gelesen.

      Aber das liegt an den Hormonen, dem Testo...Testtoss... Testosteron.... :-)

      Also nimms locker....
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:48:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da bin ich mir eben nicht so sicher
      grüner, haste potenzprobleme...? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:49:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      hauptsache dat gibt keinen:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:49:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo greentea !

      Halt mich fuer spiessig, aber hast Du eine Freundin / Partnerin ?

      1. Wahrscheinlich ja, sonst wuerdest Du nicht fragen. Das macht es natuerlich schwieriger...

      2. Fall nein, wo ist Dein Problem ? Dann hast Du den Jackpot geknackt, das beste was Dir ueberhaupt passieren kann, schrei Hurra , schreib Briefe und Gedichte wenn Du nicht schlafen kannst, was auch immer - freu Dir ein Loch in den Bauch und geniess es !

      3. Oder hast Du Angst, Dich zu verlieben ? Kenne ich auch - aber mein Rat: gib` jeden Widerstand auf, Du hast sowieso keine Chance : ) Es kommt alles so wie es kommen muss, in diesen Dingen haben wir weniger Einfluss als wir denken ! Und danach siehe Punkt 2.

      Jetzt alles klar fuer Dich ? Wenn nein, auch normal - ignorieren und wieder zu Punkt 2.

      Aber falls Punkt 1 - Du hast ein Problem, dann solltest Du mehr erzaehlen, sonst kann Dir sicher keiner was sagen, ohne eventuell verantwortungslose Ratschlaege oder pures Gelaber zu schreiben.

      Ist nur meine meinung, vielleicht ist ja auch alles Gelaber, aber dann einfach ignorieren, o.k. ?

      Alles Gute !
      mcsteve
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:49:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      frau? testosteron? ui.... :eek:
      haste auch prostataprobleme? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:49:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      greeni...sie hatte nicht vor kurzem polterabend ..:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:49:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich stell mir ernsthaft die Frage, was für ein Beziehungsbild hier so einige haben :laugh: sieht sehr eindimensional aus, bzw. zweidimensional: Mit Frau, wo gehorcht, gutte Sache, Frau, wo Meinung sagt, besser mit Männer in Kneipe gehe...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:51:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hauptsache die geht ab wie Schitz Katze:D:D:D

      Wär doch gelacht, wenn man diesen Thread nicht umbiegen könnte, gell Heizi;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:51:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      hört sich nach Inge Meysel an. Verdammt, alle Achtung. Aber so was solls geben. Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:52:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh:
      Du Smilieopfer
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:52:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      @mcsteve :)

      Ich weiß schon, was ich an diesem Menschen habe!! :)

      @nauti

      ??? Ich spiele nicht auf Personen an, die im Board bekannt sind!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:53:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      @greenie

      Hauptsache sie nimmt Dich ran, macht Dich fertig, gibt Dir Tiernamen (dachs bspw.), geht doch nichts über nen guten F..eierabend:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:53:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Merkst Du sofort.Bei mir jedenfalls ein Gefühl als ob ich Schmetterlinge im Sack hätte.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:54:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      @mcsteve, ich vergaß, ich bin Single :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:54:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Merke eins :
      Mit einer Frau teilt man sich das Leid ,daß man ohne sie erst garnicht hätte :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:54:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wird auch Zeit, daß ihn mal jemand richtig rannimmt. Das Grün in seinem Gesicht ist so blass in letzter Zeit.:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:56:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich bereue den Thread jetzt schon! :laugh::laugh::laugh:

      Ihr Hohlroller!:laugh: Ich hab das wirklich ernst gemeint!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:57:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      greentea, zu dem, was Karl #17 sug:laugh:, stimmt, was will ich?? sagen?
      Wenn ich nicht manchmal um die Ecke denke, werde ich mir doch selbst langweilig :laugh::laugh:

      Stockfisch :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:57:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich auch!!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:58:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...also erlich, grüner, pele sagt die ganze zeit dass du wegen der erektionsstörungen mit deinem arzt reden solltest... vor einem ganzen stadion voll mit leuten... :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 21:59:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo, greentea!
      Jetzt weiß ich, warum Du vermisst wurdest, du Lorbas!
      Aber Du hast mir auch aus der Seele gesprochen, als Du in dem anderen Thread sagtest:
      Es gibt auch andere Dinge im Leben!

      Damit hast Du Dir die Antwort selbst gegeben!
      Ran an den Speck, sollte sie welchen haben,
      vor allen Dingen dann, wenn Du merkst, dass es nicht nur Deine fleischlichen Genüsse sind, die Dich antreiben!

      Ich drücke Dir die Daumen!

      Gruß - Rofle
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:00:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Greentea, wie lange kennst Du sie ?

      Tage ? Wochen oder Jahre ?

      Aber eigentlich unwichtig wie lange, meines erachtens kann es keine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben, ausser beide finden sich physisch total abstossend...

      Fall nicht, dann wird es so kommen , wie es kommen muss. Jede Wette !

      Und warum denn nicht ? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
      Glueck in der Liebe - Pech im Spiel : )

      Aber wer Glueck im Spiel hat, hat auch Geld fuer die Liebe ! ( Sorry, musste raus... )

      Nochmal alles Gute fuer Euch !!!
      mcsteve
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:00:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      hi green,

      das phänomen der menschlichen liebe zu definieren und zu erklären,
      ist prinzipiell unlösbar.
      es wird seit jahrtausenden versucht,
      aber bis heute kann keiner genau sagen,
      was die liebe ist.
      die liebe ist etwas rätselhaftes und ein unergründliches geheimnis.

      selbst wenn wir das rätsel der liebe lösen könnten, sollten wir es nicht tun!
      die liebe sollte mysterium bleiben!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:01:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      @karl, sag, Du wirkst in letzter Zeit so verbittert, was ist los? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:01:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi Greentea....

      was "riskierst" du denn mit einer Beziehung ???????

      HIV - Infektion oder was ????

      Versteh´ ich nich ...
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:01:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das sagt einer, der mit ner Duschhaube aufm Kopf schläft.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:03:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      @greenie

      Jetzt beschämst Du mich aber, ich habe das auch ernst gemeint (mein erstes Posting natürlich nicht)!!!!!

      Wenn es ne richtig steile Mimi ist, ja dann ran an den Speck und drauf auf die Maus!!!!!!!!

      Wer weiss wie lange Du das noch kannst:D:D:D

      P.S. Das mit den Tiernamen ist ne geile Sache!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:04:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Gib dem Luder Puder:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:05:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      grüner, das sollte dich nur motivieren... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:06:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      hey grünfutter, halt dich fest jetzt kommt ein ernstes posting von mir. :D

      wenn du schon überlegst, dann läuft die sache definitiv in die erotische richtung.
      ich hab selber einen ganzen stapel feundinnen, mit denen ich mich gut verstehe , die für mich aber alle als sexualpartner nie in frage kämen bis auf eine ausnahme. die finde ich rein sexuell attraktiv, aber eben nur sexuell. da ihr mann ein sehr guter kumpel ist, ist sie tabu.

      sex macht definitiv eine/spätere freundschaft fast unmöglich.

      wenn du dauernd an sie denken mußt, dann hats dich wahrscheinlich eh schon erwischt. deshalb ran an die buletten. denn wenn du zu lange ein guter kumpel für sie bist, dann sieht sie dich nicht mehr als möglichen freund. deshalb ist extreme eile angesagt. :D

      glaub mir einfach , ich weiß wovon ich rede. :D

      gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:07:22
      Beitrag Nr. 53 ()
      ... Mr. Grrentea ...
      wie alt bist du denn ???

      dann kann ich das mit dem "Risiko" auch raffen ...

      ... Bluthochdruck, Herzkasper nach drei Treppenstufen...
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:07:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      @mcsteve

      ich kenn sie seit 2 Jahren.

      meines erachtens kann es keine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben

      Das seh ich aus meiner Erfahrung anders, daher meine Skrupel, oder Bedenken!

      @cokebeiwievielgradauchimmer

      Fick Dich durch die Welt, es wird Dir Spaß machen...
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:08:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      ja heizer,
      ich weiß du liebst mich abgöttisch :D

      es handelte sich aber um ein haarnetz
      und nicht um eine duschhaube.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:09:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      @jem

      Danke! ;):D Du weißt, wie ich das meine! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:10:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      aha .. Bluthochdruck , :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:10:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      ich kann mcsteve nur recht geben!!!

      solltest du auf eine frau stehen kann es keine freundschaft geben!!!

      entweder du bekommst sie oder du bist sauer!!!und sie geht dir am arsch vorbei

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:11:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Greentea,

      wenn Dir Bemerkungen wie in #37 nichts ausmachen, dann solltest Du es mit ihr versuchen!

      Hier noch ein paar Erkenntnisse, die Dir die Entscheidung erleichtern können!
      Thread: Die 10 Erkenntnisse des Lebens - Man muss sie kennen !!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:13:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      @greenie

      Du kommst mir vor wie der Typ in dem Song von "Fettes Brot" mit dem Titel "Jein";)

      Es sitzen Engelchen und Teufelchen auf Deiner Schulter, Engel links Teufel rechts, lechz......
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:13:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      Und in zwei Jahren, oh, das war sie, die Gelegenheit, nein, die Frau!!!! ;);)
      Oh, sie ist weg :(

      VMK, es gibt immer zwei Seiten :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:14:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      klar weiß ich was du meinst. :rolleyes:
      wenn du nachdenkst, ob du verliebt bist, dann bist du es schon.
      und hey, ist doch ein schönes gefühl. :)
      und wenn die liebe noch erwidert wird, dann ist das fast so gut, wie ne flasche laphro mit was gutem zu rauchen bei. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:15:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      @dachs

      ich werd natürlich mein komplettes Gefühlsleben hier nicht offenbaren, aber Du liegst gar nicht verkehrt, ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:16:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      @beleidigte Leberwurst ...

      Verliebt zu sein ist doch wie ein Lottogewinn und darüber hinaus ...
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:17:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      @jem

      :laugh::cool::D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:17:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      @greenie:)

      Sach ich doch, der Instinkt des Wühlers!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:18:34
      Beitrag Nr. 67 ()
      @jem

      für die Liebe geb ich jederzeit meinen Laphro her!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:18:42
      Beitrag Nr. 68 ()
      @cocacola

      Bei manchen ist der Lottogewinn aber nur ein DREIER ohne Zusatzzahl;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:18:44
      Beitrag Nr. 69 ()
      Engel links, Teufel rechts ????

      Mir hockt der Teufel im Nacken und auf beiden Schultern,
      meine arme Frau ............... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:19:49
      Beitrag Nr. 70 ()
      Sodelle, ich schau mir jetzt Stefan Raab an;)

      bis später:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:20:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      @coke

      Wenn Du meinst, ich sei beleidigt, dann hast Du was falsch verstanden!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:20:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      @greentea,
      wenn es keine einseitige sache ist, würde ich mich darauf einlassen.
      Wenn es euch beide so erwischt hat, geniesst die zeit, sie hält nicht ewig und sie ist wunderschön.
      wenn das erste prickeln verfliegt,und die gefühle waren echt, dann ist es vielleicht keine freundschaft in dem sinne, wie du sie mometan siehst, aber es gibt viele partnerschaften, auf die es sich lohnen würde, einzugehen.

      grüsse
      :)dg
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:22:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      ... gut Greenie... ich hoffe ich darf dich so nennen ...
      das sind die Kommunikationsprobleme, die man beim chatten ruck-zuck bekommt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:22:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      @grünfutter
      hey, ich mach dir nen vorschlag. gib mir die adresse bzw. die telefonnummer der frau und ich versuche euch zu verkuppeln. wenn es klappt krieg ich ne flasche laphro. :D

      ich hab noch nie jemand verkuppelt. :cry:

      bin immer nur verkuppelt worden. :)

      macht aber glaube ich auch mehr spaß. :D

      jem
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:24:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      greeni...die frau liegt auf ganzer front auf deiner linie.
      was gibt es besseres als aus dieser harmonie das beste draus zu machen.

      die frage besteht aber darin....liegst du bei ihr auf der gleichen harmonischen welle ?

      wenn ja...top....du hast evtl..die frau fürs leben gefunden :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:24:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      @coke...usw.
      beim chartten kann man sich net verknallen. :rolleyes:
      virteulle liebe gibt es höchstens unter teenagern. :rolleyes:

      @grünfutter
      ist doch hoffentlich keine internet-tussi oder?
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:25:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      @jem

      :laugh:

      Die Frau würde Dir auch gefallen, da bin ich sicher! Es gäb nur "Probleme" mit der Oberweite :laugh:;)

      @coke

      no problem
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:27:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      @grünfutter
      echt. :D
      wir müssen uns demnächst wirklich mal zum saufen treffen und du bringst sie mit. :D
      sie wird dich danach lieben, weil sie merkt, daß du gar nicht das größte arschloch bist. :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:27:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      greentea, greentea, Du BIST verliebt, keine Frage.

      Liebe ist die schoenste Katastrophe der Welt !

      Wichtig ist nicht, was man dann will, sondern was mit einem passiert. Und das ist das schoenste Gefuehl der Welt !

      Ausserdem ist Freundschaft langfristig meiner Meinung nach wichtiger, als Liebe und eine wesentlich solidere Basis. Und ihr habt beides ! Wenn ihr wirklich Freunde seid, dann kennt sie Dich so wie Du bist, ohne Maske oder Theater.

      Sowas ist schierig, wenn man von anfang an verliebt war.

      Mach` es ! Du hast sowieso keine Wahl, Entweder kommt es sowieso oder Du wirst Dich ewig quaelen, also warum nicht gleich ? Widerstand ist zwecklos ! : )

      mcsteve
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:27:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      @jem

      no internet Tussi! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:31:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Greemtea .. geh´ morgen zum Floristen undverjubel die heutigen Kursgewinne ;-)

      @JEMand, der denk, das er denk ...
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:32:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      Grüntee...paß auf
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:32:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      no internet Tussi!
      das ist gut, weil dann hat das auch gute zukunftschancen... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:34:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      hey coke, das posting hab ich net verstanden. aber ich muß ja net alles verstehen. :D

      @grünfutter hätte ich auch net von dir erwartet. :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:35:22
      Beitrag Nr. 85 ()
      @karl .. gut Internet hin und her ...

      Greenie .. passt ihr den fundamental zusammen ????
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:36:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      @JEMand, deshalb meldest du dich auch du Blitzbirne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:37:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      @mcsteve

      Wenn ihr wirklich Freunde seid, dann kennt sie Dich so wie Du bist, ohne Maske oder Theater.

      Das ist genau der Punkt, weswegen ich noch so zurückhaltend bin, denn ich weiß, was das wert ist!

      @jem

      wir müssen uns demnächst wirklich mal zum saufen treffen und du bringst sie mit.
      sie wird dich danach lieben, weil sie merkt, daß du gar nicht das größte arschloch bist


      :D Guter Plan :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:39:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      ... Kriegsbeile jetzt sofort begraben,

      denn es geht um Liebe ...
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:40:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      also kauf´ ihr fürn Tausi Blumen

      N8
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:42:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      liebe ist....

      wennn man sich jeden morgen in die fresse haut... ;)

      oder besser: was sich liebt, das neckt sich... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:42:58
      Beitrag Nr. 91 ()
      @coke
      ich glaube du hast mich gerade verarscht. :laugh:
      CONGRATULATIONS!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:46:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      :laugh: LMAO :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:48:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      Muss Liebe schön sein!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:53:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      @bodin
      na ja , man verhält sich wie eindurchgeknallter teenager, kriegt nix mehr auf die reihe, ist eine gefahr für sich und die umwelt und redet noch wirrer als man es ohnehin tut. :D

      aber ansonsten ist es die schönste sache der welt. :laugh:

      jem
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 22:56:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      Man trinkt auch mehr als gewöhnlich schon.:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:01:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      stimmt schrottkübel. :laugh: das hatte ich ganz vergessen. :laugh: vor allem wenn die frau auch noch mithält. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:03:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      @jem,

      sprichst du aus Erfahrung? Denke schon ;)

      Ich werd mal auf Dich zurück greifen, wenn es bei mir so weit ist

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:03:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      das käme dann der vorstellung der traumfrau eines w:o - lers am nächsten... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:05:24
      Beitrag Nr. 99 ()
      @norbert
      :laugh:
      @bodín
      ich verweigere die aussaage. :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:09:01
      Beitrag Nr. 100 ()
      Und jetzt ´ne Lauschpause http://www.irevan.com/zuch/Diamente.mp3 und dann weiterträumen
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:10:39
      Beitrag Nr. 101 ()
      greenie,

      ist ganz einfach.

      sei und bleibe authentisch - wie auch immer.

      du willst, dass ne potentielle Partnerin, dass beste Freunde offen zu dir sind - dann hast du umgekehrt auch kein Recht, ne Rolle zu spielen. Rollenspiel plättet sowohl Partnerschaft wie auch sehr gute Freundschaft.

      nein, ich bin kein Diplom-Psychologe :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:11:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      @jem



      Mal was seriöses :D

      Verliebt zu sein bedeutet in einer anderen Welt leben zu wollen; einer aufregenderen Welt, einer schöneren Welt, einer freudigeren, sorgloseren Welt. Einer Welt in der alles eine Bedeutung hat und niemals etwas stumpf und langweilig ist...........................oder wie


      VIVA L`AMOUR
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:16:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      Was ist das denn für ein Harmoniegeseier hier, passt gar nicht zu den leztzten Threads.

      Ich dachte, wir unterhalten uns hier mal ernsthaft über dicke Titten, aussergwöhnliche Sexualpraktiken und den Reiz des alltäglichen Verfolgungsfickens;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:17:38
      Beitrag Nr. 104 ()
      Jawoll, Butter bei die Fische, welche Tittenform ist die schärfste?
      Und wer steht auf Badezimmerfugenbusen?
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:17:39
      Beitrag Nr. 105 ()
      dax,

      solche aussagen machen neugierig... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:17:46
      Beitrag Nr. 106 ()
      hey dachs ich hab ne außergewöhnliche sexualpraktik.
      schmusen :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:18:34
      Beitrag Nr. 107 ()
      im übrigen sind titten auch net alles.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:18:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      boaaaaaaaah Jem wird pervers, schmusen bäääää
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:19:43
      Beitrag Nr. 109 ()
      jem, was nimmst Du? Das bekommt dir nicht, sieh Dir morgen
      mal an was Du hier schreibst....
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:21:04
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Dachs, Friede und Liebe sei mit Dir :D

      Für @greentea und Mädle (Ohne eine Frau)
      http://www.irevan.com/zuch/Donna.mp3
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:21:18
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Karlhesselbach

      Badezimmerfugenbusen:eek:

      Was ist das denn:laugh::laugh:

      @jem

      Aus Deinen sonstigen Postings zu schliessen ist das wirklich eine aussergewöhnliche Praktik;)

      Titten sind wirklich net alles.....;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:21:21
      Beitrag Nr. 112 ()
      Entweder habt ihr keine oder eine die ihr nicht wolltet :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:22:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      wie jeder thread im sofa...tangiert auch dieser mal wieder peripher..:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:22:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      @bodin

      thx, same to you:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:22:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich gebe mich jetzt meiner Phantasien hin..:D

      Schlaft gut! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:23:09
      Beitrag Nr. 116 ()
      dachs, aus was sind denn deine Badezimmerfugen`?

      Doch aus Silikon, oder? Da gehört das Zeug ja auch hin :laugh:

      und wenn schon in der Frau dann aber unter dem Brustmuskel,
      die Kugeln sehen doch albern aus
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:23:56
      Beitrag Nr. 117 ()
      @grünfutter
      hoffentlich hast du genügend tempos. :D

      @jem
      was schreibst du den da für einen scheiß. :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:24:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      tüss grüner:kiss:

      ICH WILL JETZT WISSEN WAS BADEZIMMERFUGENBUSEN SIND!!!!!!!!!

      LOS JETZT!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:25:29
      Beitrag Nr. 119 ()
      @kk,

      du sprichst ein wahres wort.. warum kriegt man immer nur die, die einen frühestens nach 13 bier geil machen?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:26:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Kallehesselbach

      Meine Badezimmerfugen sind nicht aus Silikon, sondern aus Fugenmörtel;), die Dehnungsfugen sind aus Silikon:D:D:D

      Das gibt mir jetzt zu denken:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:26:20
      Beitrag Nr. 121 ()
      sachemaa Dachs, du kanns auch nur buddeln, odder?
      Zwai Bohsdings weider vorne dud dir de hesselbach
      erkärn was en Badezimmerfuchebuhse iss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:26:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:26:51
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hesse, Du hast dauerelastisch verfugte Badezimmerfliesen?
      Das muß ich mir ansehen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:27:23
      Beitrag Nr. 124 ()
      ja ich fall halt öfter mal gegen die Wand, und alle Fugen aus Silikon sind sehr angenehm weich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:27:57
      Beitrag Nr. 125 ()
      @schwules erdlochvieh
      die hessen sind halt immer ein bißchen anders. die nehmen mörtel statt silikon, weils billiger ist. :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:28:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      und, was glaubt Ihr wie hart so ein Mörtelbusen ist,
      da hängt nix :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:28:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      jem hat recht, Mörteltitten sind nicht alles :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:29:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      Boiler, bei Hesselbachsche drehen sie demnächst den Werbespot für die gelben Seiten:laugh:

      Frei pendelnde Fliesen im ganzen Bad:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:30:01
      Beitrag Nr. 129 ()
      aber so ein mörtelbusen kann schon viel kompensieren... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:30:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      Norbert dazu ein kleines Filmchen http://www.lnt.de/~stuhl/fun/beer.mpe
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:30:33
      Beitrag Nr. 131 ()
      @schrottkübel
      :mad: machst du dich etwa über mich lustig?:confused:
      ich offenbare hier mein innerstes und du? :eek:
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:30:40
      Beitrag Nr. 132 ()
      @alkolabhängiger gitarrenficker

      Ich bin voll Deiner Meinung:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:31:55
      Beitrag Nr. 133 ()
      Is wieder so weit:D, auf dem NIVEA hat der Thread wieder Potential auf mind. 200 Postings:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:31:57
      Beitrag Nr. 134 ()
      und wer schmust schon mit kacheln....
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:33:38
      Beitrag Nr. 135 ()
      Erdwühler, du hast das Zeug zum Saboteur :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:33:43
      Beitrag Nr. 136 ()
      @analdildoschnautzenvieh
      was gibst du mir so zärtliche kosenamen. :mad:
      ich bin net anders rum und deine schleimigen boardmails kannst du dir auch schnenken bzw an @heizkessel alias @kpk schicken. :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:34:01
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ich brüll vom Stuhl :laugh::laugh:

      der blöde Hesse ksuchelt an der Wand, weil die ihm so schön entgegen kommen.:laugh::laugh:


      Muuuhaaaa
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:34:39
      Beitrag Nr. 138 ()
      Der Vorteil von Fugenmörteltitten ist, dass man sie in fast jerder Sanitärfarbe erhält.:D
      Nachteil ist halt, dass sie unter extremer Belastung Risse bekommen und platzen könnten:(

      Schade eigentlich!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:36:56
      Beitrag Nr. 139 ()
      @Plektronfresser

      @analdildoschnautzenvieh

      So was liebes hat noch nie jemand zu mir gesagt:):)

      Scherrie, isch liebe disch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:37:54
      Beitrag Nr. 140 ()
      na dann wirds ja langsam mal Zeit für Fotos :


      was ist das denn :eek: das ist doch schon Körperverletzung
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:39:20
      Beitrag Nr. 141 ()
      Doll sind die ja nich
      Hilf damit nach!
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:39:25
      Beitrag Nr. 142 ()
      hier warmwasserbrüher, dich haben Sie wohl zu heiß eingestellt
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:39:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      @kh

      Wo ist der Mörtel????????

      Die Dehungsfuge fehlt auch auf dem Foto:mad:, die ist aber wohl weiter unten:D:laugh:

      P.S. Haste schon mal ins Bad geschaut???????? Deine Fliesen pendeln:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:39:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      @hämorridenhüpfvieh
      fängst du schon wieder an. :eek:
      ich bins ja gewohnt, daß man mich liebt, aber muß es unbedingt so ein schnauzenvieh sein, daß in jedem loch rumwühlt.
      jetzt haben wir soviele gays an board, da hast du doch wirklich genug auswahl. :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:42:40
      Beitrag Nr. 145 ()
      @Fliesenpendler

      das können sie nicht, sonst werden meine Dehnungsfugen weich.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:42:48
      Beitrag Nr. 146 ()
      ach du Scheiße, die Sparausführung, zum Selbsteinlegen

      ab jetzt in jedem Sanitärfachhandel
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:43:56
      Beitrag Nr. 147 ()
      Grüne Brühe:
      Schnapp´ Sie Dir!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:44:40
      Beitrag Nr. 148 ()
      darf man eigentlich ne alte hauen, wenn man abends auspackt und merkt, daß man gefaked wurde? :confused:
      ist das notwehr oder zumindest entschuldigender notstand? :confused:
      kann man so eine einsperren lassen?
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:45:34
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hier noch die passende Mucke zum Chamälionsräd :laugh::laugh::laugh:
      http://hurl.content.loudeye.com/scripts/hurlPNM.exe?clipid=0…
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:46:23
      Beitrag Nr. 150 ()
      Das kommt darauf an, ob an dem Ladenschild "Transvestitenclub" draufstand.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:46:38
      Beitrag Nr. 151 ()
      na ja vieleicht kann man was investieren, sind ja Sonderangebote :#

      Die aktuelle Preisliste des Spezialisten:


      BRUSTVERGRÖSSERUNG (operativer Eingriff)
      1600 Euro
      (zuzüglich Implantate)
      Implantate (Preis pro Paar, unabhängig vom Volumen):

      Eurosilicone spheric (rund)
      900 Euro

      Eurosilicone anatomisch
      1100 Euro

      McGhan spheric (rund)
      1200 Euro

      McGhan anatomisch


      --------------------------------------------------------------------------------
      1800 Euro


      --------------------------------------------------------------------------------

      BRUSTVERGRÖSSERUNG kombiniert mit BRUSTSTRAFFUNG
      Operativer Eingriff:
      --------------------------------------------------------------------------------
      2150 Euro
      --------------------------------------------------------------------------------
      (zuzüglich Implantate)
      --------------------------------------------------------------------------------

      BRUSTSTRAFFUNG


      --------------------------------------------------------------------------------
      2150 Euro


      --------------------------------------------------------------------------------

      BRUSTVERKLEINERUNG / SCULPTURE


      --------------------------------------------------------------------------------
      2350 Euro


      --------------------------------------------------------------------------------

      * Die Preiseliste versteht sich inklusive der preoperativen Diagnostik, Anaesthesie, Klinikaufenthalt, nachoperative Behandlung und Kontrolle.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:46:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      @jem

      Weiss ich nicht:confused:

      Schwierige Situation:rolleyes:

      Prügeln denke ich, ist nicht der richtige Weg;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:49:00
      Beitrag Nr. 153 ()
      @Fliesenpendler
      Brustverkleinerung ist teurer als Vergrößerung?
      kann doch nicht soviel kosten, das bißchen Putz abschlagen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:49:13
      Beitrag Nr. 154 ()
      jem,

      das kommt drauf an......

      wenn du dein Gebiss und dein Toupet abgelegt hast, seid ihr eigentlich quitt...:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:49:53
      Beitrag Nr. 155 ()
      Obwohl ich auch sauer wäre, wenn ich nen Dreibein statt ner Dreilochstute im Schlepptau hätte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:51:05
      Beitrag Nr. 156 ()
      Fast bis zur Dehnungsfuge:D:D:D

      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:51:41
      Beitrag Nr. 157 ()
      @schwarzer
      das hab ich alles nicht, aber ich stopf mir immer tempos in die hose. :D

      @dachs
      bist du etwa auch so ein frauenversteher?
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:53:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      Endlich hab ich eure Traumfrau :eek::laugh::eek:

      Avatar
      schrieb am 22.07.02 23:56:20
      Beitrag Nr. 159 ()
      @jem

      Manchmal, nicht immer....;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 00:06:33
      Beitrag Nr. 160 ()
      HUHU:D

      Wir sind alle im CD-Thread;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 00:53:33
      Beitrag Nr. 161 ()
      manohman
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 07:57:23
      Beitrag Nr. 162 ()
      grünling

      mal ernsthaft von mir:

      sicherlich würde auch eine freundschaft funktionieren, auch wenn du dich dann abends in deiner single-wohnung immer deinen "phantasien hingeben" mußt.

      aber ist es eine freundschaft wert, dass du in 5 jahren merkst: die frau deines lebens hat irgend so ein arschloch geheiratet, dass sie nicht verdient hat? du mußt zusehen, wie sie seine kinder groß zieht?
      was hast du denn zu verlieren? wenn sie irgenwann in einer anderen beziehung steckt, wird sie sowieso kaum noch zeit für dich haben. da kannst du das kleine risiko doch wohl eingehen.

      mein gott - GREIF ZU! du gehörst zu den glücklichen.

      matze
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 08:15:39
      Beitrag Nr. 163 ()
      Grüntee

      bin absolut Greats Meinung !

      ich habe meinen weiblichen Kumpel von früher geheiratet
      und bin absolut glücklich.
      Mir gings damals genauso wie du unter #1 beschrieben.

      greif zu,da kann sich was wunderbares entwickeln !
      wirst schon sehen und außerdem hast du ja nichts zu verlieren wenn du gerade nicht in ner anderen Beziehung steckst.

      Gruß
      smash
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:17:14
      Beitrag Nr. 164 ()
      Moin Grünfix!

      1. Du bist bereits verliebt, sonst hättest Du nicht so ´nen Thread aufgemacht! :)
      2. Mach´ Dir nicht soviel Gedanken, sondern mach´ einfach!
      3. Herzlichen Glückwunsch!
      4. In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken!


      Dies schrieb Dir Dein Freund

      ge4teilter

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:24:12
      Beitrag Nr. 165 ()
      #156

      wo kann man solche "Dehnungsfugen" erwerben ? :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:24:22
      Beitrag Nr. 166 ()
      moin grüner,
      mann,dich hat´s erwischt.wenn du merkst,dass das herz den verstand beherrscht,ist es für eine reine freundschaft wohl schon zu schwierig.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:35:29
      Beitrag Nr. 167 ()
      greentea
      ich habe mir nur dein Anfangsposting durchgelesen ...
      Gratuliere zu deiner rosa Brille, ist einer der schönsten Zustände die ich kenne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 09:38:47
      Beitrag Nr. 168 ()
      greentea

      Hab auch eben Dein erstes Postig gelesen und kann mich #167 nur anschließen. Hab zur Zeit auch das Glück, durch die berühmte rosarote Brille zu schauen. Ein herrliches Gefühl. :D

      Gruss,
      Polecat
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:36:30
      Beitrag Nr. 169 ()
      Ich muß mein Eingangsposting in einem Punkt revidieren:

      Ein Thread, den ich vermutlich morgen bereuen werde!

      Das Sofa kann ja doch noch was! :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:41:04
      Beitrag Nr. 170 ()
      hört hört! :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:52:27
      Beitrag Nr. 171 ()
      greentea,

      auf die "alten Recken" ist halt Verlaß! Praktische Lebenshilfe ist das, was wir uns auf unsere Fahnen geschrieben haben.

      g4
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:55:55
      Beitrag Nr. 172 ()
      Sag bloß, Du hast die langjährige Beziehung zu Deinem Schwimmschaf aufgegeben und willst es jetzt mit einer Frau versuchen:confused: Ob das gutgehen kann?
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:59:45
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ist das etwa ein Thread für :) ?

      Wie süss .... :) :) :)

      Und vor allem ....

      ....





      technostud
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:00:04
      Beitrag Nr. 174 ()
      @performancebomber

      Die Dehnungsfugen kriegst Du bei "Titten-Karl" oder bei OBI. :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:02:13
      Beitrag Nr. 175 ()
      :D:D:D Dann druck ich das Bildchen jetzt mal aus und geh da hin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:03:05
      Beitrag Nr. 176 ()
      Nimm Deine EC-Karte mit. Du musst die Tante nur auf den Kopf stellen:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:04:18
      Beitrag Nr. 177 ()
      #176

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:05:04
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ist der Hesselbachsche Karl auch hier:rolleyes:, oder sind ihm seine Badezimmerfliesen auf die Birne gedatscht:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:15:39
      Beitrag Nr. 179 ()
      #173

      Techno, nein es ist kein Thread für :);)

      Für alle: Die Lady ist eine reine RL Bekanntschaft. Punkt. :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:23:18
      Beitrag Nr. 180 ()
      @greenie:)

      Und wir dachten schon es ist Astrid;):laugh:

      Man kann ja nie wissen, gelle:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:33:56
      Beitrag Nr. 181 ()
      war astrid nicht so ne art fliegendes schwimmschaf ??
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:33:59
      Beitrag Nr. 182 ()
      @grünling

      ich kenne übrigens eine gute hebamme - wenn du da mal fragen hast :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:40:29
      Beitrag Nr. 183 ()
      Matze,

      für seine grundlegenden Fragen wendet er sich besser an einen Imker! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:42:37
      Beitrag Nr. 184 ()
      #181

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nööööhhhööööhhhöööö:D:D:D

      Wohl eher nicht;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:47:37
      Beitrag Nr. 185 ()
      hab ich da in bezug auf astrid was verpasst ??
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:49:07
      Beitrag Nr. 186 ()
      weiss ich auch nicht?????

      Fakt ist: Sie ist wieder da!!!!!!!!!

      Als @gfrast02

      Alle Arschlöcher in Deckung gehen!!!!!!!!

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:49:39
      Beitrag Nr. 187 ()
      V-12,

      schau Dir #156 an und entscheide selbst! :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:52:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      Ihr habt zuviel Phantasie! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:56:17
      Beitrag Nr. 189 ()
      @gfrast02

      Was wäre das Leben ohne Fantasie???????

      Wie ein Joguhrt ohne Geschmack, oder????

      ciao;):)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:58:19
      Beitrag Nr. 190 ()
      grast02, wie, das bist Du nicht????????
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:02:10
      Beitrag Nr. 191 ()
      Doch!!!!!!!!!!!! Sicherlich!!!!!!!! Natürlich ist gfrast02 identisch mit gfrastrid!!!!!!!!!!!!!

      Oder doch nicht:rolleyes:

      Würde mich aber wundern:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:04:34
      Beitrag Nr. 192 ()
      dachs,na logo,auf so dämliche nick´s kann nur ein und dieselbe fracke kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:05:03
      Beitrag Nr. 193 ()
      Ihr habt mich vor ein paar Monaten noch als gfrastrid gequält, meine lieben Arschlöcher !!! Alles klar ?
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:07:14
      Beitrag Nr. 194 ()
      Jau, alles klar!!!!!
      Aber wir haben dich nicht gequält!!!!!
      Das mit den Arschlöchern kommt mir sehr bekannt vor, haben wir aber momentan nicht verdient!!!!!

      Ehrlich;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:07:37
      Beitrag Nr. 195 ()
      Der Nick V-12 ist ja Extraklasse :p:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:08:52
      Beitrag Nr. 196 ()
      Er geht halt ab wie ein Zwölfzylinder:D
      Obwohl sein Karren hat nur 8, glaube ich:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:09:51
      Beitrag Nr. 197 ()
      dachs-Sicher ist sicher (deshalb habe ich auch ein ganz liebes Adjektiv gewählt :D )
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:17:31
      Beitrag Nr. 198 ()
      gfrast02 ,jaaahaa,der is ziemlich klasse,den hab ich mir auch ganz selbern ausgesucht.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 17:58:18
      Beitrag Nr. 199 ()
      Da bleibt der Thread doch glatt knapp unter 200 hängen:(

      Es sei denn, der Grüne lässt sich nochmals zu einem abschliessenden Fazit hier blicken;)

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 18:00:27
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ach der,
      immer mit seinem grünen Geschwätz :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 18:03:36
      Beitrag Nr. 201 ()
      Bin halt Ökoposter:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 19:17:03
      Beitrag Nr. 202 ()
      @greentea ...
      ... ne Real Life - Tante ???? ... :eek:

      ob das gut geht ????? :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 21:53:35
      Beitrag Nr. 203 ()
      @techno,

      ich denk, Dir ist ein RL-Seemann auch lieber, als ein VL-Abziehbild :D

      Mein Motto ist: Alles was man anfassen kann, ist besser als das Internet!:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 22:40:53
      Beitrag Nr. 204 ()
      Nach mehr als 200 Postings ist dir immer noch nicht klar, wie du sie anpacken sollst :cool:

      Maul mich ja nicht an, ich bin sensibel :laugh::laugh:

      VMK :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ab wann ist man verliebt?