wallstreet:online
39,00EUR | -1,00 EUR | -2,50 %
DAX+1,27 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,47 %

Ab wann ist man verliebt? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein Thread, den ich vermutlich morgen bereuen werde! ;)

Ich habe ein Frau kennen gelernt, die ganz auf meiner Linie liegt, wir verstehen und verdammt gut, nur mittlerweile kippt (?) die ganze Nummer in die Richtung, daß ich immer an sie denken muß. :rolleyes:

Sie ist eine tolle Frau, ein Mensch, den man sich als Freund wünscht, gleichzeitig übt sie aber auch den typischen Frauen-Reiz aus!...Ich bin mit meinem bisherigen Leben einverstanden...ist eine solche Frau es wert, eine Beziehung zu riskieren, oder ist eine Freundschaft real besser? Kann es eine Beziehung geben, die beides vereinbart?

Warum kann man nicht einfach nur Gut Freund sein??? :mad:

So, jetzt könnt ihr mich platt machen. Ich bin gespannt auf die dummen Sprüche, die kommen werden.
Wenn mann mehr will als Freundschaft, dann klappt das nicht. Außer Du willst Dich ständig selbst zerfleischen.

Lass es sein!

Grüße
gifyd
Warum kann man nicht einfach nur Gut Freund sein???
warum nur nicht....:laugh::D
alle burger schon aufgegessen?:eek:
@grünbeutel

Na ich weis nicht, wenn jemand auf meiner Linie
liegen würde, wäre ich ganz schön sauer! So billig
ist Koks nun auch wieder nicht!

Gruss (und toi, toi, toi; denn: chi non risica, non rosica!)
NmA
greentea, warum sollte jemand darauf dummsprechen??

Dieses Gefühl gibt es real und ich wüsste auch nicht, warum man es abstreifen sollte?

Vollkommen egal, ob es schiefgeht, das, was du fühlst, während der verliebten Zeit ist doch viel mehr wert, als die Zeit, wenn Gegenwind herrscht!

Gibst du bei einem Autorennen auf, wenn du aufeinmal merkst, das du nur zweiter wirst??

Geh es an, ich! meine, im ganzen!! :) :)

VMK ;)
Verliebt bist du ab dem Zeitpunkt, wo du ihr deine Kreditkarte überlässt. Verliebt sein ist schon irgendwie eine üble Geschichte, aber trotzdem ganz toll.
Heeeeee !!!!!!

Wieso ich nich.......


Jetzt bin ich beleidigt!

*schmolllll*


DaGibtManNenGutenRatUndDannDas....
@trendliner, Du weißt nicht, was ich meine, meine Kreditkarte überlass ich nie niemals nicht jemandem! :laugh:
reine freundschaft zwischen männern und frauen kann es nur geben, wenn man sich gegenseitig total unattraktiv findet. ansonsten kommt es irgenwann, wie es kommen muss!
Grünzeux

Wollu Rose kaufen??? Könnteste ja demnächst mal gebrauchen ;)

Kann mich VMK übrigens nur anschließen, auch wenn ich den Vergleich mit dem Autorennen so nicht treffen würde - lol.

MfG
Ingmar (KCD)
mönsch grüner...

gut freund klappt nur unter männern und da auch nicht immer!
neee, im ernst: wenn die dich juckt kann die nie "nur gut freund" werden, es wird dich immer reizen und immer ärgern... ;)


@crissie: ich überlege noch immer was uns der künstler mit diesen weisen worten sagen wollte... :confused::confused::confused:
Mein lieber kleiner grüner Beutel:),

wenn Du jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde an sie denken musst, dann, ja dann, bist Du verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!

Welche andere Grundlage brauchst Du noch, um eine Beziehung einzugehen??????

M.E. hast Du vielmehr Angst davor, dass die Beziehung scheitern könnte!!!!

Doch bevor Du sie nicht richtig angefangen hast, kann sie auch nicht scheitern;).

Wag den Schritt, ist meine Meinung als virtueller Freund;):)

ciao:)
@giffyd,

lies nochmal nach, Du hast mein Posting reziprok verstanden ;)
Dachs, mit etwas mehr Grundlage, hätte er niemals diesen thread aufgemacht.:laugh::laugh::laugh:
Warum kann man nicht einfach nur Gut Freund sein???

Ganz einfach, weil dein innerer Schweinehund sie in Wirklichkeit nur "flachlegen" will :laugh:
@syltmann

reine freundschaft zwischen männern und frauen kann es nur geben, wenn man sich gegenseitig total unattraktiv findet. ansonsten kommt es irgenwann, wie es kommen muss!

Da bin ich mir eben nicht so sicher :rolleyes:
rezipr... *häh*

Okay,okay....
Habs wohl zu schnell gelesen.

Aber das liegt an den Hormonen, dem Testo...Testtoss... Testosteron.... :-)

Also nimms locker....
Hallo greentea !

Halt mich fuer spiessig, aber hast Du eine Freundin / Partnerin ?

1. Wahrscheinlich ja, sonst wuerdest Du nicht fragen. Das macht es natuerlich schwieriger...

2. Fall nein, wo ist Dein Problem ? Dann hast Du den Jackpot geknackt, das beste was Dir ueberhaupt passieren kann, schrei Hurra , schreib Briefe und Gedichte wenn Du nicht schlafen kannst, was auch immer - freu Dir ein Loch in den Bauch und geniess es !

3. Oder hast Du Angst, Dich zu verlieben ? Kenne ich auch - aber mein Rat: gib` jeden Widerstand auf, Du hast sowieso keine Chance : ) Es kommt alles so wie es kommen muss, in diesen Dingen haben wir weniger Einfluss als wir denken ! Und danach siehe Punkt 2.

Jetzt alles klar fuer Dich ? Wenn nein, auch normal - ignorieren und wieder zu Punkt 2.

Aber falls Punkt 1 - Du hast ein Problem, dann solltest Du mehr erzaehlen, sonst kann Dir sicher keiner was sagen, ohne eventuell verantwortungslose Ratschlaege oder pures Gelaber zu schreiben.

Ist nur meine meinung, vielleicht ist ja auch alles Gelaber, aber dann einfach ignorieren, o.k. ?

Alles Gute !
mcsteve
Ich stell mir ernsthaft die Frage, was für ein Beziehungsbild hier so einige haben :laugh: sieht sehr eindimensional aus, bzw. zweidimensional: Mit Frau, wo gehorcht, gutte Sache, Frau, wo Meinung sagt, besser mit Männer in Kneipe gehe...:rolleyes:
Hauptsache die geht ab wie Schitz Katze:D:D:D

Wär doch gelacht, wenn man diesen Thread nicht umbiegen könnte, gell Heizi;):laugh:
hört sich nach Inge Meysel an. Verdammt, alle Achtung. Aber so was solls geben. Viel Glück.
@mcsteve :)

Ich weiß schon, was ich an diesem Menschen habe!! :)

@nauti

??? Ich spiele nicht auf Personen an, die im Board bekannt sind!
@greenie

Hauptsache sie nimmt Dich ran, macht Dich fertig, gibt Dir Tiernamen (dachs bspw.), geht doch nichts über nen guten F..eierabend:laugh::laugh:
Merkst Du sofort.Bei mir jedenfalls ein Gefühl als ob ich Schmetterlinge im Sack hätte.
Merke eins :
Mit einer Frau teilt man sich das Leid ,daß man ohne sie erst garnicht hätte :eek:
Wird auch Zeit, daß ihn mal jemand richtig rannimmt. Das Grün in seinem Gesicht ist so blass in letzter Zeit.:D
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich bereue den Thread jetzt schon! :laugh::laugh::laugh:

Ihr Hohlroller!:laugh: Ich hab das wirklich ernst gemeint!
greentea, zu dem, was Karl #17 sug:laugh:, stimmt, was will ich?? sagen?
Wenn ich nicht manchmal um die Ecke denke, werde ich mir doch selbst langweilig :laugh::laugh:

Stockfisch :)
...also erlich, grüner, pele sagt die ganze zeit dass du wegen der erektionsstörungen mit deinem arzt reden solltest... vor einem ganzen stadion voll mit leuten... :eek:
Hallo, greentea!
Jetzt weiß ich, warum Du vermisst wurdest, du Lorbas!
Aber Du hast mir auch aus der Seele gesprochen, als Du in dem anderen Thread sagtest:
Es gibt auch andere Dinge im Leben!

Damit hast Du Dir die Antwort selbst gegeben!
Ran an den Speck, sollte sie welchen haben,
vor allen Dingen dann, wenn Du merkst, dass es nicht nur Deine fleischlichen Genüsse sind, die Dich antreiben!

Ich drücke Dir die Daumen!

Gruß - Rofle
Greentea, wie lange kennst Du sie ?

Tage ? Wochen oder Jahre ?

Aber eigentlich unwichtig wie lange, meines erachtens kann es keine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben, ausser beide finden sich physisch total abstossend...

Fall nicht, dann wird es so kommen , wie es kommen muss. Jede Wette !

Und warum denn nicht ? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
Glueck in der Liebe - Pech im Spiel : )

Aber wer Glueck im Spiel hat, hat auch Geld fuer die Liebe ! ( Sorry, musste raus... )

Nochmal alles Gute fuer Euch !!!
mcsteve
hi green,

das phänomen der menschlichen liebe zu definieren und zu erklären,
ist prinzipiell unlösbar.
es wird seit jahrtausenden versucht,
aber bis heute kann keiner genau sagen,
was die liebe ist.
die liebe ist etwas rätselhaftes und ein unergründliches geheimnis.

selbst wenn wir das rätsel der liebe lösen könnten, sollten wir es nicht tun!
die liebe sollte mysterium bleiben!

gruß
Hi Greentea....

was "riskierst" du denn mit einer Beziehung ???????

HIV - Infektion oder was ????

Versteh´ ich nich ...
@greenie

Jetzt beschämst Du mich aber, ich habe das auch ernst gemeint (mein erstes Posting natürlich nicht)!!!!!

Wenn es ne richtig steile Mimi ist, ja dann ran an den Speck und drauf auf die Maus!!!!!!!!

Wer weiss wie lange Du das noch kannst:D:D:D

P.S. Das mit den Tiernamen ist ne geile Sache!!!!
hey grünfutter, halt dich fest jetzt kommt ein ernstes posting von mir. :D

wenn du schon überlegst, dann läuft die sache definitiv in die erotische richtung.
ich hab selber einen ganzen stapel feundinnen, mit denen ich mich gut verstehe , die für mich aber alle als sexualpartner nie in frage kämen bis auf eine ausnahme. die finde ich rein sexuell attraktiv, aber eben nur sexuell. da ihr mann ein sehr guter kumpel ist, ist sie tabu.

sex macht definitiv eine/spätere freundschaft fast unmöglich.

wenn du dauernd an sie denken mußt, dann hats dich wahrscheinlich eh schon erwischt. deshalb ran an die buletten. denn wenn du zu lange ein guter kumpel für sie bist, dann sieht sie dich nicht mehr als möglichen freund. deshalb ist extreme eile angesagt. :D

glaub mir einfach , ich weiß wovon ich rede. :D

gruß

jem
... Mr. Grrentea ...
wie alt bist du denn ???

dann kann ich das mit dem "Risiko" auch raffen ...

... Bluthochdruck, Herzkasper nach drei Treppenstufen...
@mcsteve

ich kenn sie seit 2 Jahren.

meines erachtens kann es keine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben

Das seh ich aus meiner Erfahrung anders, daher meine Skrupel, oder Bedenken!

@cokebeiwievielgradauchimmer

Fick Dich durch die Welt, es wird Dir Spaß machen...
ja heizer,
ich weiß du liebst mich abgöttisch :D

es handelte sich aber um ein haarnetz
und nicht um eine duschhaube.
:laugh:
ich kann mcsteve nur recht geben!!!

solltest du auf eine frau stehen kann es keine freundschaft geben!!!

entweder du bekommst sie oder du bist sauer!!!und sie geht dir am arsch vorbei

gruß zanker
Greentea,

wenn Dir Bemerkungen wie in #37 nichts ausmachen, dann solltest Du es mit ihr versuchen!

Hier noch ein paar Erkenntnisse, die Dir die Entscheidung erleichtern können!
Thread: Die 10 Erkenntnisse des Lebens - Man muss sie kennen !!!
@greenie

Du kommst mir vor wie der Typ in dem Song von "Fettes Brot" mit dem Titel "Jein";)

Es sitzen Engelchen und Teufelchen auf Deiner Schulter, Engel links Teufel rechts, lechz......
Und in zwei Jahren, oh, das war sie, die Gelegenheit, nein, die Frau!!!! ;);)
Oh, sie ist weg :(

VMK, es gibt immer zwei Seiten :)
klar weiß ich was du meinst. :rolleyes:
wenn du nachdenkst, ob du verliebt bist, dann bist du es schon.
und hey, ist doch ein schönes gefühl. :)
und wenn die liebe noch erwidert wird, dann ist das fast so gut, wie ne flasche laphro mit was gutem zu rauchen bei. :D
jem
@dachs

ich werd natürlich mein komplettes Gefühlsleben hier nicht offenbaren, aber Du liegst gar nicht verkehrt, ;)
@beleidigte Leberwurst ...

Verliebt zu sein ist doch wie ein Lottogewinn und darüber hinaus ...
@cocacola

Bei manchen ist der Lottogewinn aber nur ein DREIER ohne Zusatzzahl;):D:D:D
Engel links, Teufel rechts ????

Mir hockt der Teufel im Nacken und auf beiden Schultern,
meine arme Frau ............... :laugh:
@coke

Wenn Du meinst, ich sei beleidigt, dann hast Du was falsch verstanden!
@greentea,
wenn es keine einseitige sache ist, würde ich mich darauf einlassen.
Wenn es euch beide so erwischt hat, geniesst die zeit, sie hält nicht ewig und sie ist wunderschön.
wenn das erste prickeln verfliegt,und die gefühle waren echt, dann ist es vielleicht keine freundschaft in dem sinne, wie du sie mometan siehst, aber es gibt viele partnerschaften, auf die es sich lohnen würde, einzugehen.

grüsse
:)dg
... gut Greenie... ich hoffe ich darf dich so nennen ...
das sind die Kommunikationsprobleme, die man beim chatten ruck-zuck bekommt :laugh:
@grünfutter
hey, ich mach dir nen vorschlag. gib mir die adresse bzw. die telefonnummer der frau und ich versuche euch zu verkuppeln. wenn es klappt krieg ich ne flasche laphro. :D

ich hab noch nie jemand verkuppelt. :cry:

bin immer nur verkuppelt worden. :)

macht aber glaube ich auch mehr spaß. :D

jem
greeni...die frau liegt auf ganzer front auf deiner linie.
was gibt es besseres als aus dieser harmonie das beste draus zu machen.

die frage besteht aber darin....liegst du bei ihr auf der gleichen harmonischen welle ?

wenn ja...top....du hast evtl..die frau fürs leben gefunden :)
@coke...usw.
beim chartten kann man sich net verknallen. :rolleyes:
virteulle liebe gibt es höchstens unter teenagern. :rolleyes:

@grünfutter
ist doch hoffentlich keine internet-tussi oder?
@jem

:laugh:

Die Frau würde Dir auch gefallen, da bin ich sicher! Es gäb nur "Probleme" mit der Oberweite :laugh:;)

@coke

no problem
@grünfutter
echt. :D
wir müssen uns demnächst wirklich mal zum saufen treffen und du bringst sie mit. :D
sie wird dich danach lieben, weil sie merkt, daß du gar nicht das größte arschloch bist. :D
greentea, greentea, Du BIST verliebt, keine Frage.

Liebe ist die schoenste Katastrophe der Welt !

Wichtig ist nicht, was man dann will, sondern was mit einem passiert. Und das ist das schoenste Gefuehl der Welt !

Ausserdem ist Freundschaft langfristig meiner Meinung nach wichtiger, als Liebe und eine wesentlich solidere Basis. Und ihr habt beides ! Wenn ihr wirklich Freunde seid, dann kennt sie Dich so wie Du bist, ohne Maske oder Theater.

Sowas ist schierig, wenn man von anfang an verliebt war.

Mach` es ! Du hast sowieso keine Wahl, Entweder kommt es sowieso oder Du wirst Dich ewig quaelen, also warum nicht gleich ? Widerstand ist zwecklos ! : )

mcsteve
@Greemtea .. geh´ morgen zum Floristen undverjubel die heutigen Kursgewinne ;-)

@JEMand, der denk, das er denk ...
no internet Tussi!
das ist gut, weil dann hat das auch gute zukunftschancen... ;)
hey coke, das posting hab ich net verstanden. aber ich muß ja net alles verstehen. :D

@grünfutter hätte ich auch net von dir erwartet. :)
@karl .. gut Internet hin und her ...

Greenie .. passt ihr den fundamental zusammen ????
@mcsteve

Wenn ihr wirklich Freunde seid, dann kennt sie Dich so wie Du bist, ohne Maske oder Theater.

Das ist genau der Punkt, weswegen ich noch so zurückhaltend bin, denn ich weiß, was das wert ist!

@jem

wir müssen uns demnächst wirklich mal zum saufen treffen und du bringst sie mit.
sie wird dich danach lieben, weil sie merkt, daß du gar nicht das größte arschloch bist


:D Guter Plan :laugh:
... Kriegsbeile jetzt sofort begraben,

denn es geht um Liebe ...
liebe ist....

wennn man sich jeden morgen in die fresse haut... ;)

oder besser: was sich liebt, das neckt sich... ;)
@bodin
na ja , man verhält sich wie eindurchgeknallter teenager, kriegt nix mehr auf die reihe, ist eine gefahr für sich und die umwelt und redet noch wirrer als man es ohnehin tut. :D

aber ansonsten ist es die schönste sache der welt. :laugh:

jem
stimmt schrottkübel. :laugh: das hatte ich ganz vergessen. :laugh: vor allem wenn die frau auch noch mithält. :laugh:
@jem,

sprichst du aus Erfahrung? Denke schon ;)

Ich werd mal auf Dich zurück greifen, wenn es bei mir so weit ist

:D
das käme dann der vorstellung der traumfrau eines w:o - lers am nächsten... :laugh::laugh:
greenie,

ist ganz einfach.

sei und bleibe authentisch - wie auch immer.

du willst, dass ne potentielle Partnerin, dass beste Freunde offen zu dir sind - dann hast du umgekehrt auch kein Recht, ne Rolle zu spielen. Rollenspiel plättet sowohl Partnerschaft wie auch sehr gute Freundschaft.

nein, ich bin kein Diplom-Psychologe :D
@jem



Mal was seriöses :D

Verliebt zu sein bedeutet in einer anderen Welt leben zu wollen; einer aufregenderen Welt, einer schöneren Welt, einer freudigeren, sorgloseren Welt. Einer Welt in der alles eine Bedeutung hat und niemals etwas stumpf und langweilig ist...........................oder wie


VIVA L`AMOUR
Was ist das denn für ein Harmoniegeseier hier, passt gar nicht zu den leztzten Threads.

Ich dachte, wir unterhalten uns hier mal ernsthaft über dicke Titten, aussergwöhnliche Sexualpraktiken und den Reiz des alltäglichen Verfolgungsfickens;):D:D:D
Jawoll, Butter bei die Fische, welche Tittenform ist die schärfste?
Und wer steht auf Badezimmerfugenbusen?
jem, was nimmst Du? Das bekommt dir nicht, sieh Dir morgen
mal an was Du hier schreibst....
@Karlhesselbach

Badezimmerfugenbusen:eek:

Was ist das denn:laugh::laugh:

@jem

Aus Deinen sonstigen Postings zu schliessen ist das wirklich eine aussergewöhnliche Praktik;)

Titten sind wirklich net alles.....;)
wie jeder thread im sofa...tangiert auch dieser mal wieder peripher..:D
dachs, aus was sind denn deine Badezimmerfugen`?

Doch aus Silikon, oder? Da gehört das Zeug ja auch hin :laugh:

und wenn schon in der Frau dann aber unter dem Brustmuskel,
die Kugeln sehen doch albern aus
@grünfutter
hoffentlich hast du genügend tempos. :D

@jem
was schreibst du den da für einen scheiß. :eek:
tüss grüner:kiss:

ICH WILL JETZT WISSEN WAS BADEZIMMERFUGENBUSEN SIND!!!!!!!!!

LOS JETZT!!!!!
@kk,

du sprichst ein wahres wort.. warum kriegt man immer nur die, die einen frühestens nach 13 bier geil machen?? :confused:
@Kallehesselbach

Meine Badezimmerfugen sind nicht aus Silikon, sondern aus Fugenmörtel;), die Dehnungsfugen sind aus Silikon:D:D:D

Das gibt mir jetzt zu denken:laugh:
sachemaa Dachs, du kanns auch nur buddeln, odder?
Zwai Bohsdings weider vorne dud dir de hesselbach
erkärn was en Badezimmerfuchebuhse iss :laugh:
Hesse, Du hast dauerelastisch verfugte Badezimmerfliesen?
Das muß ich mir ansehen.:laugh::laugh:
ja ich fall halt öfter mal gegen die Wand, und alle Fugen aus Silikon sind sehr angenehm weich :laugh:
@schwules erdlochvieh
die hessen sind halt immer ein bißchen anders. die nehmen mörtel statt silikon, weils billiger ist. :D
und, was glaubt Ihr wie hart so ein Mörtelbusen ist,
da hängt nix :laugh:
Boiler, bei Hesselbachsche drehen sie demnächst den Werbespot für die gelben Seiten:laugh:

Frei pendelnde Fliesen im ganzen Bad:laugh:
@schrottkübel
:mad: machst du dich etwa über mich lustig?:confused:
ich offenbare hier mein innerstes und du? :eek:
:mad:
Is wieder so weit:D, auf dem NIVEA hat der Thread wieder Potential auf mind. 200 Postings:laugh:
@analdildoschnautzenvieh
was gibst du mir so zärtliche kosenamen. :mad:
ich bin net anders rum und deine schleimigen boardmails kannst du dir auch schnenken bzw an @heizkessel alias @kpk schicken. :mad:
Ich brüll vom Stuhl :laugh::laugh:

der blöde Hesse ksuchelt an der Wand, weil die ihm so schön entgegen kommen.:laugh::laugh:


Muuuhaaaa
Der Vorteil von Fugenmörteltitten ist, dass man sie in fast jerder Sanitärfarbe erhält.:D
Nachteil ist halt, dass sie unter extremer Belastung Risse bekommen und platzen könnten:(

Schade eigentlich!!!
@Plektronfresser

@analdildoschnautzenvieh

So was liebes hat noch nie jemand zu mir gesagt:):)

Scherrie, isch liebe disch:kiss:
na dann wirds ja langsam mal Zeit für Fotos :


was ist das denn :eek: das ist doch schon Körperverletzung
hier warmwasserbrüher, dich haben Sie wohl zu heiß eingestellt
@kh

Wo ist der Mörtel????????

Die Dehungsfuge fehlt auch auf dem Foto:mad:, die ist aber wohl weiter unten:D:laugh:

P.S. Haste schon mal ins Bad geschaut???????? Deine Fliesen pendeln:laugh:
@hämorridenhüpfvieh
fängst du schon wieder an. :eek:
ich bins ja gewohnt, daß man mich liebt, aber muß es unbedingt so ein schnauzenvieh sein, daß in jedem loch rumwühlt.
jetzt haben wir soviele gays an board, da hast du doch wirklich genug auswahl. :mad:
@Fliesenpendler

das können sie nicht, sonst werden meine Dehnungsfugen weich.:laugh::laugh:
ach du Scheiße, die Sparausführung, zum Selbsteinlegen

ab jetzt in jedem Sanitärfachhandel
darf man eigentlich ne alte hauen, wenn man abends auspackt und merkt, daß man gefaked wurde? :confused:
ist das notwehr oder zumindest entschuldigender notstand? :confused:
kann man so eine einsperren lassen?
Das kommt darauf an, ob an dem Ladenschild "Transvestitenclub" draufstand.
na ja vieleicht kann man was investieren, sind ja Sonderangebote :#

Die aktuelle Preisliste des Spezialisten:


BRUSTVERGRÖSSERUNG (operativer Eingriff)
1600 Euro
(zuzüglich Implantate)
Implantate (Preis pro Paar, unabhängig vom Volumen):

Eurosilicone spheric (rund)
900 Euro

Eurosilicone anatomisch
1100 Euro

McGhan spheric (rund)
1200 Euro

McGhan anatomisch


--------------------------------------------------------------------------------
1800 Euro


--------------------------------------------------------------------------------

BRUSTVERGRÖSSERUNG kombiniert mit BRUSTSTRAFFUNG
Operativer Eingriff:
--------------------------------------------------------------------------------
2150 Euro
--------------------------------------------------------------------------------
(zuzüglich Implantate)
--------------------------------------------------------------------------------

BRUSTSTRAFFUNG


--------------------------------------------------------------------------------
2150 Euro


--------------------------------------------------------------------------------

BRUSTVERKLEINERUNG / SCULPTURE


--------------------------------------------------------------------------------
2350 Euro


--------------------------------------------------------------------------------

* Die Preiseliste versteht sich inklusive der preoperativen Diagnostik, Anaesthesie, Klinikaufenthalt, nachoperative Behandlung und Kontrolle.
@jem

Weiss ich nicht:confused:

Schwierige Situation:rolleyes:

Prügeln denke ich, ist nicht der richtige Weg;)
@Fliesenpendler
Brustverkleinerung ist teurer als Vergrößerung?
kann doch nicht soviel kosten, das bißchen Putz abschlagen.
jem,

das kommt drauf an......

wenn du dein Gebiss und dein Toupet abgelegt hast, seid ihr eigentlich quitt...:p:p:p
Obwohl ich auch sauer wäre, wenn ich nen Dreibein statt ner Dreilochstute im Schlepptau hätte:laugh:
@schwarzer
das hab ich alles nicht, aber ich stopf mir immer tempos in die hose. :D

@dachs
bist du etwa auch so ein frauenversteher?
grünling

mal ernsthaft von mir:

sicherlich würde auch eine freundschaft funktionieren, auch wenn du dich dann abends in deiner single-wohnung immer deinen "phantasien hingeben" mußt.

aber ist es eine freundschaft wert, dass du in 5 jahren merkst: die frau deines lebens hat irgend so ein arschloch geheiratet, dass sie nicht verdient hat? du mußt zusehen, wie sie seine kinder groß zieht?
was hast du denn zu verlieren? wenn sie irgenwann in einer anderen beziehung steckt, wird sie sowieso kaum noch zeit für dich haben. da kannst du das kleine risiko doch wohl eingehen.

mein gott - GREIF ZU! du gehörst zu den glücklichen.

matze
Grüntee

bin absolut Greats Meinung !

ich habe meinen weiblichen Kumpel von früher geheiratet
und bin absolut glücklich.
Mir gings damals genauso wie du unter #1 beschrieben.

greif zu,da kann sich was wunderbares entwickeln !
wirst schon sehen und außerdem hast du ja nichts zu verlieren wenn du gerade nicht in ner anderen Beziehung steckst.

Gruß
smash
Moin Grünfix!

1. Du bist bereits verliebt, sonst hättest Du nicht so ´nen Thread aufgemacht! :)
2. Mach´ Dir nicht soviel Gedanken, sondern mach´ einfach!
3. Herzlichen Glückwunsch!
4. In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken!


Dies schrieb Dir Dein Freund

ge4teilter

:D :D :D :D
moin grüner,
mann,dich hat´s erwischt.wenn du merkst,dass das herz den verstand beherrscht,ist es für eine reine freundschaft wohl schon zu schwierig.
greentea
ich habe mir nur dein Anfangsposting durchgelesen ...
Gratuliere zu deiner rosa Brille, ist einer der schönsten Zustände die ich kenne :laugh:
greentea

Hab auch eben Dein erstes Postig gelesen und kann mich #167 nur anschließen. Hab zur Zeit auch das Glück, durch die berühmte rosarote Brille zu schauen. Ein herrliches Gefühl. :D

Gruss,
Polecat
Ich muß mein Eingangsposting in einem Punkt revidieren:

Ein Thread, den ich vermutlich morgen bereuen werde!

Das Sofa kann ja doch noch was! :)
greentea,

auf die "alten Recken" ist halt Verlaß! Praktische Lebenshilfe ist das, was wir uns auf unsere Fahnen geschrieben haben.

g4
Sag bloß, Du hast die langjährige Beziehung zu Deinem Schwimmschaf aufgegeben und willst es jetzt mit einer Frau versuchen:confused: Ob das gutgehen kann?
Ist das etwa ein Thread für :) ?

Wie süss .... :) :) :)

Und vor allem ....

....





technostud
@performancebomber

Die Dehnungsfugen kriegst Du bei "Titten-Karl" oder bei OBI. :D