checkAd

    falsche kurse beim Lifetrader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.02 15:54:41 von
    neuester Beitrag 23.10.03 08:42:46 von
    Beiträge: 140
    ID: 613.005
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 9.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 15:54:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 16:00:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      markttiefe bei 648600 passt nicht :(
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 16:09:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      wo kann man die Markttiefe sehen?wo ist Lifetrader zu finden?
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 16:10:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      bescheissen und beschissen werden
      ist anscheinend alles
      was zählt im leben ???????
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 22:05:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      :confused:
      #4
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:20:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ thebull

      Habe das gleiche Problem mit der Markttiefe.
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 22:05:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      wär schon schön wenn einer der verantwortlichen mal was dazu sagen würde.
      heute wars echt schlimm:(
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 17:44:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das wird immer mehr zur Katastrophe!

      Bei Markttiefe für 527980 wird mir gerade im Ask an erster Position angezeigt: 0,00 0.

      So kann das nicht weitergehen. Früher gültige Telefonnummern funzen nicht mehr. Sobald ich eine Alternative gefunden habe, ist Ende mit live:trader!

      Wäre nur schön, wenn hier mal so ne Art Interessengemeinschaft zustande käme. Überlegt mal, was ihr für diesen lumpigen live(???):trader an EUROS abdrückt Monat für Monat.

      Wer ähnlich schlechte Erfahrungen macht mit diesem Schrott, der sollte sich HIER mal melden. Wenn das System nicht zuverlässig ist, dann ist das auch ein anerkannter Grund für eine FRISTLOSE KÜNDIGUNG!
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 11:53:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      stimme dir vollkommen zu BalZock
      falsche kurse des traders haben mir schon reichlich streichungen oder
      verluste gebracht :(
      es muss echt mal was passieren sonst bin ich bald auch weg
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 17:46:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all

      in letzter Zeit sind andauernd Störungen. Oft gibt es keine automatische Aktualisierung in den verschiedenen Zeitfenstern. Entweder gehen die 3 min nicht, oder die 10 min :( Das hat mir schon so manchen Trade versaut.


      Die Hotline gab mir folgende Tipps:

      1) neuen live:trader Server holen
      Ergebnis: keine Verbesserung

      2) neuen dsl-server holen
      Ergebnis: keine Verbesserung


      Dummerweise habe ich mein Jahresabo verlängert und muß lt. Vertrag bis einschl. März 03 bezahlen :(

      Besonders ärgerlich ist dabei auch, dass B.I.S jetzt Profichart mit realtime anbietet und der live:trader dies lt. Vertrag mit B.I.S nicht darf. Wenn ich gewußt hätte, dass live:trader keine add-on Programme anbieten darf, hätte ich mich niemals für ein weiteres Jahr fest gebunden.

      Gibt es eine rechtliche Möglichkeit aus dem Jahresvertrag mit dem live:trader aufgrund des fehlenden Proficharts rauszukommen?

      Zum Vergleich:
      Live:trader mit Basis + Xetra = 91€
      B.I.S mit Basis + Xetra + Profichart = 160€
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 10:02:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei jeder auftauchenden Unstimmigkeit zur Beweissicherung einen Screenshot machen! Das sammeln wir dann alle.

      Dann wird WO zur Nachbesserung aufgefordert. Tut sich da nichts nach angemessener Frist, wird fristlos gekündigt. Kurzer Prozess!

      Wäre gut, wenn sich noch mehr Unzufriedene melden würden. Gemeinsam ist es einfacher, die Mängel nachzuweisen.


      PS: Gibts eigentlich noch das Problem mit nicht übertragenen Adhocs? Ich meine, manchmal schon!
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 12:13:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich hab folgende mail eines mod`s bekommen
      Hallo thebull 2,

      ich habe einen W-O Mitarbeiter informiert und ihn gebeten, auf die Fragen im
      Live-Trader Forum einzugehen.

      leider passiert nix :mad:

      gruss
      ein auf besserung wartener
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 19:05:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo zusammen,

      sämtliche kontaktadressen sind im bereich produkte & service unter live:trader angegeben.

      bezüglich der markttiefe:
      ich habe heute selbst bei orderbüchern nachgeschaut um einen konkreten fall zu bemängeln.
      bei mensch&maschine (mum) war ab der 3. ask-order kein limit mehr bzw. stückzahl 0,00.
      daraufhin wurde die dt. börse gebeten das orderbuch zu checken und es wurde von der dt. börse bestätigt !!

      wir geben die markttiefe 1:1 weiter und haben derzeit keine qualitätsverluste.

      sollten sie dennoch "seltsame" orderbücher vorfinden, bitte ich sie diese als screenshot an trader-support@wo-trading.de zu mailen, damit wir diese ggfls. an die dt. börse zur prüfung weitergeben können.

      bezüglich der charts:
      auch hier bitte ich sie diese an die o.g. mailadresse zur klärung zu senden.

      vielen dank
      rene krüger
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:39:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      ein echter Hammer ist, dass Datenlücken in den Charts bestehen, oder Charts falsch angezeigt werden.

      Probleme beim Laden der Charts vor allem nach Restarts, Verlust der User Einstellungen bei den Analyse - Tools.

      {b]Wie soll man damit vernünftig arbeiten?[/b].

      Auch ich denke mittlerweile über eine Kündigung des Vertrages nach, wenn sich nicht kurzfristig eine deutliche Verbesserung ergibt. Auch die Weiterentwicklung des Produktes scheint ins stocken geraten zu sein. Wofür zahlen wir so viel Geld?

      narli
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 16:46:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllloooooooooooooooooo
      orderbuch passt nicht :mad: bei 552710
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 20:57:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      MLP Chart stimmt auch seit Wochen nicht...

      Selbst im Dowjones Stimmen einige Tagesdaten nicht, Eröffnungskurs, Schluss, Tief und Höchstkurs jeweils der selbe...:eek:

      Ganz zu schweigen von den fehlenden Umsatzbalken!
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 08:31:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      die news die eigendlich deutsch sein sollen,sind in english :mad:
      lange mach ich das nicht mehr mit
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 11:20:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      jetzt läuft der mist gar nicht mehr ?:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 09:45:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich erwarte jetzt eine Stellungnahme von w:o, in der erklärt wird:

      1. Wann die Kurse revidiert werden

      2. Wann das nächste Update des Traders erfolgt, mit welchen Verbesserungen und Neuerungen.

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:28:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      verdammt nochmal :mad:
      was ist mit dem teil bloss wieder los???
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 12:48:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      orderbuch 662070
      o,oo 2000
      0,00 2000
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.08.02 14:37:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo

      Heute ist der 29. August 2002
      Uhrzeit: 14:29

      Muehl Prod.
      in Frankfurt

      bid 0,38
      ask 0,37


      ???

      Gestern wieder Probleme mit der Markttiefe gehabt.
      Nicht bei allen Werten !!!

      Super Software.
      Die Kündigung habe ich schon ausgedruckt.
      Wird nächste Woche nochmal etwas der gleichen vorkommen
      dann werde ich ein Spaziergang zum Briefkasten machen
      müssen.


      @ narli

      Du wartest wohl vergeblich
      und das schon seit 5 Tagen.

      Naja,
      es scheint so als wäre es w:o egal.
      Mir bald auch.


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 12:23:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also keine Antwort, dafür aber ein Update.

      Update geladen und ....

      1. Kurse bleiben fehlerhaft - mein Bsp. NDX100

      2. Kursinfo funktioniert nicht. Open,High,Low,Close werden nicht mehr auf Klick angezeigt.

      3. Indikatoren außerhalb des Charts werden nicht mehr benannt. (Ist aber auch in 2.10 schon so gewesen.)

      Fazit:
      1. Ich werde zunächst eine ordentliche Kündigung einreichen
      2. Gleichzeitig werde ich meine Einzugsermächtigung widerrufen.
      3. Weitere Schritte, wie Minderung, oder fristlose Kündigung behalte ich mir vor.

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 13:10:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Korrektur:

      Die Kursinfos gibt es doch noch.

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 08:27:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      auch ärgerlich ist,das es keine 3. stelle hinterm komma gibt
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 05.09.02 14:22:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Herr Krüger,
      bitte vorerst keine weitere Veranlaßung in Richtung live:trader.
      Wenn ich das hier lese, habe ich kein Interesse mehr!
      Verfolge das Board mit Interesse weiter :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:28:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
      was ist los mit dem teil ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:33:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      jetzt macht endlich was :mad:
      loi kurse passen nicht
      bald hab ich echt die faxen dicke.
      schliesslich zahl ich und dann will ich leistung
      also macht ma hin
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:25:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nicht alle "falsche" Kurse auf den live-trader schieben !
      z.B. Bid 0,38 Ask 0,37 liegt an Frankfurt. Ähnliches kommt dort oft vor.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 12:36:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hm, wenn aber im Chart gleich mehrere Tage fehlen? Und das in einem wichtigen Index. Wie ist es da wohl um die anderen Charts bestellt?!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 15:13:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      orderbuch e multi :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 10:30:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das gibt es bei wo für 79 € im Monat:

      Ein riesiges Gap im Euro/Dollar Chart.

      Ein Beispiel.

      Vollkommen unverständlich ist, dass wo bislang keinen Kontakt zu mir aufgenommen oder auch nur eine Stellungnahme erwogen hat. Das kann ja nur bedeuten, sie wissen von den Problemen und haben keine Ahnung wie man die beheben kann.

      narli

      Avatar
      schrieb am 19.09.02 16:00:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
      WARUM LÄUFT DAS SCHEISSTEIL NICHT MEHR
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 17:05:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      :mad:
      orderbuch 622700
      geld
      0,40 22700
      0,40 22700
      was soll der mist? :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 12:18:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      und wieder nur müll :mad:
      609710
      brief und geld beides 1,25
      macht endlich was :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 08:34:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      und wieder spinnt das ding :mad:
      WARUM BEKOMME ICH HEUTE KEINE NEWS UND VOR ALLEM
      WARUM KÜMMERT SICH KEINER UM DAS TEIL ?:mad:
      tb 2
      der kündigung nahe
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 09:40:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      orderbuch loi passt wiedermal nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 13:10:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      916003 gibts beim trader nicht???
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 12:50:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo zusammen

      Heute wieder was tolles erfahren.

      Fragen zum Vertrag konnte man früher unter der
      030-20459211
      stellen.
      Die Nummer hat sich geändert und keine Mitteilung bekommen.
      Super Laden. Noch nicht mal ein Brief gekriegt.
      Sie lautet nun

      03305624556

      aber das ist auch eine FAX-Nummer
      Also wundert euch nicht wenn ihr paar mal versuchen müsst um jemanden ans Telefon zukriegen.
      Wie kann man sowas machen ?
      Eine Nummer für Telefon und FAX.
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 14:45:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      889779 gibts im trader auch nicht
      hmm,aber eigendlich egal was man hier reinschreibt
      kümmert sich ja eh keiner drum :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 00:22:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      hallo thebull 2,

      Ich lese regelmäßig das board.

      Zu Ihren beiden WKN bekomme ich die Kurse von der NASDAQ im live:trader. Warum von der Berliner Börse nichts kommt, habe ich
      per e-mail angefragt.

      Bitte schicken Sie zukünftig Ihre Anmerkungen auch an trader-support@wo-trading.de, da Ihre Anfragen dort sofort bearbeitet werden können.

      Bei fehlerhaften Orderbücher/Charts ist es hilfreich einen Screenshot beizufügen.

      Schöne Grüsse
      Rene Krüger
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 08:27:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      moin rene
      schön das sich endlich mal einer meldet
      wenns denn sein muss,dann ist es ok
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 10:36:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      mit der mail dauert mir zu lange
      orderbuch lion bio passt nicht
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 15:00:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo Herr Krüger,

      wie heute kurz besprochen, schauen sich doch mal den NDX100 Chart an: Dem 9.2.2001 folgt der 20.2.2001. Dieser Fehler existiert mindestens seit zwei Monaten.

      gruß narli
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 16:59:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ tb2

      Hallo,
      wegen Ihrer Anfrage zu 916003 cohesion techs und 889779 sonic solutions:
      Wenn Sie über die Namenssuche gegangen sind, konnten Sie die
      Werte bisher nicht finden, da wir dazu (noch) keine Namen im System
      hatten. Bei Suche nach den WKN müssen Sie aber fündig geworden
      sein, oder nicht? Inzwischen sind aber auch die Namen im System,
      jetzt funktioniert auch die Namenssuche.

      Grüsse
      Live:Trader-Support
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 17:01:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      @narli

      an dieser Historien-Lücke sind wir schon dran, nur geht das leider nicht so schnell, da dieser Zeitraum schon etwas her ist.

      Grüsse
      Live:Trader-Support
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 15:21:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      orderbücher passen wieder nicht :(
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:22:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      bei 898072 hab ich taxe 45 zu 46€
      in wirklichkeit weder geld noch brief :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 09:37:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      905137 gibts auch nicht :(
      Avatar
      schrieb am 11.10.02 16:46:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      adva brief und geld 0,70 :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 09:25:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      was ist los?
      ist das teil wieder down?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:17:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      677890
      geld brief beide 2,25 in ffm
      was ist das wieder für nen scheiss? :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:34:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ R.Krueger [W:O]
      das teil liefert falsche kurse ohne ende.
      das ist echt ne zumutung :mad:
      ich hab gerade mit ffm telefoniert und selbst die sagten mir
      das ich das teil wohl besser in die tonne kloppen soll.
      absolut unbrauchbar der scheiss :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:20:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      orderbuch 589050 auch mist
      verdammter scheissdreck kümmert euch endlich mal um den mist
      ich hab kein bock mehr dauernt irgendwo anzurufen :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 13:22:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      ans telefon geht der krüger auch nicht :mad:
      wofür hat er dann son teil ???:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:03:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      060373 gibts auch nicht

      *vwd DGAP-Ad hoc: Agrana Beteiligungs-AG <AT0000603733>
      *vwd DGAP-Ad hoc: Agrana Beteiligungs-AG <AT0000603733>

      Agrana erwirbt Maisstärkefabrik der Firma Deuring, Hörbranz (Vbg.)

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Agrana erwirbt Maisstärkefabrik der Firma Deuring, Hörbranz (Vbg.)

      AGRANA kauft die Anteile der Maisstärkefabrik K. Deuring Produktions GmbH & Co
      von der Familie Deuring in Hörbranz, Vorarlberg und spezialisiert diesen
      Standort auf die Produktion von Biomaisstärkeprodukten.
      Die K. Deuring Produktions GmbH & Co produziert Stärke, Glucose und Dextrose aus
      Mais am Standort Hörbranz in Vorarlberg und erzielte im Geschäftsjahr 2001
      einen Umsatz von 7 Millionen EUR. AGRANA und die Familie Deuring sind
      übereingekommen, die Anteile an der K. Deuring Produktions GmbH & Co in den
      Unternehmensverbund der AGRANA einzugliedern und den Standort Hörbranz mit den
      rund 50 Mitarbeitern weiterzuführen.
      AGRANA beabsichtigt, die Erzeugung ihrer auf Mais basierenden Bio-Produkte in
      Hörbranz zu konzentrieren und das Produktangebot durch Deuring-Produkte - wie
      z.B. Bio-Dextrose zu ergänzen. Damit wird eine Auslastung für den Standort
      Hörbranz mit Bio-Produkten gesichert und die führende Position auf dem Weltmarkt
      in diesem Bereich ausgebaut.
      Der Erwerb steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der österreichischen
      Kartellbehörde.



      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 17.10.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 060373; ISIN: AT0000603733; Index:
      Notiert: Amtlicher Handel in Wien; Freiverkehr in Frankfurt und Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 14:03:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      571050
      geld 1,15
      brief 1,10
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 10:45:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      thebull2: Das System zeigt manchmal eine Seite an, die veraltet ist und nicht mehr existiert. Sie können das aber leicht checken, in dem Sie auf Time&Sales gehen. Dort sehen Sie in dem von Ihnen genannten Fall, daß die Geldseiten angehoben wurden und die Briefseite nicht aktualisiert wurde und damit keine Brieforder mehr vorliegt (da diese sonst erneut genannt wäre).

      Grüße

      Peer Share
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 15:56:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      bei 586150 passt etwas auch nicht
      Avatar
      schrieb am 24.10.02 23:21:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hi,

      bei #918892 (Etrade Australia) scheint auch ein Fehler zu sein:)

      Wäre auch zu schön und mein Depot würde wieder vor Freude glänzen.

      In Berlin hat`s einen kleinen Sprung gemacht von
      9.311,76 % !

      Gruss D.
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 10:11:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      576115 orderbuch :mad:
      geld
      0,65 4500
      0,64 2000
      0,45 25000
      0,45 25000
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 10:42:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      kann mich nicht mehr einloggen !

      Bin ich der einzige hier ???


      pp
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 16:32:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      bei den büchern passt wiedermal nix :(
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 10:38:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      730040
      geld und brief beides 1,15 :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:16:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      @thebull2:

      Orderbucheinträge können wir im Nachhinein leider schlecht überprüfen. Zu Ihrer Anmerkung wegen der Agrana Beteiligungs-AG: die 060373 ist die WKN unter der der Wert in Wien gehandelt wird. Wenn Sie die Börse Wien nicht abonniert haben, funktioniert auch die Suche nicht.
      In Deutschland sind die WKN 881862 für die Vorzüge und 779535 für die Inhaber-Aktien relevant. In diesem Fall hätte die Namenssuche das sicher auch in Ihrem Live:Trader als Resultat gebracht.

      Grüsse
      Live:Trader-Support

      PS: die Orderbücher behalten wir natürlich im Auge, nur haben wir in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass User mit Telekom-Leitung ganz andere MT-Einträge angezeigt bekommen haben als Systeme über andere Provider. Nutzen Sie evtl. auch eine Telekom-Leitung?
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 16:24:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      mit Agrana Beteiligungs-AG hab ich dann auch gemerkt
      ja ich hab t-dsl
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 17:50:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      NDX - Top nach live:trader am 28.10. 997, tatsächlich aber 1007.
      Bitte korrigieren.

      Übrigens die Kurse der fehlenden Tage von Feb. 01 sind seit geraumer Zeit eingefügt. Danke.

      narli
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:46:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      united online UNTD.NAS ist nicht im trader
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 09:35:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      das scheissteil läuft nicht mehr :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 09:43:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo zusammen,

      die Techniker sind bereits dran.
      Soll ein kurzfristiges Problem sein.

      Grüsse
      Rene Krüger
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 09:46:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      bin ja mal gespannt wie lange er dann läuft
      immer wieder theater mit dem teil :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:25:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      habt ihr den mist immer noch nicht fertig?
      tagescharts gehn nicht
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 16:06:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      und jetzt kann man keine news öffnen
      grausam das teil
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:15:46
      Beitrag Nr. 74 ()
      läuft wieder nicht :(
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:42:51
      Beitrag Nr. 75 ()
      Lieber Herr Krüger,

      das ist es was ich meine:

      Woher auch immer w:o die Daten beziehen, es ist eine Schande, wenn noch nichtmals die Daten für die wichtigsten Indizes verläßlich sind.

      Unverständlich wird es dann, wenn es sogar nach einer Fehlermeldung (siehe #67 vom 30.10.) nichts geschieht.

      narli
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:53:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      Und jetzt wieder TOTALAUSFALL vom LIVE-TRADER!
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 15:01:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo,

      Es bestanden Einwahlprobleme um ca. 14.50 Uhr.
      Seit 15.00 Uhr läuft es wieder.

      Grüsse
      Rene Krüger
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 14:02:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      wenn kommt den endlich untd united online mit rein?
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 15:57:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      weil das scheissteil spinnt hab ich schon wieder ne streichung mehr
      drecksteil :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 08:32:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      wieder mist


      *vwd DGAP-Ad hoc: Kontron AG <DE0005239909>
      *vwd DGAP-Ad hoc: Kontron AG <DE0005239909>

      Kontron steigert Finanzkraft

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Kontron steigert Finanzkraft

      * Umsatz- und Ergebniswachstum im 3.Quartal
      * Positiver Ausblick bei steigendem Auftragsbestand und sinkenden Kosten
      * 60 Mio. EUR Liquidität und positiver Cashflow
      Die Kontron AG, weltweit führender Anbieter miniaturisierter Computer, hat im 3.
      Quartal dieses Jahres einen Umsatz von 60,2 Mio. Euro erzielt. Nach der Fusion
      der Kontron Embedded Computers AG mit der Jumptec Industrielle Computer Technik
      AG (konsolidiert zum 03. Juli 2002) zur neuen Kontron AG entspricht dies einer
      Steigerung um über 5 Prozent gegenüber dem Vorjahrszeitraum (56,9 Mio. EUR) auf
      Proforma-Basis. Im Neunmonatszeitraum ergibt sich - ebenfalls auf Proforma-
      Basis- ein leichter Umsatzrückgang von 199 Mio. Euro in den ersten drei
      Quartalen des Jahres 2001 auf 193 Mio. Euro in diesem Jahr.
      Auf der Gewinnseite lag das EBITDA im dritten Quartal bei 3,3 Mio. EUR gegenüber
      3,1 Mio. EUR im Vorjahreszeitraum. Das EBIT lag mit 0,9 Mio. EUR im dritten
      Quartal deutlich über dem Vorjahresniveau (-0,9 Mio. EUR), der
      Quartalsüberschuss betrug 0,5 Mio. EUR. Das entspricht 1 Cent je Aktie. Positiv
      haben sich die Kosten sowie die Cash- und die Liquiditätssituation entwickelt.
      Die Kosten konnten von 25,7 Mio. Euro im 2. Quartal dieses Jahres auf 23,2 Mio.
      Euro im 3. Quartal noch einmal gesenkt werden. Mit einer Liquidität von 60 Mio.
      Euro, 49 Mio. Euro Cash und einem positiven operativen Cashflow von 1,6 Mio. EUR
      im dritten Quartal kann laut Kontron-Vorstand die finanzielle Lage als sehr gut
      bezeichnet werden. Der im 3. Quartal gegenüber dem 2. Quartal von 95 Mio. Euro
      auf 97 Mio. Euro gestiegene Auftragsbestand und die verbesserte Kostenstruktur
      geben laut Kontron Anlass zu verhaltenem Optimismus. Trotz der anhaltend
      schlechten Weltkonjunktur geht Kontron im vierten Quartal dieses Jahres von
      einem leicht steigenden Umsatz aus. Zum Ende dieses Jahres soll die EBITDA-Marge
      auf ca. 8 Prozent anwachsen.

      Informationen: Gaby Moldan Kontron AG
      Tel: 08165 77212 Fax: 08165 77222 Email: Gaby.Moldan@Kontron.com




      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 19.11.2002
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 523990; ISIN: DE0005239909; Index: NEMAX 50
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

      kontron hat wkn 605395 und nicht 523990
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:14:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      #78
      ????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 13:34:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      chepheid 939017
      brief geld beides 4,75 in stuttgart
      was ist das wieder fürn scheiss?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:47:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      verdammte scheisse :mad:
      jetzt reichts
      der scheissteil liefert wieder falsche kurse
      wegen dem drecksteil hab ich streichungen ohne ende
      wer zahlt mir die kosten
      du rene???
      dann lass mal 10000€ kommen
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 16:27:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      time out beim laden der benuzerdaten :confused:
      was soll der scheiss????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 11:10:51
      Beitrag Nr. 85 ()
      550253
      geld brief beides 1,75 in ffm :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.02 15:58:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      SCHON WIEDER KAPUTT?
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 17:08:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      wieso läuft das drecksteil nicht mehr?:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 20:27:15
      Beitrag Nr. 88 ()
      Schon mal was von eSignal gehört, ihr Pappnasen ???;) ;) ;) :look:

      Tai-Pan Realtime= Megaschrott
      BIS/W: O Trader= Schrott

      Mal eine Frage: Welchen Datenprovider benutzt denn Wallstreet: Online für seine Chartanalysen............ ???
      Wie man am Chartbild unschwer erkennen kann, mit Sicherheit nicht Tai-Pan oder BIS !!!

      Das sagt doch alles. Wenn man selbst sein eigenes Produkt nicht anwendet, braucht man über die Qualität des selbigen ja wohl kein Wort verlieren, oder ??!!??!!

      Ich habe eSignal 30 Tage "for free" ausprobiert und kann nur sagen: "SUPER" !!!!!

      Nicht einen einzigen Tag hatte ich Datenausfälle, man hat zudem x-mal mehr Indikatoren, das Chartbild und überhaupt die Darstellung und die Software ist um Potenzen besser. Plus noch eine ganze Menge an Serviceleistungen für umsonst, oder für dementsprechende Zuzahlungen, lassen die deutschen Realtimeanbieter mit ihrem Mist jämmerlich und erbärmlich aussehen.
      Wenn man sieht, was man für sein Geld im Gegensatz bei BIS und Tai-Pan bekommt........... wirklich armselig.

      Und von der problemlosen Anbindung an Metastock und der Tradestation will ich garnicht reden.

      Nach meiner Kündigung des Probemonats hab` ich auch noch augenzwinkernd ein Hinweis von eSignal bekommen, daß ich für ein Jahresabo nur die Hälfte des Preises bezahlen müsste.
      Hät ich glatt angenommen, wenn ich nicht blöderweise noch ein halbes Jahr Kunde bei W: O-Trader sein muss. :mad: :mad: :mad: :cry: :cry: :cry: :( :(


      H_S:(



      ;) ;) ;) ;)


      Dear Mr. XXXXXXX,

      Reference # XXXXXXX

      Thank you for contacting eSignal regarding your account. We`re sorry to learn you wish to cancel. We value you as a customer and we work hard to earn your business each and every day. If there`s ever anything we can do to make your eSignal service more valuable for you, please let us know.

      In response to your request, we have cancelled your eSignal product for the end of your billing cycle 12/12/02.

      We realize that pricing is a consideration in these times, so eSignal would like to offer you a 12-month prepaid account for $900.00 subscription fee, which works out to be $75.00 per month, plus exchange fees and applicable local tax, if any.

      Should you decide to take advantage of this limited-time offer, please contact: customerservice@esignal.com or call 800-762-7538.

      Thank you for your consideration Mr. XXXXX, we hope to hear from you soon.

      Sincerely,
      Ben Pinales




      PS. Da kannst du Gift `drauf nehmen, Ben, du hörst von mir bald "soon". :laugh:


      :look: :look: :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 13:34:19
      Beitrag Nr. 89 ()
      910387 passt nicht :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 14:13:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      cmgi 898138 passt in ffm auch nicht
      gehts wieder los das nix geht???:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 14:58:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      905286 auch daneben
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 11:14:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      552710
      0,03 zu 0,28 :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 13:48:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      kann es sein das das teil schon wieder bei us werten spinnt?
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 10:10:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      was ist bei 521340?
      brief und geld beides 3,10 :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 10:52:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      887063
      geld und brief 56,50???
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 12:09:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      was passiert jetzt eigendlich mit den kurslisten
      bleibt das alles so:confused:oder gibts ne neue version:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 08:45:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      keine antwort :confused::(:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 10:55:42
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo,

      die Kursliste "Tec-Dax" gibt es unter

      "Datei - öffnen"
      "Kurslisten aktualisieren"

      dann Tec-Dax anklicken und mit OK bestätigen.

      Die Kurslisten werden dann auf Ihrem Rechner installiert.

      Schöne Grüße
      Rene Krüger
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 12:32:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      ok danke :)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 22:39:47
      Beitrag Nr. 100 ()
      Thema: falsche kurse beim Lifetrader
      passt heute wohl auch :mad:
      ihr wollt jeden monat kohle von mir,aber wer zahlt mir meine ganzen streichungen die durch den lifetrader verursacht worden sind :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:05:27
      Beitrag Nr. 101 ()
      auch heute wieder falsche kurse :mad:
      924277 passt nicht :mad:
      wann bekommt ihr das endlich mal hin?:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:55:55
      Beitrag Nr. 102 ()
      17:55 und nix geht mehr :(:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:00:01
      Beitrag Nr. 103 ()
      scheissssssssssssdreckkkkkkk:mad: :mad: :mad: :mad: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:10:34
      Beitrag Nr. 104 ()
      wo bist du

      rene krüger??????????????
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:36:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      Was habt ihr denn alle? Seid alle sauer und aufgebracht,bleibt mal ruhig und sachlich!!
      Habt ihr Probleme mit dem livetrader?
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:43:01
      Beitrag Nr. 106 ()
      trader ist, zumindest in Berlin seit kurz vor 6 platt. Entweder die Telekom hat mal wieder nen Spaten in ein Kabel gekloppt, oder der Fehler liegt bei b.i.s.
      Fazit für mich nach 2 Jahren Nutzung: unzuverlässig und teilweise falsche Daten. Für knapp 250 Euro monatlich zuviel Ausfälle.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:43:41
      Beitrag Nr. 107 ()
      eine stunde ausfall
      geht immer noch nicht

      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:46:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ach so,ja dann kann ich verstehen das ihr aufgebracht seid.
      Man zahlt gutes Geld und bekommt schlechte Leistung,echt traurig so was!
      Finde das W:O wenigstens eine Stellungsnahme abgeben könnte oder?Da weiss man wenigstens ob es ein Problem der Telekom ist oder von W:O.
      Dann mal viel Glück und auf das es bald bei euch wieder funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:50:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      In Hamburg geht auch nichts.
      könnt ihr nicht wenigstens eine info auf diese seite
      stellen. Von service haltet ihr wohl nichts.

      Xanto
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:11:41
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hallo,

      hier geht auch nichts mehr seit 18.46(gelsenkirchen).
      komme nicht mehr rein,angeblich stimmen meine zugangsdaten nicht !
      Wär doch mal nett wenn einem ne mail zugeschickt würde oder man auf der Homepage von WO eine Nachricht gegeben würde !!!!!

      Bin ziemlich sauer wenn dadurch meine trades daneben gehn !!
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:21:05
      Beitrag Nr. 111 ()
      Also ich habe mit Freunden aus Düsseldorf telefoniert und die beschreiben mir das selbe Problem.
      Also das scheint ein algemein Problem zu sein.
      Ich denke das Problem herrscht in ganz Deutschland,nur weiss keiner an wem es liegt,ob Bis oder Telekom.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:30:11
      Beitrag Nr. 112 ()
      trader funzt wieder seit 19.26
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 21:26:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo zusammen,

      gegen kurz vor 1800 Uhr fingen die ersten Ausfälle in Berlin an und gingen dann Deutschlandweit weiter.

      Sie erreichen mich in diesen Fällen unter Tel. 030/ 20456410 oder über trader-support@wo-trading.de

      Seit 1930 Uhr müsste es bei allen Kunden wieder funktionieren.

      Die Ursache für den Fehler werde ich morgen ins Board stellen, derzeit habe ich noch keine Rückmeldung aus der Technik.

      Schöne Grüße
      Rene Krüger
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 00:38:09
      Beitrag Nr. 114 ()
      .
      kein Aprilscherz - jetzt ist es 2.4.03 00:37 - geht immer noch nicht
      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 00:41:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      .
      2.4.03 00:40 - es funzt wieder - :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 14:49:17
      Beitrag Nr. 116 ()
      acg 500770 geld und brief beides 1,01 in ffm :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:33:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      575440 in stu passt nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 11:55:43
      Beitrag Nr. 118 ()
      scheissteil :mad:
      549370 passt auch nicht
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:13:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo
      stu
      939017
      geld und brief jeweils 3,20?????????????????????????????ß
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 17:44:49
      Beitrag Nr. 120 ()
      schon wieder ausfall
      was soll das?:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 18:14:33
      Beitrag Nr. 121 ()
      Schrottsystem, mein Antrag für Esignal läuft schon........good by Germanyschrott.....
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 18:17:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      geht wieder :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 18:39:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      irgendwas passt aber trotzdem nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 19:17:16
      Beitrag Nr. 124 ()
      ach mano
      jetzt läuft das teil schon wieder nicht :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 13:18:25
      Beitrag Nr. 125 ()
      890718 in b passt nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 13:20:38
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hab heute morgen `nen netten Anruf aus London bekommen......bin jetzt bei eSignal....hähähä:D :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 20:14:56
      Beitrag Nr. 127 ()
      Die Vermarktung des LiveTraders von WO wird , glaube, zum 15.4.2003 eingestellt.....mir egal , hab eh schon einen anderen Vendor...:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 22:51:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:47:16
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ja, ist so, keine Post bekommen ???
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 09:50:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:19:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      so,hab gerade mit rene telefoniert
      harry hat recht
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 12:09:02
      Beitrag Nr. 132 ()
      :) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 15:49:12
      Beitrag Nr. 133 ()
      ich bekomm keine realtimecharts mehr :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:19:01
      Beitrag Nr. 134 ()
      time and sales bekomm ich nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.03 14:20:06
      Beitrag Nr. 135 ()
      hi all

      geht zu consors! "consors trader" !! top !
      gruß
      misschina
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 12:35:43
      Beitrag Nr. 136 ()
      consors is net bessa...
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 13:26:46
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hi

      falls hier jemand mit DAX-Zertifikaten von ABN Amro handelt:
      Habe heute - wie auch schon öfter - erlebt, dass eine Order entsprechend ca. 2 DAX-Punkte oberhalb der (mit dem ABN Amro-Rechner) ausgerechneten Marke gehandelt wird.

      Ein SL bei 3360 wurde gerade ausgelöst, obwohl der DAX nur bis 3362 fiel.

      Tja - jetzt sind die Longs weg. Ob das nun gut war oder nicht, das wird sich sehr bald zeigen....

      Grüße
      Benjamin
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:11:18
      Beitrag Nr. 138 ()
      Bin echt am überlegen, ob ich diese Dienstleistung wirklich nutzen soll, wenn ich das hier so alles lese :rolleyes:


      Könnt Ihr mir evtl. andere Anbieter nennen die besser funktionieren ?

      vielen Dank für antwort
      kleinerfisch
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 01:45:17
      Beitrag Nr. 139 ()
      Doch Consors ist wohl besser!Ich habe den Consorstrader mitlerweile 2Jahre und hatte bisher keine probleme damit!
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 08:42:46
      Beitrag Nr. 140 ()
      moin GG,

      wie komme ich an den trader von consors?
      Was muss man für voraussetzungen erfüllen und was kostet
      der Spaß?

      mfg levcan:confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      falsche kurse beim Lifetrader