Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,34 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,83 % Öl (Brent)-0,84 %

HILFE!! Wer weiß, wie ich russisch (Kyrillisch) in WORD schreiben kann?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Kollegen!

Bei mit ist gerade ein Freund aus Russland zu Besuch. ER möchte einen Brief nach Hause schreiben, aber ich weiß nicht, wie er kyrillisch in Word schreiben kann. Muss die Schrift installiert werden?

Tausend Dank für einen guten Tipp.

Axelli
Hallo!

Ganz einfach.

1. Gehe in die Systemsteuerung unter Software.

Bei Sprachen updatete die russische Sprache über Deine
Windows CD.

2. Gehe unter die Rubrik Tastatur und lasse Dir das deutsche System im Desktop anzeigen.

Wenn Dein Freund jetzt schreiben, braucht er nur das "D" anzuklicken und dann auf russisch umzuschalten.

Funktioniert in allen Anwendungen (Outlook expresse usw.). Garantiert.

coke
@coke

Tausend Dank! Prima. Dann geht das sicher auch in griechisch.

Es ist doch gut, dass es wo gibt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.