DAX-0,22 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-2,32 %

Nochmal.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

welcher aufwärtstrend ?

weil wir gerade mal den 2. tag hintereinander im plus geschlossen haben....

ts ts ts...
ja, deshalb frag ich ob ihr denkt das es weiter geht und sich das ganze zu einem trend entwickelt oder ob er jetzt wieder geht!

ich persönlich denke das wir heute ne kleine gegenreaktion wegen gewinnmitnahmen bekommen und mit ca. 3% im minus schliessen
ich bin der festen überzeugung daß es ab heute wieder
ein ganzes stück runtergeht.unter 3000.
Ich denke das geht noch weiter aber kurzfristig sind wohl Konsolidierungsunterbrechungen fällig.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.