wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Und wenn es Stoiber auch nicht kann.............. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

dann wählen wir in 4 jahren halt den nächsten.

mir gehen die ideologisch dominierten threads so langsam auf den geist.

die realität hat die politik doch längst eingeholt.


ob rot oder schwarz - ich wünsche mir zur abwechslung mal eine regierung,die wenigstens ihr handwerk versteht.

nach kohl und schröder wäre das doch schon ein grosser foertschritt in deutschland.
Ich wünsch mir mal Politiker, die in der Lage sind den
Text, den sie unterschreiben auch zu verstehen!

Schöne Grüße an die Jungs von der Miles&More-Freaktion!

Gysis Ausrede ist wohl das letzte!

mfg
perkins
Perkins,

was denkst du, warum Stoiber sich so vehement gegen eine verschärfte Offenlegungsverpflichtung der Abgeordneten zur Wehr setzt?

Er hat Angst, dass er seine Fraktion nicht mehr voll kriegt!
Laufen bei der UNION schon die Aktenvernichter auf Hochtouren?
@gernDabei: <Perkins,was denkst du,...> Perkins und denken? :eek: Ein Widerspruch! ;)

Gruß
dickdiver :D
dickdiver,

könnte ja sein, dass Perkins einen kennt, der wieder einen kennt, der denken kann.
Der kann ja dann mal versuchen Perkins bei der Bewältigung dieser Frage behilflich zu sein.
an gernDabei:
Warum lenken Sie eigentlich immer auf andere ab?
Die rot/rot/GRÜNEN haben doch alle auch viel Sch..
gebaut!
Die Politiker gehören alle viel schärfer kontrolliert!
Wenn einer in die Politik geht will er doch nur Macht und Privilegien!
Da sind sie doch alle gleich!
Aber was sich diese Regierung geleistet hat ,die ich leider mitgewählt habe,hat noch keine geschafft!
Deutschland steht am Abgrund.
Deshalb muss was passieren!
Und wenn das Personal bleibt kann es nicht besser werden!
Da kann man nicht stur bleiben,man muss das auch mal einsehen!
Schröder ist ein Blender! OSKAR waere da besser gewesen!
Schroedis Kompetenz ist nur cooles getue!
Und von den Grünen hat man sich alles diktieren lassen!
Grün raus und PDS(SED)raus:Dann gehts aufwärts:Da ist mir jede Konstellation recht!
#7

ich lenke also von anderen ab?
Dachte eigentlich ich richte den Blick auf die, die wohl etwas verbergen wollen!

Hoffe nur, du legst in 4 Jahren die gleiche Pauschalierungslatte bei Stoiber an, dann ist der nämlich weg vom Fenster!
Auch dir ist wohl entgangen, dass Schröder bzw. rot-grün 1500 MRD Schulden und eine jährliche Zinslast von 86 MRD von
denen geerbt hat, die jetzt wieder alles besser machen wollen.

Mit diesem Anspruch fordere ich, dass Berti Vogst wieder Bundestrainer wird!
@ gerndabei
scheint mir, dass Du nur da gern dabei bist, Schlagwörter nach zu brabbeln.

Schon mal darüber nachgedacht, dass bei der Wiedervereinigung rund 17 Mio Menschen mit Arbeitslosengeldern, Renten und Sozialhilfe versehen werden mußten ? Könnte jetzt noch ne ganze Latte Kosten der Wiedervereinigung aufzählen. Meinst Du tatsächlich eine rot/grüne Regierung hätte das billiger hin bekommen? und wenn, dann doch wohl zu Lasten der Betroffenen. Könnte sein, aber dann wäre der Anspruch auf rot in der Parteifarbe doch mehr als zweifelhaft ? oder?

Man, man Sprüche klopfen und Gehirn ausschalten, eben wie Schröder, Gleiche und Gleiche gesellen sich halt gern

unparteilichen Gruß !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.