wallstreet:online
42,30EUR | -0,30 EUR | -0,70 %
DAX+0,25 % EUR/USD+0,35 % Gold+0,53 % Öl (Brent)+0,96 %

9 Live - Volksverarschung im TV - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tach zusammen,

wer hat nicht schon mal (durch Zufall natürlich und nur kurz)
diesen gequirlten Schwachsinn gesehen.
Wir laben uns zu Tode und der Zuschauer findet`s cool. Genau!
Aber da gibt es ja ach so tolle Prämien zu gewinnen, nur einfach anrufen
(01379 natürlich) und schon ist man reich...:mad::mad::mad:

Meine Freundin schaut sich zur Zeit "Denver Clan" dort an.
Mitten in der Serie sitzt dann so ein abgewrackter Penner und labert und labert und labert und labert und labert und labert.
Eine halbe Stunde geht das so: "Rufen Sie an, wie heißt die Hauptstadt von Italien? Rom, Reiskeks oder Schalke?"

Wollt ich nur mal loswerden.
Die Hauptstadt heißt Rom! jetzt kannste anrufen und musst
nicht mehr traurig sein!
Bitte schön!
Gibts da nicht einen Moderator,der die Antworten schon in die Fragen einbaut?:laugh:
@charles44
Den gibt`s. Er war deshalb - glaube ich - sogar mal bei Raab. Der Typ war so
hohl wie eine Tannenbaumkugel.:D:D:D:D:D
Ach,

Du findest das Niveau hier besser ??!?

Verstehe ich nicht.

Grüsse
Das Prinzip scheint aber zu funktionieren...

Ein Sendetag kostet vermutlich soviel wie eine Minute „Wetten dass“. Dann wir gelabert und gelabert, vorab eine Idiotenfrage gestellt. Deine Schnecke und 63280 andere Gelangweilte :D rufen für 50c/min an um 500,- € zu gewinnen. Nach tausend Anrufen haben sie den Geldpreis raus, nach weiteren 1000 Anrufen sind alle anderen Unkosten (einschl. der debilen Moderatoren) eingefahren und dann wird verdient.:D:D

Das Geld liegt auf der Strasse...;)
@TylersSchatten
Glaubst Du wirklich, dass so viele Leute in Dt. so bekloppt sind,
und jeden Abend dort anrufen und versuchen, Geld zu gewinnen.
Für mich macht die "Show" in der letzten Zeit den Eindruck, dass
die Rechnung gar nicht aufgeht. "Gewinnsummen" werden erhöht,
beim ersten Anruf ist komischerweise immer aufgelegt worden...

Ich hoffe inständig, dass dieser Schwachsinn hoch 10 in den nächsten Monaten
von den Bildschirmen verschwindet.

Zu welchem Verein gehört 9 Live eigentlich?
Vielleicht bekommt ja jemand heraus, wie die Zahlen von diesem Haufen sind.
bikmeg,

ist da nicht die "Christiane von soundso" Geschäftsführerin?
Ist die nicht von MTV gekommen und hat TM 3 umgekrempelt? :confused:
Also als damals die Kirchpleite gerade gemeldet wurde, wurde auch gesagt dass NeunLive defizitär sei. Die machen sogar mit dem Scheiss anscheinend keinen Gewinn. :laugh: :laugh:
Und hier noch unser aller Darling: Alida
Für alle, die sich nicht mehr erinnern (wollen):
Sie hat mal irgendeine Staffel von Big Brother gewonnen
und ist jetzt berühmt und reich und schön und arbeitet bei 9 LIVE.
Super Karriere!

Echt, sind die mit diesem Pappfernsehen noch defizitär? :eek:

Das hätte ich nicht gedacht. Wusste gar nicht, dass der deutsche Fensehzuschauer so niveauvoll ist :laugh:
So schwachsinnig die Sendungen sind, trotzdem (oder gerade deshalb) scheint es sich zu rechnen.
Kürzlich war die Geschäftsführerin Christine zu Salm bei N24 beim Interview und sagte, im Mai hätten sie 25 Mio.(!) Anrufe gehabt. Übrigens ist auch Premiere-Chef Georg Kofler beteiligt.
25 Mio. Anrufe im Mai,
ca. 800.000 Anrufe pro Tag
ca. 100.000 Anrufe pro Stunde (während der "Prime Time")

Gibt es wirklich so viele Ferngesteuerte in Deutschland?!?

Oder die 25 Mio waren - sagen wir mal - etwas optimistisch gerundet worden.;)
Wird zwar nicht viel nützen, aber ich hatte mich schon mal über diesen "Sender für Vollbeklopfte" direkt bei Astra beschwert.
http://www.ses-astra.com/market/deutschland/tools/contact/in…" target="_blank" rel="nofollow">
http://www.ses-astra.com/market/deutschland/tools/contact/in…
Weiß wer eine bessere Beschwerdestelle?

Inzwischen habe ich ihn einfach aus dem Programmspeicher des Sat-Empfängers gelöscht!
@nbsbg
Du kannst ja direkt mal bei http://www.neunlive.de Deine Meinung kundtun!
Die sind bestimmt begeistert.:)
@bikmeg:
Übrigens: 100.000 Anrufe pro Stunde, heißt ja nicht 100.000 Anrufer. Da sind doch sicher genug Bescheuerte darunter, die da in der Stunde 100 x anrufen!
wieso primetime 8 stunden?

Da rufen wahrscheinlich Arbeitslose, Hausfrauen usw. den ganzen Tag an...:mad:
Froinde,es hat keinen Zweck sich aufzuregen,bei allen
Sendern wird abgezockt,ist das Geld der Anrufer im
Kasten,wird irgendeiner zum Gewinner gekürt.
Fazit:Keinen Anruf mehr,der Anschiß lauert überall!!
bei mir haben sie neulich "scheiße hoch neun" zugunsten von "N24" aus dem kabel gefeuert. jetzt kann ich neben N-TV noch
mehr der fallenden aktienkurse auf dem laufband verfolgen, aber nachts keine nackten titten mehr über den schirm tanzen lassen.:cry::cry::cry:

:D iguana
nackte titten? :eek::eek:
wann gibt es die denn? :confused:
und was kann man da gewinnen? :p
@TS: ich glaub so zwischen mitternacht und sechs uhr wird da immer nonstop gestrippt...

:)iguana
Hey... die Girls auf "Scheiße hoch neun" sehen doch wirklich meistens auch "Scheiße hoch neun" aus. Wenn ich abgehängte Brüste sehen will, dann gehe ich lieber ins Altersheim :lick:
Gestern Abend auf Neun Live:
"Welche Farbe hat Blut?":eek::eek::eek::eek:
Als "Hilfestellung" hat Alida dann noch auf rote Kärtchen
gezeigt, um die Zuschauer nicht zu überfordern.

Und jetzt kommt`s: Salvatore ist wieder da! :eek::eek::eek::eek:
Auf Neun Live ist der mittlerweile ziemlich gealterte "Nüssedreher":D:D:D
wieder zu sehen und es heisst wieder: Rosso, Giallo oder Blue?!?
Weltklasse!
01.08.2002 14:18

Neun Live verdreifacht Umsatz und erreicht Gewinnschwelle

München, 01. Aug (Reuters) - Der auf interaktive Mitmachprogramme spezialisierte Fernsehsender Neun Live hat seinen Umsatz im zweiten Quartal 2002 gegen den Branchentrend gesteigert und erstmals ein ausgeglichenes operatives Ergebnis erzielt. Während andere Sender wegen der Flaute auf dem Werbemarkt Umsatzrückgänge verzeichnen, habe sich der Umsatz bei Neun Live auf 14,09 Millionen Euro mehr als verdreifacht, teilte der Sender, an dem die Sendergruppe ProSiebenSat.1 mit knapp der Hälfte beteiligt ist, am Donnerstag mit. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) sei ausgeglichen, nach einem Verlust von 6,6 Millionen Euro im Vorjahresquartal. "Wir haben tm3 mit tiefroten Zahlen übernommen und als Neun Live völlig neu positioniert. Der Turnaround ist geschafft", erklärte Neun-Live-Chefin Christiane zu Salm. Neun Live erzielt Einnahmen hauptsächlich aus den Telefonanrufen von Kandidaten für Ratespiele und dem Verkauf von Reisen. Die Zahl der Anrufe habe sich mit 43 Millionen zum Vorjahresquartal vervierfacht, genauso wie der Wert der verkauften Reisen von knapp 20 Millionen Euro. "Wir rechnen damit, in diesem Jahr Reisen im Wert von über 75 Millionen Euro zu verkaufen", erklärte zu Salm. Auch die Werbeeinnahmen seien auf 2,9 (1,2) Millionen Euro gestiegen, machten aber nur rund 20 Prozent des Umsatzes aus. Im zweiten Halbjahr rechnet der Sender mit einem operativen Ergebnis von mindestens vier Millionen Euro und einem Umsatz von wenigstens 27 Millionen Euro. bub/zap

Quelle: REUTERS
Gestern auf „Scheiße hoch 9“ eine Frage von Alida: „Welche Zahl kommt nach der Zehn?“ Wenig später der hilfreiche Zusatz (für diejenigen Zuschauer, die nicht draufkommen): „Es ist die Zahl vor der Zwölf!“

9 live ist Trash. Den sollte man einfach “genießen” und sich nicht drüber aufregen.

Apropos Alida: bei Big Brother noch ein schüchternes Küken, - und inzwischen hat sie ein Mundwerk wie ein Maschinengewehr! Mal davon abgesehen, dass sie Mega-Tüten hat.
Sie hat sich doch auch mal für den Playboy entblättert. Weiß jemand eine site, wo man diese Kunstwerke betrachten kann ??
Gestern bei Scheisse hoch Neun:

Was trinkt man bei "Denver Clan" am liebsten?

a) Champagner
b) Karo Caffee

Alida: "Haben Sie bei "Denver Clan" schon mal jemanden Karo Caffee
trinken sehen?! Ich nicht!" :laugh::laugh::laugh::laugh:

Dann: 2. Knaller:
Jedes Mal, wenn ein Anrufer durchgestellt werden sollte, war keiner mehr
dran.:eek::eek::eek: So platt uund hohl kann man doch gar nicht sein.
Aber wahrscheinlich merken immer noch einige nicht,
dass dort nur verarscht wird.:mad::mad::mad:

Wurde Neun Live eigentlich schon mal von Raab torpediert? Zeit wird`s!
Noch eins: Irgenwann mache ich mir mal die Arbeit und schreibe den Schwachsinn, den Alida dort
eine halbe Stunde am Stück labert, mit.

30 Minuten nur Stumpfsinn am Stück: Rufen Sie an, es gibt was zu gewinnen, so schwer ist die Frage doch nicht,
rufen Sie an, bla, bla, bla, rufen Sie an, bla, bla, bla, ...
Geiler Thread!:D

Neun Live: Wieso heißt der Sender eigentlich live, ist doch eh alles nur gefakt?!
Bin mal gespannt, wann dort das erste mal der Jackpot geknackt wird und 250.000 Euro an den
Glücklichen ausgezahlt werden. Das ist dann zwar leider der Hausmeister aus dem Studio, aber
es sieht wenigstens echt aus.

Ich würde mich schämen, mit so einer Schei**e mein Geld zu verdienen.

Übrigens, Neun Live will demnächst eine "Arbeitslosen-Show" ins Programm bringen.
Kam gestern bei RTL - glaube ich. Nach dem Vorbild einer brasilianischen Show, wo ordentlich
auf die Tränendrüse gedrückt wird und der Zuschauer entscheidet, welcher der Kandidaten den Job bekommt.

Frau von Salm (oder so ähnlich) - DAS IST KRANK!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.