DAX+0,03 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-0,95 %

Tomorrow Focus- Tageschance- LESEN!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005495329 | WKN: 549532 | Symbol: HOC
2,500
08:01:48
Frankfurt
-1,19 %
-0,030 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

DGAP-Ad hoc: Tomorrow Focus AG deutsch
TOMORROW FOCUS AG Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Die TOMORROW FOCUS AG und MSN, das Online-Portal von Microsoft laden am Dienstag, 30. Juli 2002, um 10.30 Uhr, zu einer Pressekonferenz im Hotel Hilton München Park, am Tucherpark 7, 80538 München, ein. Jörg Bueroße, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG, und Gregory K. Gordon, Director MSN Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung der Microsoft GmbH, werden im Rahmen der Pressekonferenz über ein geplantes gemeinsames Engagement beider Unternehmen informieren. Bei Rückfragen: TOMORROW FOCUS AG Ariane Meynert Head of Investor Relations Tel. +49 (0) 89 9250 1256 Email: ameynert@tomorrow-focus.de Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 26.07.2002 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 549 532; ISIN: DE0005495329; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Kurs aktuell bei 1,40 Euro und bei Bekanntgabe kann der Kurs explodieren.
wäre schön. meine position ist jedoch nicht allzugroß. aber für eine monatsmiete müßte es reichen :)


DRIN
Jetzt kommen die ersten Käufer zu 1,40 Euro.Sehe schon die 2 Euro!!!!!!
TOMORROW FOCUS AG

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------------------------------------

Microsoft MSN und die TOMORROW FOCUS AG schließen exklusive und langfristige strategische Partnerschaft - Gemeinsames Mega-Portal mit 50 % Reichweite im Internet entsteht - Deutliche Umsatzverbesserung durch gemeinsame Vermarktung

München, 30. Juli 2002. Die TOMORROW FOCUS AG und Microsoft MSN haben eine exklusive und langfristige strategische Kooperation über die Portal- Zusammenlegung, die redaktionelle Erstellung und die Vermarktung der Online- Portale beider Gesellschaften vereinbart. Ziel der Zusammenarbeit ist die Stärkung und der weitere Ausbau der Angebote beider Unternehmen in einem gemeinsamen Netzwerk. Die TOMORROW FOCUS AG wird ab Oktober 2002 die etablierten Online-Marken FOCUS, AMICA, TOMORROW, MAX, CINEMA,TV SPIELFILM und FIT FOR FUN unter dem Dach von Microsoft MSN bereitstellen, das aktuell mit 43 Prozent Reichweite zu den größten Internet-Portalen Deutschlands gehört. Die TOMORROW FOCUS AG wird im Zuge der Partnerschaft die redaktionellen Inhalte für Microsoft MSN erstellen. Der neue, für mehrere Jahre geschlossene Redaktions- und Vermarktungsverbund sichert nachhaltig den für 2003 avisierten Break-Even der TOMORROW FOCUS AG durch zusätzlichen Umsatz bei gleichzeitig reduzierten Kosten. Mit dieser einzigartigen Kombination aus Technologie und redaktionellen Inhalten reift das welt- und europaweit führende Online-Portal MSN durch die etablierten Marken der TOMORROW FOCUS AG zu einem umfassenden Internet-Medium. Die Vermarktungsangebote der TOMORROW FOCUS AG und Microsoft MSN erreichen gemeinsam laut NetValue 50 Prozent der Internetnutzer in Deutschland.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 30.07.2002
".... Der neue, für mehrere Jahre geschlossene Redaktions- und Vermarktungsverbund sichert nachhaltig den für 2003 avisierten Break-Even der TOMORROW FOCUS AG durch zusätzlichen Umsatz bei gleichzeitig reduzierten Kosten ..."

Um vieviel Geld geht es denn hier ???
kennt jemand Zahlen ? Umsatz, KGV 2003, Berichte usw.....
-------------
Vom Chart schaut der Wert ja gut aus!

Vielleicht gehen wir bald wieder auf 2,-Eu??

Was haltet ihr von Stopp-buy bei 1,51Eu??

Danach dürfte nach oben der Weg frei sein, oder?? :D
Leider steht nirgends in der Pressemitteilung, was die genauen Konditionen der Partnerschaft sind. Aber man findet Hinweise:

".... Der neue, für mehrere Jahre geschlossene Redaktions- und Vermarktungsverbund sichert nachhaltig den für 2003 avisierten Break-Even der TOMORROW FOCUS AG durch zusätzlichen Umsatz bei gleichzeitig reduzierten Kosten ..."

Das läßt doch darauf schließen, dass sich die ToMoFo den Deal mit Microsoft ganz fürstlich oder gar königlich bezahlen läßt. Ich schätze mal, dass hier sicher so 5 Mio Euro pro Jahr in die Kassen der TomoFo fließen. Für lau geben die sicher nicht die ganzen Domains auf. Und Microsoft ist mit 50 Millarden (!!!) USD Cash und kurzfristigen Vermögensgegenständen sicher in der Lage für guten Content auch ein wenig Kohle auszugeben.

Da die Marktkapitalisierung ja nur unerheblich über dem Cash-Wert liegt, welcher sich ja nächstes Jahr "nachhaltig" vergrößern dürfte, mache ich mir um mein Investment vorerst keine Sorgen, auch wenn ich noch knietief in den roten Zahlen stecke. Nächstes Jahr, wenn die Spekulationsfrist vorbei ist, kann ich den dann steuerfreien Gewinnn einstreichen. Und der wird erheblich sein.

Happy Investing,

Der Kosmokrat
@DerKosmokrat

sehe ich in etwa genau so;)

und vielleicht entschliessen die sich ja mal endlich mit
dem Aktienrückkauf zu starten!

wenn der Kurs bei 2-3 Euro steht wird es ja doppelt so teuer:)


Gruß CRAZY:cool:
Tja, wieso das AR nicht startet ist mir auch ein Rätsel...

Wenn sie jetzt für 5 Jahre jedes Jahr eine Summe X kassieren, dann können sie dies doch am besten in eigene Aktien anlegen und MSN wäre dumm, wenn sie sich keine Option gesichert hätten, sich an TFAG zu beteiligen, wenn alles plangemäß verläuft.

Gordon war auf der PK auch witzig - auf die Frage, ob Playboy zu den übernommenen Marken gehört, verneinte er und meinte bei Microsoft herrsche eine NO NIPPLES Kultur - diese prüden Amis :D :D

Neben der jährlichen Zahlung boostet TFAG seine Reichweite und Werbekunden kommen an der Gesellschaft kaum noch vorbei. MSN übernimmt allein die sicherlich hohen Investitionen, TFAG spart sich diese.

Das Ding geht durch die Decke...the sky is the limit...sie sollten wohl noch einige One-on-Ones mit Instis machen oder den Kurs mit dem AR hochziehen, dass diese kaufen können, wenn sie MK-Grenzen haben.

Wann kommen eigentlich die Q2-Zahlen??
Immerhin gibt es auf MSN einen Channel "Liebe und Erotik". Und der kommt gar nicht mal sooo prüde daher. :eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.