wallstreet:online
42,60EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+1,22 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,30 %

Bitte um Hilfe bei Bull Zertifikat - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

konnte heute mein DAX Bull Zertifikat verkaufen obwohl der Basispreis 3400 am letzten Mittwoch intraday unterschritten wurde ?????

Zählt bei der Knock out Schwelle der Schlußkurs oder warum wirds noch gehandelt??
@em.

Das kann nur einer von BNP gewesen sein, bei denen zählt nur der
Schlusskurs, Intraday kann er unter die Schwelle fallen, aber bis 20:00 muß er wieder darüber. :)

MFG martini
hi, kommt auf das zertifikat an. manche sind schon intraday ausgenockt, manche nicht. wie ist denn die wkn bzw. welches haus steckt dahinter?
Nenn mal die WKN.

Es gibt verschiedene Konditionen und die Citi und Dab
haben iheren eigenen Dax Stand.
Habe auch die Erfahrung gemacht, daß bei BNP die Zertifikaten-Knock outs meist etwas tiefer liegen als angegeben, aber eine Regelung ist mir dahingehend nicht bekannt.
Um welches handelts sich denn?

Hubble
Ihr meint 639110 von BNP

3400 KO nur bei Schlusskurs.

Wurde in den letzten Wochen
sogar 2 x intraday erreicht.
mein lieblingsschein, der so oft totgeredet wurde, nicht VERIN

<:-))))

aktuell:

681782
@em.

dann hast du aber richtig Schwein gehabt ! :) braucht man aber auch :D

viel glück noch !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.