DAX-0,49 % EUR/USD-0,21 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,96 %

Ich bin so dumm!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Helft mir liebe Userinnen und User,
ich verstehe die Welt nicht mehr.

Warum hat man die freie Krankenkassenwahl eingeführt. Heute hat jeder Arbeitnehmer seine eigene Krankenkasse. Das geht soweit, dass die Betriebskrankenkassen (BKK Heilberufe) ihr Personal aufstockt und die BEK Personal entläßt. Die Gesunden rennen zu den BKK´. Wer ist für soviel Schwachsinn verantwortlich. Heute hat jede kleine Unternehmung mit zahlreichen Krankenkassen mit immensen Risiken bei den Lohnabrechnungen zu kämpfen.

Am Wochenende war ich im Schwimmbad. Ich war erschüttert. Werden die "Deutschen immer fetter". Ich habe soviele dicke Kinder noch nicht gesehen höchstens in amerika. 1996 sagte mir mein Bekannter beim Besuch von Disneyland, gibt es aber viele dicke Menschen. Ich habe nur geantwortet " die Amerikaner können froh sein, daß sie die chirugischen Waffen erfunden haben!!! Zumindest hat Bill Cinton dieses Problem erkannt. Haben das unsere Politiker auch erkannt?
Bei mir gab es in der Klasse früher nur die dicke Andrea, heute muß die Quote sicherlich höher sein. Gibt es Studien dazu? Gibt es Möglichkeiten von Seiten der Krankenkassen Fastfood unternehmen zu belangen?
Für einen regen Austausch danke ich Euch schon einmal.
Ich will auch niemanden beleidigen! Wie seht Ihr die Probleme!
Junge, Junge ist der fertig. Arbeitslos und zuviel Zeit um soviel Müll zu labern.
Wer dick und stell Dich als Versuchskarnickel Deiner Krankenkasse zur Verfügung :-)
@daimlerfreak: vielleicht hat er die anderen finanziellen Probleme weil die Freiberuflerin dick ist :D

Anstatt im Schwimmbad faul rumzuliegen, sollte ...guru lieber mal seine Buchhaltung auf Vordermann bringen und seine Rechnung an die Freiberufler(inen) zahlen :D
Je mehr Rot/Grün desto mehr Hungersnot. Das dürfte dein Problem lösen. :eek:
Es wird teuer wenn Krankenkassen Leute behandeln müssen, die solchen Schwachsinn schreiben.
wennst auswandern willst kann ich dir behiflich sein--ist ernst gemeint.
lebe selbst im winter in venezuela.
kannst dir schon mal einen vorgeschmack auf meiner seite holen wenn du willst.
liebe grüße
www.hardy.at
was macht man denn in Venezuela? War ich auch schon mal und kenne auch jemanden, der dauerhaft dort residiert.

M. Meinung nach viel zu unsicher wegen politischer Situation und auch nix los - dann schon lieber Thailand ;-) ;-)
@olcapri
schau mal auf meine seite--dann weißt was man in venezuela macht
liebe grüße
www.hardy.at
und Thailand is nit wirklich gut--außerdem kannst dort nur schwer eigen besitz erlangen.
die Sache ist ja die: Ich will ja jetzt nicht Thailand in den Himmel heben und Venezuela verdammen. Nur ist es so, daß ich noch so viel Stacheldraht um die Häuser gesehen habe, wie dort. Außerdem würde ich in solch politisch unsicheren Ländern niemals Eigentum erwerben wollen, allenfalls anmieten.

Gruß olcapri
Ich mag kein "fast-food" (zu deutsch: fast wie was zum essen) aber ich denke mein ganz kleiner Rettungsring um die Hüfte stammt eher von den kleinen Pilschen am Abend.
@olcapri

ich lebe schon 8 jahre in venezuela und fühle mich sehr wohl dort. stacheldraht habe ich keinen ums haus--ich weiß ja nicht wo du warst und urlaub gemacht hast aber in der gegend wo ich bin ist es fast wie im paradies.
für die 10 000 quadratmeter große anlage habe ich weniger bezahlt wie für eine doppelgarage in austria--also für mich war es eine leichte entscheidung.
und noch was
no risk no fun--
liebe grüße
www.hardy.at


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.