DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

DAX leitet Wende ein. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nix Wende. Kurzfristige Gegenreaktion.
Gleich gehts mit Schmackes wieder runter.
der wo server hat den rest wohl geschluckt:

positive futures werden abverkauft, war in der letzten woche regelmässig gut zu beobachten, was soll positives aus den usa kommen?!
Short Squeeze noch lange nicht beendet. Da zittern noch viele um ihren Short-Positionen. Wenn nach knapp 100 Punkten Korrektur schon wieder gekauft wird - das sagt doch alles.
calm
Nackenlinie der SKS gebrochen - erstmal sollte es auf 3890 im Future gehen.
calm
Wenn es nicht schnell über 3850 geht sehen wir mit Glück vorher nochmal die 3760 - zum einkaufen ;)
calm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.