Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,96 %

Vorschläge und Ideen für einen Heiratsantrag gesucht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Grüzi,

ich möchte meiner Angebeteten in der nächsten Zeit einen Antrag machen
und suche noch ein paar nette Ideen. Vielleicht könnt ihr ja mal aus dem
Nähkästchen plaudern, wie das bei euch gelaufen ist.

Wahrscheinlich gibt es auch hilfreiche Sites, wo man sich ein paar Anregungen
(ZUM THEMA HEIRATEN!) holen kann.

Besten Dank im voraus!
Trete mit ihr in einer Fernsehsendung auf.

Sehr zu empfehlen: Moderator: Kai Liebe, Sendung: Nur die Pflaume zählt
trotzdem
wie soll ihm den jemand tipps zu einem heiratsantrag an eine uns hier vollkommen fremde frau geben?
was gibt es denn noch intimeres für eine frau, als das?!
also, er kennt sie, ergo, er muss sich was einfallen lassen, es gibt doch keine tipps hier auf sat1 niveau, die ihm dabei behilflich sind
Dann mach doch vorher noch mal einen Seitensprung, dann weisst Du ob Du Sie wirklich heiraten willst, es wird nicht so teuer wenn Du Sie erst heiratest und dann springst und Sie es mitbekommt.

Was die Sache ansich angeht, je nach örtlicher Lage. z.Bsp: Strand und Kerzen, Wein und andere Leckereien, nicht zu plump Fragen und auf ein gutes Ende hoffen.#

In diesem Sinne, AKor
Warte bis zum 1.4.2003 - sage: "Heirate mich, sonst fliegst Du raus!". Wenn sie "ja" sagt ist es gut, wenn nicht, sagst Du es war ein Scherz!
Nur blöd mit dem 01.04. wenn er bei ihr wohnt und sie sagt Du ziehst aus.
@Hetfield
:D

@all
Sicherlich könnt ihr mir dabei nicht helfen.
Deshalb heisst es ja auch: Vorschläge und Ideen...

Geplant habe ich bereits alles, mir ging es halt
um ein paar zusätzliche Anregungen.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Macht`s wie ich - lasst Euch selbst einen Heiratsantrag machen....

:D:D:D
Du willst wohl einen von deinen zwei Ringen unbedingt loswerden, was?

Tu es! - Aber bleib du selbst dabei.
Idee:
"Schatz, wir müssen dringend sparen. Fangen wir bei den Steuern an. Die Steuerklasse für Verheiratete ist entschieden günstiger." :D
du bist doch so schon unglücklich genug :p :D.........warum auch noch heiraten ....??? :rolleyes:

Elrond - Elbenfürst :D
#1 von DerHerrderRinge 15.04.02 13:53:02 Beitrag Nr.: 6.127.643

Wenn du eine Frau küsst, musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
Henri, 8 Jahre


:laugh:
Wenn`s denn unbedingt sein muss ;)

Ist mir gerade eingefallen - also nirgends abgekupfert: Auf der Seite http://www.sternpate.de/order.htm (gibt auch noch andere, findest du über google, Stichwort Sternkauf) kannst du einen real existierenden Stern in Patenschaft nehmen und ihm einen Namen deiner Wahl geben - ihr Vorname, dein Nachname. Darüber bekommst du dann ein Zertifikat sowie `ne Sternenkarte. Frage sie, ob sie die Patenschaft annimmt. Nimmt sie an, heißt das Ja.

Viel Glück

Dummi
Sag zu ihr,ich nehm dich,auch wenn du genau so fett
wie deine Mutter wirst und wenn dein Vater in
10 Jahren aus dem Knast kommt,wird er mehrfacher
Opa sein.Ich glaube,du hast mich verdient!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.