wallstreet:online
41,80EUR | +0,45 EUR | +1,09 %
DAX+0,28 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-0,69 %

@alle Thiel Pessimisten - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@ alle Thiel Pessimisten.

So langsam regt ihr mich auf.
Ihr redet die ganze Zeit in einer sehr "coolen" und "lässigen" Schreibweise, dass ihr doch mehr Ahnung von der Börse/Neuen Markt habt und ihr die Thiel Aktie total durchschaut
Nur fragt sich nach den letzten paar Wochen, wer mehr Ahnung hat, die, die bei 2/3€ eingestiegen sind und jetzt weit über 100% gemacht haben oder ihr, die immer warnen, Thiel zu kaufen.
Klar hat die Thiel-Aktie ein Flair von Zockeraktie, aber das ist eben der Neue Markt. Hier gilt es noch mehr als bei DAX-Werten, die Börse genau zu kennen. Und meiner Meinung nach sind die, die jetzt schon wegen eines Stopp-Loss 100% Gewinn in der Tasche haben, die wirklichen GEWINNER.
Man sollte nicht, weil man verärgert ist, bei so einem großartigen Deal dabei gewesen zu sein, die anderen schlecht reden.

In diesem Sinne weiter so an die Thielkäufer.

Speedal

P.S. Freue mich jetzt schon auf Reaktionen beiderseits


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.