Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,95 % EUR/USD+0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,40 %

Ausbruch steht unmittelbar bevor....... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem gestern in den USA die Chipwerte sehr gut gelaufen sind ist auch CE Consumer wieder gefragt. Sollte die Aktie
die 2.30 Euro nehmen dann sehen wir hier schnell 2.60-2.80 Euro. Der Einstieg jetzt wird sich in den nächsten Tagen sehr lohnen. Sogar die Noggerjünger sind bereits investiert.
Dann sollte man den Ausbruch wohl abwarten. Wir sind noch nicht im Bullenmarkt auch wenn einige gerne mal schnell eine solche Stimmung verbreiten. Wir werden sehen, wo der Markt hinläuft und bei einer größeren Bewegung verpasst man den Einstieg nicht.

Gruss,
Helix
http://www.aktienboard.com
Die Umsätze sind sehr schwach, allerdings ist die Bidseite sehr stark und sollte die USA heute stark beginnen werden wir heute noch einige Shorties grillen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.