wallstreet:online
42,40EUR | -0,20 EUR | -0,47 %
DAX-0,11 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-0,21 %

Daimler und Intershop schließen Relationship - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nein, aber ordentlich einkaufen, solange es noch ein Gerücht ist.
ciao
deodorizer
Mit Intershop????!!!! Y E A H
......................jetz aber schnell noch`n paar Daimler kaufen, bevor die abgehen
Der wird`s.......



Der SL 55 AMG – ein Roadster, der aufregender nicht sein könnte. Der bereits im Stand beeindruckt und auf der Straße noch einmal unglaublich zulegt.

Fahrdynamische Überlegenheit garantiert der neu entwickelte AMG 5,5-Liter-V8-Kompressormotor. Mit 350 kW / 476 PS beschleunigt er in nur 4,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Und mit Tippschaltung, AMG SPEEDSHIFT und AMG Lenkradschaltung mit manuellem Fahrprogramm unterstützt der SL 55 AMG besonders sportliches Fahrverhalten. Dafür, dass diese Fahrdynamik sicher beherrscht wird, sorgt die speziell für den SL 55 AMG entwickelte Hochleistungs-Bremsanlage mit der bei der SL-Klasse erstmals serienmäßigen Sensotronic Brake Control (SBC®).

Auch sein Äußeres ist beeindruckend: Expressive Sportlichkeit und stilvolle Eleganz zeichnen diesen High-Performance-Roadster aus. Vor allem die flügelähnlichen „Finnen“ an den vorderen Luftöffnungen des SL 55 AMG sind eine Reminiszenz an der ersten SL-Roadster und machen den SL 55 AMG unverwechselbar.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.