wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,19 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-2,15 %

Informer lahmt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo w:o-Technik ,
sehr auffallend, die Reduktion der Aufbaugeschwindigkeit (trotz superschnellem DSL; IE 6.x).
Beispielsweise braucht der Informer derzeit bis zu 1:30 Minuten.

Unter anderem verließ ich maxblue aus ebensolchen Gründen.
Man versprach hier GUTES und bislang war es ja auch so.

WEHRET DEN ANFÄNGEN, kein schlechter Spruch ;)

MfG, Knigin
Hi :)

Wird sich um einen zeitlch begrenzten
Schwächeanfall gehandelt haben, bei
mir gehts jedenfalls ziemlich fix. :)

Gue
Hmmm, bei mir ist der Informer seit Wochen
praktisch unbrauchbar. Recht haeufig wird
gar nichts angezeigt, mehrfach Aktualisieren
hilft dann meist beim dritten oder vierten
Mal, wobei es dann sehr schnell geht.

Ich frage mich, ob da oben schon immer
presented by ABACHO stand!
da stand bisher nicht "Presented by Abacho" und heute fand ich im Privatpostfach nachstehende mail von jemandem, den ich gar nicht kenne.
Originalkopie:
"Böse Zungen behaupte , Wallstreet Online hat die Rechnung letztes Moant für ihren Server nicht bezahlt. Das Unternehmen plagt vorallem wegen der Börsenschwachen Fase ein Finanznot. "

Reimt sich darauf "Abacho" ?

Jedenfalls ist es schon schlimm. Mal funzt es gut, dann wieder nicht. Mal hilft aktualisieren, wenn gar nichts geht, mal wieder nicht. Dann kommt andauernd eine "about blank" Seite, heute früh zwischen 8:30 bis ca. 10:00 Uhr wiederum kein "about blank" und es funktionierte alles tadellos.
Ich weiß nicht, von maxblue zu w:o kommt mir vor wie "vom Regen in die Traufe".

Muß mich weiter umschauen. Wundert mich nur, daß die SEB noch kein Machtwort spricht :confused:
Und eine Stellungnahme von w:o - hat man wohl nicht nötig ?

Gute Nacht. :) Knigin :)
TIP an w:o - Technik und user:
Startet der Informer, nachdem man in der Startseite das Symbol eingab, dann laufen weitere actions wie Chartabruf, Times&sales etc. relativ reibungslos.

Wird der Informer über Depot oder Watchlist aufgerufen, gibt es massive Zeitprobleme bei der Darstellung bzw. nachfolgenden actions (wie oben beschrieben).


Vielleicht hilft das irgendwie weiter ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.