wallstreet:online
42,25EUR | -0,85 EUR | -1,97 %
DAX-0,59 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,44 % Öl (Brent)-2,20 %

Wer hat heute die Telebörse 12Uhr45 gesehen, Interv.Redecker BNP - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Leider zu spät zugeschaltet. Redecker sprach von Beweis oder Bestätigung für die Marktmanipulation des Dow?
Welche Begründung oder "Beweis" angeführt wurde konnte ich leider nicht mehr mitbekommen.
Passt ja so in unsere Befindlichkeit und würde mich interessieren. Wer kann mal weiterhelfen.
Gruss J2
Das Wort Manipulation fiel im Zusammenhang mit den
frisierten Bilanzen, den Investoren sollte ein gleichförmig
verlaufender "GEWINNSTROM" suggeriert werden. Nachdem
nun alles sukzessive auffliegt, reagieren die Märkte entsprechend volatil. Redeker sprach von einer "möglichen"
Bodenbildung, verwies aber gleichzeitig auf vermutlich rabenschwwarze Q3-Zahlen

Du kannst den TV-Ausschnitt übrigens als Videosequenz
mit dem "realplayer" abrufen, mußt Dich dazu mal auf
www.n-tv.de durchfummeln

gruß konradi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.