wallstreet:online
43,30EUR | +0,70 EUR | +1,64 %
DAX+0,70 % EUR/USD+0,15 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,34 %

Jamestown 23 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusamen,

was haltet ihr von dem neuen Jamestown 23? Ich finde den so recht interessant. Vor allem mit der niedrigeren Einzahlungssumme.

Danke.
Da halte ich gar nix von! Falls Du eine solide Anlage suchst, dann schau Dir doch mal mein Musterdepot an!
Ich beobachte Jamestown und seine Fonds schon einige Zeit. Das Rating war immer erstklassig und die Prognosen der Vorfonds wurde eingehalten bzw. überboten. Der neue Fond eignet sich sehr gut für Leute die überhaupt erstmal mit diesen geschl. Fonds Erfahrung sammeln wollen. Die Aktienmärkte sind ja unsicher geworden und da sind 7% p.a. sehr sehr gut zumal der Zineszinseffekt bei diesem Fond noch dazu kommt. Außerdem fast völlig steuerfrei.
Wer sich für den Jamestown 23 interessiert, muß sich beeilen. Der Fonds steht kurz vor der Schließung.
@Fernst:

Stimmt, haben eine beeindruckende Bilanz.

Ich hab einfach für Neueinsteiger das $ Problem. Es sei denn, da will wirklich einer für immer und ewig drin bleiben, oder hat schon ne $-Fälligkeit demnächst.

Ich weiß aber gar nicht konkret über den 23er. Wo ist denn das Objekt genau?

BB
@BB

Dein Problem dürfte sich erledigt haben. Der JAmestown 23 ist ausplatziert. Nichts geht mehr.

Bis dann,

Joerg27
Jamestown 23 - Axa-Financial Center NY ? Ich könnte noch ca. 2 Mio EUR Zeichnungssumme besorgen. Muß nur schnell gehen :D !!

Grüße
Hallo


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.