Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Technologische Diskussion Netzmanagement/PSIPenta - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

SALVE!

Ich moechte heute als PSI-Interessierter und alter SAP-Berater (?) eine neue Diskussion um die technologische Basis von PSI anregen.

Mich wuerden in diesem Zusammenhang Details ev. Erfahrungsberichte zu der ERP-Software PSIPenta interessieren.
-Wer setzt Penta ein?
- Wie funktioniert die Bruecke zu der Excel-basierten FICO-Software?
-Berichte ueber Einfuehrungsprojekte ?

Der Umsatzanteil dieser Softare am PSI -Gesamtumsatz ist leider recht gering.

Die Netzmanagement-Software:
Wer sind hier die Konkurrenten?
Was zeichnet PSI aus?


Viele Gruesse
Petronius
Tolle Idee ! :)
Aber ich befürchte, du überschätzt damit den hier versammelten Sachverstand doch "ein wenig" . :rolleyes:

Viel Grüsse
Mysti
mysti,
immerhin haben wir, die wir von den technischen Details nicht genug verstehen, bisher nicht das Bedürfnis gehabt, Statements dazu abzugeben. Dies ist ein positiver Kontrast zur sonstigen Diskussion. Jeder, der einen Nickname anzumelden in der Lage ist, fühlt sich ja offenbar berufen, Unternehmens`analysen` und `Prognosen` zu entwerfen.
Die Zurückhaltung hier ist positiv.
Ich kenne jedoch mindestens zwei Teilnehmer im PSI-Board, die sehr wohl in der Lage wären, eine technologische Einschätzung von PSIPenta abzugeben.
Aber ob diese Expertendiskussion für die anderen interessant bleibt?
@physik
Mich würde das schon interessieren und hoffe daher auf eine rege Teilnahme!

Viele Grüsse
Mysti


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.