Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,60 %

FANTASTIC bricht aus...... - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: CH0108753523 | WKN: A0YJEW
0,0020
26.06.15
Xetra
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was die Amis mit Worldcom geschafft haben (200 % an einem Tag !), schaffen wir schon lange!
Auf gehts und nicht immer gleich wieder den Schwanz einziehen. Die Amis machen es uns immer wieder vor.....
Leute, heute sind Zockerwerte angesagt!
Börse schmiert gerade ab und was ist schöner als ein kleiner Fantastic-Zock. Charttechnisch ist der Ausbruch jedenfalls gelungen !!!!
Strike, jetzt kommt richtig Volumen rein!!!
Worldcom 2 ist am laufen....
Jetzt richtig Umsatz und Fantastic geht absolut durch die Decke.Dann ist 0,5 Euro kein wunschdenken mehr!!!
Morgen ist nicht heute,es geht weiter Ask in Frankfurt bei 0,27 Euro.Heute noch die 0,3 Euro!!!
@SO: ...da irrst Du Dich gewaltig... bis Montag bestimmt keine Gewinnmitnahmen (woher auch, viel zu hoher spread, ganz anders als bei WCOM), und dann berichtet FAN vom turnaround..... ;)
____________________________________________________________

___Und genausoschnell wie der gezockte Kurs

nach oben schoß

:laugh:schießt er auch wieder runter!!!


Oder wollt ihr die Konten der Zocker füllen?


___Dann K A U F E N ! ! !

____________________________________________________________
Wird heute wieder da schliessen, wo sie begonnen hat - ist reine Zockerei.
Kaufmonster, Du NoggerTLemming, wir kennen schon alle Deine Tipps zur Genüge! Aber alle Hochachtung auf 0.28/0.29 Xetra
hochgezockt...wer finanziert denn bitte meinen Gewinn? Die Stücke liegen bei 0.32!
@Palpatine

musst einfach mitzocken! Dann holst Du Deinen Einsatz plus satten Gewinn raus *lol* :laugh:

Muss aber schon sagen: beeindruckend, wie der Kurs hochgezockt wird :D
So und die ersten versuchen wieder ihre teuer eingekauften Stücke loszuwerden - tja schade, keine Käufer - wage sogar zu behaupten, dass wir im Minus schliessen werden.
Also Leute, was soll das? Xetra-Taxe wieder bei 0.24/0.25...mein Angebot ist doch auch günstig NUR 0.32!
hier schreiben anscheinend lauter gestrandete, die schon mal gnadenlos ausgezockt worden sind.

Aber FAN ist kein Zockerwert..... ;)
? . . wie macht / schafft man soetwas. schade leider zu spät
bemerkt - hatte bei 0.26 befürchtung das die wieder fallen und bin nicht mehr rein . . . wie schafft man soetwas ?
OK, Leute jetzt könnt Ihr sie für NUR 0.30 haben - S O N D E R A N G E B O T!!!!!!!!! Jetzt aber VOLLGAS X-Taxe 0.24/0.25! Und wehe Ihr verkauft ins Bid!
Mein Kauf 0,18 /
Mein V-Kauf 0,26

Börse ist manchmal sooooo einfach!

Übrigens wen´s interessiert bin jetzt in Mobilcom investiert, denn das erwirtschftete Kapital muss
ja arbeiten, gelle.....
NoggerTLemming Kaufmonster, werd nicht schnippisch, Du kannst mehr heraushloen als lächerliche 0.26...was soll das?
Umsatz Stück x 0,20 ...sind bestimmt Milliardäre...hi

wenn ich mich nicht irre...hi
Hi, hier mal ein kleiner Auszug aus dem Orderbuch von XETRA...Sind das nur Zocker???

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 24700 0.21 0.23 50700 4

2 12000 0.2 0.24 14000 1

5 35161 0.19 0.25 121111 4

2 10000 0.18 0.26 45200 6

4 24300 0.17 0.27 10400 4


Gruss V. ;)
kannst du bitte mal die aktuellen kurse reinstellen, die codi funzt bei mir im moment nicht.
danke:)
1 4000 0.24 0.25 122111 5

2 9800 0.23 0.26 43200 5

1 5000 0.22 0.27 10400 4

2 26700 0.21 0.28 11513 3

2 12000 0.2 0.29 19499 5


V. ;)
:)Es ist nicht nur ein verdoppler amsteigen ,nur wenn du es wie der junge bulle machst wirst du den wahren Kurs nur staunent hintersehen,der alte bulle sagt dir heute mittag meht..,:cool:
Hi Toccata,

http://bil.dexianet.com/webquotes/index.asp?lang=de&menu=INV…

Dort kannst Du Dir die Kurse anschauen....

Gruss V. ;)

@nalla,

bin seit über 1 Jahr in Fanta investiert und habe mehrmals nachgekauft. Ich hoffe doch sehr, dass wir nächste Woche eine angenehme Überraschung in Sachen Zahlung erleben.

V. ;)
hi veronique,
danke für den tip. aber inzwischen funktioniert mein system wieder.
auf steigende kurse:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.