wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,02 % Öl (Brent)0,00 %

LetsBuyIt.com Insolvenzantrag - SdK Aktionärs News - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

News - Neuer Markt 29.07.2002
LetsBuyIt.com Insolvenzantrag
SdK Aktionärs News
Wie von den Experten von "SdK Aktionärs News" schon lange prognostiziert, hat der deutsche Ableger der LetsBuyIt.com N.V. (WKN 938006) am 25. Juli Insolvenzantrag gestellt.

Nachdem dieser Bereich der mit Abstand wichtigste im LetsBuyIt-Konzern sei, werde das endgültige Aus für die Gesellschaft wohl nur noch eine Frage von Tagen oder Wochen sein. Es bleibe zu hoffen, dass der jetzt bekannt gegebene Insolvenzantrag für die Deutsche Börse Anlass genug sei, das unrühmliche Kapitel von LetsBuyIt.com am Neuen Markt durch einen sofortigen Ausschluss zu beenden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.