wallstreet:online
43,20EUR | +0,60 EUR | +1,41 %
DAX+0,51 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,53 %

Na endlich....es geht bei ML wieder nach Norden - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hi Leute,

jetzt macht das Ansehen des Depots wieder Spass.....na endlich...

Besonders Microlog Logistic macht einem Freude.



Ich denke Mitte August stehen wir wieder bei 15-16 Euro.
(Ich hoffe es wenigstens) :)

Bye
Fürchte leider wir sehen ehr die 5, nicht weil das Unternehmen schlecht ist sondern weil der Markt das Letzte ist.

SIG
Der Markt zieht Microlog leider unter beachtlichen Umsätzen richtung Süden.
Na wenigstens wissen wir jetzt was die Investoren kaufen wenn der Markt endlich einmal dreht.
Momentan kann man aber nur raten sich weiter raus zu halten, kein Mensch weiß wo das mal aufhören wird.
Zahlen kommen am 20. August.

SIG
Hier ein Übernahmekandidat und keiner hats gemerkt. Quandt wieder mal sehr verschwiegen und diskret.
Ich habe vor 3 Wochen auf 2-stellige Kurse getippt und
dies sogar behauptet !
Jetzt ist es schon so weit !

Hab endlich mal glück gehabt !!!

Hoffe, dass es noch ein bisschen Aufwärts geht!
Viel Glück mit Microlog, der EINZIGEN VERNÜNFTIGEN
Logistik-Aktie !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.