Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,08 %

Große WO-Jobumfrage: Wat macht Ihr denn so?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

selber: selbständig, z.Zt. in Urlaub! :D Branche: EDV!

Nu man los!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

Hans
Ah ja ... alle in Urlaub ... ok, bei dem Wetter verständlich ... :laugh: Aufwachen, Board! Gleich donnert`s!!! (Ich meine draussen!!!) :laugh:
... und ich WERDE Tellerwäscher ... Scheiss Selbständigkeit!
Hallo,

bin Sackkarrenfahrer. Mache mich aber in Kürze mit eigener Sackkarre selbstständig.
@maklerfalle

Das werden die Behörden zu verhindern wissen ... Erlaubnis für das Schieben von Sackkarren in der Öffentlichkeit, Sozialversicherung und Steuervorauszahlungen, willkürliche Gebühren fürs Sonnenbaden (?), wasweissichnochalles ... :mad:
@maklerfalle
Ohne Meisterbrief ist das in Doitschland nicht so einfach.
#2 HdM,
hier muss ausser Dir keiner mehr arbeiten gehen, immer noch nicht gemerkt!?
;)
@pcy

Ja, sowas habe ich mir gedacht ... ich wollte es eben genau wissen... :D Wie habt Ihr es denn geschafft??? Doch wohl nicht anner Börse ??? :laugh:

@Kaschmirkanzler

Naja, Schäfchen im trockenen ... was soll`s? ;)
.....doch an der Börse.....man darf nur keine Bilanzen lesen können....ohne Bankberater handeln....und sich nicht für Analysen interessieren ........dann hat man die besten Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Börsenleben....
@pcy

... und alle Papiere durch Zufall auswählen (Pfeile werfen, etc.) ...

Hat nicht mal ein Affe 5 WP-Analysten durch Pfeile werfen geschlagen oder ist das wieder eines von diesen Gerüchten??? :D

Hans
....genau DER Affe :laugh:...war mein Vorbild...der konnte auch nicht rechnen ......und so kann man ihn auch nicht durch falsche Zahlen täuschen...ich habe mich ihm angepasst...war nicht schwer für mich...
Hmm... aber was wäre, wenn die MASSE genauso wie der Affe handeln würde ... Tja, das sind mal Fragen hier... :laugh:
@pcy,
bin nicht an der Börse,
aber du hast mich erwischt..:D
selig sind die Unwissenenden..:laugh::laugh:
Wer isn hier alles Banker??? Hab ich auch mal gemacht, Gottseidank jetzt nicht mehr ... :D

Scheissbranche...

Hans
Gilly,

ja die Unwissenden, so wirds wohl sein :laugh:
Ein Psychologe ist an der Börse erfolgreicher als ein Banker.

Gruss Percy
Hmm.. wobei Banker eigentlich "unwissend" sind ... ich muss es ja wissen !!! :laugh:
#22

Hey, bei mir genau umgekehrt :)

Ich war selbstständig und bin jetzt Sparkassen-Kundenberater

Grüße
Thorim
Ich bin der Affe der die Pfeile wirft bekomme 10 % vom Gewinn und kann gut davon leben :D

ok wegen Börse muss ich noch arbeiten oder war das umgekehrt ?

Gruss
DAS_OMEN:D
Ich habe viele Jahre erfolgreich ein Raumschiff geflogen. Bin aber mittlerweile in Rente.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.