checkAd

    Große WO-Jobumfrage: Wat macht Ihr denn so?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.02 19:45:46 von
    neuester Beitrag 10.08.02 17:05:44 von
    Beiträge: 28
    ID: 613.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.050
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 19:45:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      selber: selbständig, z.Zt. in Urlaub! :D Branche: EDV!

      Nu man los!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 19:55:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ah ja ... alle in Urlaub ... ok, bei dem Wetter verständlich ... :laugh: Aufwachen, Board! Gleich donnert`s!!! (Ich meine draussen!!!) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 19:58:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin Tellerwäscher.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:03:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich war Tellerwäscher ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:04:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... und ich WERDE Tellerwäscher ... Scheiss Selbständigkeit!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:04:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      bin Sackkarrenfahrer. Mache mich aber in Kürze mit eigener Sackkarre selbstständig.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:08:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @maklerfalle

      Das werden die Behörden zu verhindern wissen ... Erlaubnis für das Schieben von Sackkarren in der Öffentlichkeit, Sozialversicherung und Steuervorauszahlungen, willkürliche Gebühren fürs Sonnenbaden (?), wasweissichnochalles ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:09:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Spekulationskaufmann????....oder so ähnlich
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:11:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @maklerfalle
      Ohne Meisterbrief ist das in Doitschland nicht so einfach.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:13:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      #2 HdM,
      hier muss ausser Dir keiner mehr arbeiten gehen, immer noch nicht gemerkt!?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:14:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kanzler, zumindest bis September ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:16:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @pcy

      Ja, sowas habe ich mir gedacht ... ich wollte es eben genau wissen... :D Wie habt Ihr es denn geschafft??? Doch wohl nicht anner Börse ??? :laugh:

      @Kaschmirkanzler

      Naja, Schäfchen im trockenen ... was soll`s? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:17:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin selbständiger Nussknacker. Also Vorsicht!! :D
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:18:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @WAlexandro

      Ach, DU bist das!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:23:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      .....doch an der Börse.....man darf nur keine Bilanzen lesen können....ohne Bankberater handeln....und sich nicht für Analysen interessieren ........dann hat man die besten Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Börsenleben....
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:26:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @pcy

      ... und alle Papiere durch Zufall auswählen (Pfeile werfen, etc.) ...

      Hat nicht mal ein Affe 5 WP-Analysten durch Pfeile werfen geschlagen oder ist das wieder eines von diesen Gerüchten??? :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:34:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...analyst...arbeitslos...*lol*
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:35:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      ....genau DER Affe :laugh:...war mein Vorbild...der konnte auch nicht rechnen ......und so kann man ihn auch nicht durch falsche Zahlen täuschen...ich habe mich ihm angepasst...war nicht schwer für mich...
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:44:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hmm... aber was wäre, wenn die MASSE genauso wie der Affe handeln würde ... Tja, das sind mal Fragen hier... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:44:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @styx

      Analyst? Arbeitslos? Dann: http://www.n-tv.de

      :D

      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:45:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @pcy,
      bin nicht an der Börse,
      aber du hast mich erwischt..:D
      selig sind die Unwissenenden..:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:47:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer isn hier alles Banker??? Hab ich auch mal gemacht, Gottseidank jetzt nicht mehr ... :D

      Scheissbranche...

      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:54:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gilly,

      ja die Unwissenden, so wirds wohl sein :laugh:
      Ein Psychologe ist an der Börse erfolgreicher als ein Banker.

      Gruss Percy
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 20:59:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hmm.. wobei Banker eigentlich "unwissend" sind ... ich muss es ja wissen !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.02 16:02:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22

      Hey, bei mir genau umgekehrt :)

      Ich war selbstständig und bin jetzt Sparkassen-Kundenberater

      Grüße
      Thorim
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 20:05:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bin der Affe der die Pfeile wirft bekomme 10 % vom Gewinn und kann gut davon leben :D

      ok wegen Börse muss ich noch arbeiten oder war das umgekehrt ?

      Gruss
      DAS_OMEN:D
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 15:06:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich habe viele Jahre erfolgreich ein Raumschiff geflogen. Bin aber mittlerweile in Rente.
      Avatar
      schrieb am 10.08.02 17:05:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Kirk

      Kompliment! bzw. "Faszinierend" ... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Große WO-Jobumfrage: Wat macht Ihr denn so??