wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Kennt sich jemand mit Agora-Direct Tradersoftware aus?oder kennt jemand ne bessere? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

auf www.agora-direct.de gibts ja einige nützliche programme. natürlich nur gegen geld. aber muss ich dort en konto aufmachen oder kann icha uch dei software einfach so benutzen und wenn ja wie teur ist des. und wie is des mit den 47 wochen probezeit. also ich hab mir jetzt die software runtergeladen und kann jetzt 4 wochen mit der software traden? in dem depot des die mir gegeben ham mit 10 Millionen Euro Spielgeld? Wenn ja wärs ja geil weil ich die infos ja auf mein reales Depot übertragen könnte. könnte mir bitte ma jemand sagen wie des abläuft bzw was sache ist. danke wenn ihr ne andre gute software habt also auch live ticker mit infos die shcon an reuters niveau kommen dann postet es auch hier ich bin auch bereit dafür zu bezahlen (für die tradersoftware und net für euer posting versteht sich;-) ) Danke ciao


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.