Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,48 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,29 %

Und sie steigen und steigen und........................... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich meine Thiel und D-Logistics und ich bin richtig fett dabei !!! Was ich so`n bischen vermisse sind die lustigen, nicht so ernstgemeinten Postings von unserem Thiel-basher
Mister fsch und seinen Lemmingen. Keine Meinungen meine Herren???????????????. Was sollten Sie auch bei viel mehr als 100% Kursgewinn in wenigen Tagen negatives zu berichten haben?

Fsch Ihre Tage als "erfolgloser Thiel Analyst" sind gezählt.
Ein Tip von mir( bin Börsenneuling) nicht´weinen, suchen Sie sich doch einfach eine andere Aktie aus, irgendwann wird es auch mal mit Ihren Analysen klappen!

Ich finde Thiel und LoL einfach toll!!
Hallo,
kann mir jemand mal erklären was diese hohen Umsätze zu bedeuten haben. Seit Montag haben wir hier wieder mit die höchsten Umsätze am NM bei D.Logistics AG. Was bedeutet das?
Und wie kann ich mir erklären, warum gestern bei niedrigeren Umsätzen als heute der Kurs um stolze 40% gestiegen ist und heute "nur" das Niveau von gestern gehalten wurde?
Gruß jorgi
...Loi wehrt sich gegen einen rapiden Absturz - da sind größere Investoren am Werke - Ich bin mir sicher da kommt was - evtl. eine Übernahme ???

es bleibt spannend
Folgendes: D.Logist. steigt 2x mehrere Prozent und sakt danach nie richtig ab - Jetzt halten wir uns bei einem Niveau von 2,40 (vor ca. 2 Wochen noch 1,2 Euro) - das alles ohne Meldungen - es passiert aber nichts ohne Grund, d.h. es wissen da andere mehr und da bereits die Rede von Großinvestoren war, gehe ich davon aus, das hier was im Busch ist - eine Übernahme oder ein Einstieg einer anderen Firma !!!

Logisticunternehmen sind derzeit sehr beliebt - siehe Thiel - das Vertrauen scheint zurück zu sein ??? Naja so schnell geht das wohl nicht - jedenfalls nicht von Seiten der Kleinanleger - Ich denke eher, das hier Großaktionäre am Werk sind !!!

meine Meinung - und sicher nicht abwägig
@chokkee

Mit deiner Meinung liegst du gar nicht so verkehrt. Jedenfalls wird der Kurs hier nicht von Kleinanlegern oder Zocker gemacht. Vielleicht steckt ja auch die HV am 13.8. dahinter. Die Punkte die dort beschlossen werden lassen hoffen.
Gruß Netzi
Hübner hat sich auch in den letzten Monaten immer mit kleinen Stückzahlen gut eingedeckt!
Hallo Toni,
hier bist du also ???
Schon die anderen Threads durch ?
Ist nicht so berauschend die Billanz-Geschichte :mad:
Und schon gar nicht für Großinvestoren.
Schwer verständlich, daß das Unternehmen sich auch diesbezüglich in Schweigen hüllt.
Dementi oder Statement, das wäre man den Anlegern doch schuldig.
Wenn´s ausbleibt, dann ist wieder ein Kurs von unter 2 zu erwarten.
Gewünschte Bauernfängerei ;)
Gruß, :) Kn :)
d. logistik wird morgen die 3 Euro Marke durchbrechen. dass könnt ihr mir glauben. die idioten von "prior" werden noch ihr nachsehen haben. von wegen GEWOLLTE bilanzen-verschönung. Fakt ist sie haben es definitiv nicht getan. D.Log. ist der attraktivste Logistik-Titel mit den aussichtsreichsten perspektiven. besonders wird sich die luftfrach-sparte und der health-care-bereich als sehr erfreulich + lukrativ erweisen, nachdem die auftragsbestände seit dem 11.09. zurückgegangen sind. D.Log hat nichts in den EINER-Kursen zu suchen. Die 10er Marke wird sehr bald erreicht werden. könnte wetten, dass momentan fond-manager die aufgragsbücher + bilanzen von d.log einsehen, um einen einstieg zu erwägen. bin kein fond-manager, aber LOGISTIKER, bin also aus der Branche.
siebtesinn:

nenn` mir deine adresse, damit ich dich morgen anrufen kann, wenn dann das gegenteil passieren sollte.
gerne auch an meine WO-Mail-Adresse.

Mit irgendwelchen Grüßen, M.
und ihr wißt ja, im Rahmen der Logistik-Liebe wird auch PSI(696822) immer gern gesehen.
Heute bekamen sie allerdings erstmal wieder einen Großauftrag im Telekomsektor (von Mobilcom). PSI ist ja schließlich bei der Definition der Standards für Netzmanagement (bei UMTS) mit dabeigewesen. Der Vorsprung zahlt sich schon mal aus.
Offenbar dürfen Fondsmanager momentan Logistik-Werte kaufen.
Ein Auge drauf....





was sehen meine entzündeten Augen? Einen Turnaround?
hey matthäus. kannst mir ruhig glauben. ich kenn mich wirklich aus.
die 3 € waren wohl kein siebte(r)sinn - eher ein Traum.
- würde mich aber tierisch freuen
erfolgreiche Trading Grüße


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.