wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX+0,06 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-1,03 %

Merz, Koch und Stoiber sind das Problem der CDU/CSU - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Diese 3 feinen Herren sollten von der Politbühne abtreten, zum Wohle Deutschlands und der CDU/CSU.

In meiner persönlichen Rangliste der "unbeliebtesten Politiker" führen diese Herren die Tabelle an:

1. Merz
2. Koch
3. Stoiber


Meine Top 3

1. Fischer
2. Schröder
3. Merkel
Humbug ! :mad:

Das Problem der CDU/CSU ist die CSU ...! :p ... oder die CDU ... :eek: ... oder besser - beide !!! :D
solche posting`s sollte man aber auch begründen.
Merz, Koch, Stoiber, Fischer sind sehr gute Politiker.
Schröder ist doch nur ein Showman.
Frau Merkel ist auf dem Sprung in die Eliteklasse.
Was hälst du von dieser Aussage!!!!!!!!!!!
Zum Glück interessiert deine persönliche Rangliste niemanden! Dein Favorit Fischer kann zwar gut reden und seine Gesichtsfalten sorgenvoll in Szene setzen, sonst ist aber an dem Polizistenprügler nichts dran. Ab 23.9. muss er - gut versorgt wie alle Politiker - in den Ruhestand gehen.
gäääähn

Immer das selbe dumme Gelaber des unnützen und überflüssigen roten Packs.
Danke für die tiefgehende Analyse in #1 !
Ich gehe sogar so weit, das Werk für den Literatur-Nobelpreis vorzuschlagen.
ich seh überhaupt keine sympatischen Gestalten auf der Politbühne...
meine Horror-Nr.1 ist aber Rezzo Schlauch (finde schon den Namen abartig):cry:
Am geilsten finde ich den Schwaben der Wirtschaftsminister

werden soll.

Der Kerl hat es wirklich geschafft trotz 3 Milliarden

Fördergelder ein Unternehmen in die roten Zahlen zu

wirtschaften.
:D Schwaben sind eben sparsam, wer weiß wo die Kohle wirklich hingewandert ist :D
Lauter Rote, die keine Ahnung haben. Das ist aber keine neue Erkenntnis. Ich hoffe, ich langweile damit niemanden.
Es gibt doch wirklich sagenhaft dumme Leute, die solche Wahllügner wie Schröder auf eine private Topliste setzen. Unglaublich. Wie dumm muß man eigentlich sein, um dieses Chaos der letzten 4 Jahre verpennt zu haben?
also bitte Merz!!!
das ist doch wirklich ein primitives politisches Unding.
#13

Danke für die netten Worte !

Deiner Einschätzung nach sind zur Zeit ca. 42 % der Wahlberechtigten Deutschen dumm...da sie Rot/grün wählen werden.

Du bist dagegen ein schlaues Kerlchen, welches zwar anders denkende, grundlos beschimpft und andere Meinungen gar nicht zulässt.

Einen schönen Tag noch ...
#16 ick bin mir noch nich janz sicher ... :D
aber `n Alibi hamse beide nich ... :laugh:


Wenn Stoiber in der Pressekonferenz neben Katherina Reiche sitzt, bekommt er regelmäßig Sodbrennen. :D:D Das ist der CSU-Virus: Oh Gott, "Zu schwanger; Zu ledig"!:laugh::laugh::laugh:

Bitte aus Posting #1 die Namen Koch und Merz augenblicklich entfernen, wenn ich die lese, bekomme ich regelmäßig Sodbrennen. Bei mir heißt der Auslöser "Hunzinger-Virus"!:D

TT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.