DAX+0,90 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Hilfe !!! Hochwasser in Östereich.............................. - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

an unsere Freunde aus Östereich,

kann jemand sagen, wie die Lage am Fuschlsee bzw. Salzburg und Umgebung ist???

Vielen Dank
cu
DARC
...und ich ab Samstag auch....
wenns nicht besser wird.....wollte mal einen anderen Urlaub machen...scheisse:(
http://www.salzburg.com/freizeit/livecams/livecam.php?nav_id=2&kat_id=2&cam_id=252
tja dann hast wohl Pech, aber es soll sich ein wenig bessern. Salzburg hat keine Probleme mit Hochwasser - Inn nur merklich höher.
Vielen Dank Jungs,

waeren wir doch besser wieder in die Sonne...

Naja...eigentlich wollten wir richtig hiken und biken und fischen ....nehme ich halt mehr Buecher mit...Wein und Essen sollen ja auch gut sein ;)

cu
DARC
Alle Täler überflutet.
Die Adria rückt bis an die Grenze vor.
Maut+Brenner haste dann für deinen nächsten Urlaub gespart:D
...Hat mal jemand einen Tip fuer Salzburg,

ist da ueberhaupt was los abseits der Tourischiene???
...macht euch nur lustig...;)

nein ernsthaft...kann mir mal jemand was empfehlen in Salzburg???????
cu
DARC
Mal ehrlich, Salzburg ist schön, da wirst du keine Langeweile haben.
Zieh dir kurze Hosen an und über den Brenner kommst du mit der Fähre :D

Gruß, Glück und schöne Ferien ;)
Strikerlein
salzburg mit Freundin / Frau

Viele Schmuckgeschäfte, Cafes zum absitzen, ...
Kann Freundin/Frau denn schwimmen?


Ich fahre lieber nach Venedig.
Da werden gerade die Kanäle geteert.
Ist also alles trocken :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.