DAX0,00 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-0,25 %

Suche Wachstumswert - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Unser Investmentclub hat Investitionskapital, und ich als Anlagechef habe keinen vernünftigen Vorschlag. Wir suchen drei solide (nicht Technologie --> sind schon diverse Male auf die Schnauze geflogen!) Wachstumswerte zum abstimmen. Bisherige Branchen sind Telekommunikation, Biotech, Medien und Internet (alles Kracher!!!).

Danke schon mal,
Gruß Schneeflug
Wachstumswerte sind:
Starbucks
Citigroup
Johnsen + Johnsen
Harley-Davidson
Sysco
Wrigley

Gruß reuth
Eoroland

Ing Finanzdienstleister WKN 881111
NESTLE Lebensmittel WKN 887208
Colgate Hygieneprodukte WKN 850667
Unilever Nahrungsmittel WKN 860028


USA
GE Misckkonzern
Ahold Einzelhändler WKN 851287


Gruß reuth
hallo,

ich schage Dir IDS scheer vor.
sehr solide Firma mit ordentlichem wachstum und auch zuletzt mit sehr guten zahlen


Grüsse
Am Neuen Markt gibt es keinen Wachstumswert!
Wachstum heißt im Chart der letzten 10 Jahre ein ständiger Aufwärtstrend, wie zum Beispiel Starbucks (Kaffee)WKN 884 437. Schau die mal den Chart an (Logarithmische Darstellung)
@reuth:
Eben. Deshalb finde ich Altana ja so den Hammer. Ich habe zur Zeit keine bessere Empfehlung, ersetzt ja demnächst auch Degussa im DAX 30.

fondast
Pfizer wächst, vor allem durch Zukäufe und guter Forschungsergebnisse.
Hallo Schneeflug,

wahrscheinlich hat sich das längst erledigt, falls nicht, lies doch bitte unter "Investmentclubs" die Nachricht "Lebensmittel".

Gruss Xhosa


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.