wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

WO!Warum wurde dieses WE niemand gesperrt??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Antwort ist ganz einfach: Die MODs waren ausser Haus, jedenfalls die Supersperrer!!!

Und was lernen wir davon?? Die User können sich gut selbst vergnügen und auch ohne die Kappos vernünftig miteinander umgehen!

Nächstes WE wird schlimmer, die, die auf der anderen Seite kämfen, sind wieder alle daheim!

Wie schön!:D

Jagger
also bei uns war betses Wetter!

:)

und selbst-

kann die Paranoia noch größer werden?
ach sittin, lass es doch!

Wollte doch nur sagen, ohne euch MODs wars an diesem WE richtig nett auf WO!

Jagger
Nur damit jetzt niemand ins Grübeln kommt! Dieser Thread wurde im Feedback eröffnet und wurde - wen wunderts - ins Sofa verschoben!:rolleyes:

Jagger
..und um ein komplettes weltbild durcheinanderzuwerfen:
ich war das ganze wochenende hier im board und nicht am see... :laugh::laugh::laugh:
@Jagger2000

Gibt es mit der Verschiebung ein Problem? Mit deinem Posting #4 ist das Anliegen deines Threads erledigt gewesen und wäre im Feedback geschlossen worden. Das hilfreiche Statement von Karl wäre damit nicht mehr möglich gewesen.

MfG
jagger, die anzahl deiner mod-threads übersteigt die anzahl der sperrungen bei weitem. :laugh:

was ist eigentlich ein kappo? im duden stand nix zwischen kappnaht und kapprovinz. :confused:
@tobisecret

Kappo= Lagerpolizei, die sich aus den Gefangenen rekrutierte und besonders durch korruptes und brutales Auftreten bekannt wurde.

Welch sinnlicher, abstruser Vergleich mit einem MOD ;)

Hoffe jedient zu ham

koffeinkoller
@ll

Kappo`s gab es im 3.Reich nicht - richtig hieß es Kapo

Die im pervertierten Sprachgebrauch der SS als "Kameradschaftspolizei" (Kapo) bezeichnteten und durch die SS eingesetzten Funktionshäftlinge stellten eine organisatorische Zwischenschicht im KZ dar. Die Kapos ermöglichten es dem zahlenmäßig geringen SS-Wachpersonal, das Lager mit mehreren tausend Häftlingen zu verwalten und zu kontrollieren.

Eine Wertung von Jaggers Posting erspare ich mir, vielleicht hat er ja eine bessere Begriffserklärung zu bieten oder er meinte wirklich Kappo, dann aber aus dem Anguttara Nikaya - Die vierten fünfzig Sutten (catutthapannásaka) aus dem Kapitel: indriya-vagga

MfG
jagger, die mods und der buddhismus.

dürfte ein interessantes referat werden. :)
Ganz stimmt`s wohl doch nicht! Habe heute nacht noch eine Email vom User Blaehboy bekommen, der sich beschwert, schon seit Stunden gesperrt zu sein ohne jeden Grund!

Ich gebs nur mal so weiter!

Jagger
genau- wie immer- völlig willkürlich, ohne jeden Grund


würdest du das bezeugen wollen? :D
sittin,

nur richtig lesen! Das war ein Zitat! Und drunter steht :"Ich geb`s nur mal so weiter!"

Ich hab überhaupt keine Stellung bezogen, weil ich den Vorgang nicht kenne!

Jagger
doch das hast du-

schon allein, weil du das in diesem Thread gepostet hast...


seit wann bist du denn Weitermelder für Dünne 2. ID`s ???


auch Dünnpfeifen genannt...
@sbi,

ich überlege eben, ob ich das jetzt persönlich nehmen soll.

oder erst später.
ohweia... in Italien wurde ich schon mal als
Kapo unseres Teams vorgestellt :laugh: ich hoffe das hat dort eine andere Bedeutung.... eher sowas wie "Chef"
#17

vielleicht weil es ganz gut in deine Diffamierungskampagne paßt?
#21 sittin,
was für `ne Diffamierungskampagne?? :confused: Verwechselst du das mit einer Droh-, Lösch- und Sperrkampagne??? :rolleyes:

Jagger
wer wurde denn bedroht, gelöscht oder gesperrt?

Hier zur gelungenen Gestaltung der Community beitragende verdiente User?


:D
Ich wurde gestern gesperrt. Und zwar absolut unbegründet. Vorwurf war 2. ID. Gelegenheit zu beweisen, dass das nicht stimmt, habe ich nicht erhalten. Bzw. vorgebrachte Fakten werden ignoriert. Heute abend mehr dazu.
Gruss
BB
#25

Ich wurde auch mal als vermeintliche 2. ID gesperrt.

So einen Sperrungsgrund kann man noch nicht einmal in die Bewerbungsmappe aufnehmen. Absolut unehrenhaft.
frst meckernich und exe sind übrigens auch wieder gesperrt. :(
angeblich soll frst meckernich ne zweit id von bleichi sein, was dieser aber vehement bestreitet. ich glaub ihm das auch.
exe wurde wohl gesperrt, weil er sich geweigert hat einen WO-Mob anzubeten.

wie wärs den mit ner entsperrung der beiden?

jem
jem,

"angeblich soll frst meckernich ne zweit id von bleichi sein, was dieser aber vehement bestreitet. ich glaub ihm das auch."

ich glaube ihm auch...

es war die zweit ID von dem, dessen Name ich nicht mal an die Wand pinkeln würde;)

:D
wen meinst du? :confused:
den typen mit den drei "m"?
kann ich auch nicht glauben.
wenn jemand keien lust mehr auf mod hat

kann er ihn gerne auf mich überschreiben

herrje ich will auch mal hilfssheriff sein


ich bin gerecht und absolut neutral im board:cool:

und ich hab ne menge zeit:confused:

also wenn z.b. karl oder sbi keinen bockl haben sich damit rumzuärgern dann ne.....

:D


ansonsten geh ich davon aus das ihr mod aus leidenschaft seid!

dann tut nich so als wärt ihr arme geplagte selbstlose mods
prinzmod :p

du hast nur einen entscheidenden Nachteil:

du bist selbst zum MOD-sein einfach zu dumm :D:D:D :p:p:p

So dumme Deppen wie ich werden dann MOD - aber wenn der IQ den einer Tasse Milch nicht überschreitet (so wie bei dir), dann hat man keine Chance :laugh::laugh::laugh:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
KK, zu mir darfst du alles sagen, ich bin da eher gelassen und relaxed :D:D:D

@skymod
wer hat dich denn schon wieder rausgelassen ??? Seit wann hast du nachmittags um 15 Uhr denn Freigang :eek::eek::eek::mad::mad::mad:
skymod, wen denn sonst ???

So wie ich dich in leibhafter Erinnerung habe, wirst du doch immer wütend und begehst schwere Körperverletzung, wenn du an deine intellektuellen Grenzen gestoßen bist.

Deswegen sitzt du doch auch gerade ein :eek:

Muß mir nur meinen rechten Fuß anschauen, dann weiß ich alles :mad::mad::mad:

Wäre am See fast verblutet wegen dir :mad::mad::mad:
@maestro:p


zumindest wäre ich genauso zum mod geeignet wie du :D

grüsse an star23 und ostblockluder


;)
@prinz :laugh::laugh::laugh:
no comment :p

@maestro :eek:
ich hatte nicht meine Tage :mad:
Aber skymod, dieses hinterhältige, gewalttätige, rachsüchtige, blutrünstige Bürschen hat mich hinterrücks überfallen und wollte mich mit seinem großen Zehennagel aufschlitzen. :eek::eek::eek: :mad::mad::mad:

Aber ich habe ihn gekonnt ins leere tänzeln lassen und bin mit einigen geschickten Körperdrehungen ausgewichen. Er hat mich nur mit einem Streif-Tritt am Knöchel erwischt, welcher sich daraufhin in einer 20cm langen, 3cm tiefen und klaffenden Fleischwunde zeigte.

Aber mit dem Elektrotacker habe ich das eben wieder zugetackert und mit Panzerband abgedichtet :D:D:D
never, ich hoffe du kannst noch Lotus fahren, sonst komme ich mit meinem VW BUS und schlepp dich ab:laugh:

:D
Reichte gestern am Sonntag immerhin zu einem dritten und vierten Platz im Slalom in Kassel und das trotz Fleischwunde und immer noch 3 Promille vom Springhorstsee im Blut :D:D:D:D

1. Rennen
Name...... Fahrzeug....... 1. Lauf ..... 2. Lauf ...... Strafsekunden .... Gesamt

Hetzner ... HKT .......... 69,94 ....... 68,40 ........ --- .............. 138,34
Böbel ..... Caterham ..... 69,77 ....... 69,26 ........ --- .............. 139,03
NEVER ..... Caterham ..... 72,02 ....... 70,77 ........ --- .............. 142,79
Skotarek .. Caterham ..... 72,17 ....... 71,47 ........ --- .............. 143,64
Wirtz ..... VM 77 ........ 76,42 ....... 75,77 ........ --- .............. 152,19
Drobe ..... ??? (Seven) .. 76,34 ....... 76,57 ........ --- .............. 155,34
Weag ...... Elise ........ 77,29 ....... 78,05 ........ --- .............. 155,34
Windsheimer Lotus 7 ...... 79,59 ....... 77,54 ........ --- .............. 157,13
Schulze ... Elise ........ 81,02 ....... 79,62 ........ --- .............. 160,64
Jakob ..... VM 77 ........ 73,63 ....... 73,64 ........ 15 .............. 162,27

.

2. Rennen
Name...... Fahrzeug....... 1. Lauf ..... 2. Lauf ...... Strafsekunden .... Gesamt
Böbel ..... Caterham ..... 68,71 ....... 68,30 ........ --- .............. 137,01
Hetzner ... HKT .......... 67,42 ....... 68,11 ........ 3 ................ 138,34
Skotarek .. Caterham ..... 72,95 ....... 69,77 ........ --- .............. 142,72
NEVER ..... Caterham ..... 70,97 ....... 71,96 ........ 3 ................ 145,93
Jakob ..... VM 77 ........ 73,35 ....... 74,14 ........ --- .............. 147,49
Schleicher Elise ........ 74,50 ....... 73,46 ........ --- .............. 147,96
Wirtz ..... VM 77 ........ 74,19 ....... 74,17 ........ 3 ................ 151,36
Hast ...... Elise ........ 75,04 ....... 75,15 ........ 3 ................ 153,19
Drobe ..... ??? (Seven) .. 75,38 ....... 75,09 ........ 3 ................ 153,47
Windsheimer Lotus 7 ...... 76,94 ....... 77,27 ........ --- .............. 154,21
also, dass man sowas noch erleben kann......

ein Thread micks wird von den MODs zur kuscheligen Nische, wo man sich trifft, umfunktioniert :laugh::laugh::laugh:

o tempora, o mores ! :D

mick, nix zu sagen zur gewaltsamen geistigen Hausbesetzung ? :mad:
@dsR :D

warum nicht? Solange sie hier rumhängen, haben sie nicht soviel Zeit zur Wahrnehmung ihrer wichtigen Hoheitsaufgaben!:D

Mick
mick, :D

verstehe jetzt....

......wer bei dir rumhängt, sündigt nicht

du bist also auf allen deinen Wegen bemüht, Böses präventiv zu verhindern
#56 :laugh:

mick, du entwickelst dich dank ausgefeilter strategie noch zum undercover-super-mod. :D
mick,

wusste ja schon immer, dass die wertvollsten Menschen am meisten verkannt werden :D

auf Dauer lassen sich die Qualitäten aber nicht leugnen - es sei denn, man hat den Tunnelblick auf den Sperrknopf
Also eigentlich kommt der Begriff aus dem italienischen,von capo,das Haupt,der Kopf.
Bekannt dürfte "Capo di tutti capi" im Zusammenhang mit mafiosen Verbindungen sein,denn es wird dadurch der Boss aller Bosse bezeichnet.
Wenn man jetzt den Begriff Capo mit Haupt übersetzt und auf die Herren Mods übertragen will,dann könnte das doch leicht missverständlich sein,denn wie zu hören ist,soll es bei den Herrschaften,äusserlich wie innerlich,relativ selten Exemplare geben,die der Bezeichnung Haupt würdig sein sollen,aber das mag ja auch im Auge des Betrachters liegen.
Allerdings wird das durch "Capo di tutti capi" und die Benutzung des Begriffs durch die beliebten Familienbanden,auch Mafia genannt,wieder etwas wahrscheinlicher und vielleicht kann man speziell im schwäbischen Raum,Mafia,ja auch mit Vätterle´s-Wirtschaft übersetzten und dann wird doch wieder einiges etwas klarer,oder?;):D
Mit satirischen Grüssen,Wunderlich,Capo Panzerknacker AG:laugh:
das Wort Kappo kann schon mal Staatskrisen auslösen, nicht wahr Herr Schulz? :laugh:
sgeler
warum gräbst Du diese olle Kamelle aus :mad:
bist Du etwa Jaggers Wasserträger :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.