DAX+0,07 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,55 %

Ist L&S bald pleite ? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit angeblichen technischen Problemen, die nicht im eigenen Verantwortungsbereich liegen, sagt man ...

Die können nicht mehr. Haben kein Interesse mehr, ihre Quotes zu veröffentlichen, und wenn Du mal per Scheinorder am WoEnde einen Kurs anforderst, dann ist dieser in einer Höhe, die mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

Ich denke da geht bald das Licht aus. Millionenumsätze wurden am WoEnde dadurch nicht getätigt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
@schromic
Ich befürchte das auch.
Als viele Internet-Seiten keine "echten" RT-Kurse mehr kostenlos
anboten, hatte ich schon gedacht - L&S bietet hier einen Service,
den die meisten anderen nur noch gegen ordentlich Kohle liefern. Wie
lange wird das gutgehen...
Möglicherweise ist das Ende der Fahnenstange jetzt erreicht?!
Das wäre allerdings ganz schön ärgerlich - war doch immer die
schnellste und günstigste Möglichkeit für einen Überblick.

Hoffentlich irre ich mich, und es sind wirklich nur kurzfristige
technische Probleme.
Aber die Euphorie an den Börsen ist nun mal endgültig dahin, und
jetzt verblühen wohl auch die letzten Blüten dieser Phase... :(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.