checkAd

    Heute wird unser Tag ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.02 08:41:14 von
    neuester Beitrag 19.08.02 16:43:29 von
    Beiträge: 23
    ID: 621.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.991
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 08:41:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einen schönen guten Morgen, lieber Zocker und Zockerinnen!!
      Na, wie sieht es aus, ich denke, wenn wir Glück haben bekommen wir heute schon unsere Meldung über den Fortbestand der Pixelnet. Bei neun Bietern wird doch einer dabei sein, der nicht nur Teile von Pixelnet will. Man muß bedenken, das vor der unglückseligen Übernahme von Photo Porst der Laden durchaus rentabel war. So, Photo Porst ist weg, der Rest wird schnell wieder Gewinn erwirtschaften.
      Ich bin weiter äußerst positiv gestimmt und denke, dass wir bis zum Ende der Woche bei entsprechenden Meldungen den 1 Euro sehen werden. Uns allen viel Glück !!!!
      Gruß Gilmore
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 08:50:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten morgen!

      Ja, uns alle viel Glück!

      Gruss,

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 09:14:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, bin jetzt voll long in Pixelnet.

      Muss mal eben wieder was einsacken für diese Woche, und das hier ist ..die-- Chance !!!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 09:57:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich denke nicht das heute bereits eine meldung kommen wird

      aber der kurs könnte in anbetracht der kommenden news steigen!!!

      aktuell auf xetra:

      0,28 (21460 stück) zu 0,29 (970)

      also: absicherung nach unten (ein wenig) und leichtes spiel den kurs in die höhe zu treiben

      eine schöne woche

      dabfan
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 10:03:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute werden ganz sicher noch keine News kommen, ich denke an Mittwoch können wir damit rechnen...

      Gruss,

      Chrossi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 10:35:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi Gilmore,

      schau die mal das Orderbuch an: die Käuferseite füllt sich und die Verkäuferseite schrumpft :-)

      Gruss,

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 10:56:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi all....

      sieht ja so aus, als wenn das hier heute die Ruhe vor dem Sturm wäre.
      Egal in welcher Richtung.....

      cu...man sieht sich....

      Verin....bist Du schon wieder investiert...????

      cu und allen einen schönen Tag....
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 10:59:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Orderbuch sieht mitlerweile wirklich besser aus! Könnte heute schnell nach oben gehen.

      Waiting for News!
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:07:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tracks

      hallo,

      wenn Du so gut wärest und mich mittels Boardmail mal aufklären könntest, wie man Zugang zum Orderbuch auf Xetra und Frankfurt erhält.

      Danke im Vorraus.:)
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:09:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi @ all

      Bid immer stärker gefüllt.
      Ask Seite dagegen nicht so
      stark wie in den letzten Tagen.

      Ein Einstieg wird wieder
      interessant....

      Heute starten wohl die Verhandlungen.
      Es wid also noch ein paar Tage bis
      zu der nächsten Meldung dauern....
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:10:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen miteinander!!!!

      Hab noch was für alle Kritiker!!!!!

      Wer sagte gleich noch von euch, das PXN uninterresant ist, da ja noch der Klotz mit Photo Phorst ist und den sich mit Sicherheit keiner ans Bein binden will.

      Ja Kodak ist nur ein Verein von lauter Masochisten!!!! :)

      Gruß
      BamBam
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:13:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute sind wieder gute Einstiegskurse!

      die Verhandlungen gehen in die heisse Phase...

      Gruss an alle Investierten,

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:20:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @RoSch62: Post!
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:32:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @tracks

      funktioniert ja wunderbar....

      ich danke Dir...!!!!

      ist glaube doch schon das dies eine gewaltige Hilfe bei einer zu treffenden Entscheidung ist.

      man lernt ja doch immer wieder dazu.

      man sieht sich ..bye,bye
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:35:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo alle zusammen,
      freut mich endlich mal wieder sachlich mit euch kommunizieren zu können, so ganz ohne kontraproduktive Beiträge.
      Die Chancen von PXN stehen meiner Meinung nach nicht schlecht, jetzt wo wohl größtenteils wirklich nur noch die jenigen investiert sein dürften, die auch wirklich an PXN glauben.
      Mit einer Meldung können wir wohl frühestens Donnerstag rechnen. Solche Verhandlungen können schon länger dauern(Bsp.Kinowelt).
      Charttechnisch gesehen siehts doch auch ganz gut aus.
      Die 0,28 scheinen zu halten.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:42:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @RoSch62: Gern geschehen!

      Was haltet ihr von einem kleinen Zock mit Amatech? Orderbuch ist sehr dünn nach oben.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:45:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei Amatach könnten die Tage News kommen. :) Habe die am Freitag mal angemailt, aber noch keine Antwort bekommen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 11:50:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schaut mal auf Datasave...

      Gruss,

      chrossi
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 12:14:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @alle

      Am 22.08.2002 kommen die Zaheln fürs 2Quartall?

      Müßte aber eine Positive Meldung zuvor kommen! Falls nicht ist der Kurs bei unter 0,20€ bei der anstehenden Meldung über Verluste usw.

      Gruß
      Trodat2001
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 12:37:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tracks

      könntest du mir bitte auch den link zum orderbuch mal per boardmail schicken?
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 12:44:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      die Käuferseite füllt sich immer mehr, hmmmmm...

      die Verkäufer verschwinden so langsam wieder!!!

      Das sieht sehr gut aus!!!

      Gruss,

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:33:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Orderbuch sieht heute ja wirklich gut aus! Es wird von Tag zu Tag besser.

      viel Glück allen Investierten!
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 16:43:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich denke, Mittwoch werden News kommen (bezüglich der Verhandlungen)

      :-)) Gruss,

      Chrossi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute wird unser Tag !