DAX+0,68 % EUR/USD0,00 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-1,17 %

Thiel Logistik steigen 8,2 Prozent - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktien der am Neuen Markt notierten Thiel Logistik können heute eine überdurchschnittliche Performance vorweisen. Während der NEMAX All Share lediglich ein Prozent auf 523 Punkte gewinnt, kann die Thiel Aktie über 8 Prozent auf 5,50 Euro zulegen.

Händler begründen diesen Anstieg mit einer Gegenreaktion auf die Kursverluste der vergangenen Woche. Da hatte der Kurs nämlich um rund 30 Prozent nachgegeben, nachdem die Delton AG als neuer Großaktionär vorgestellt wurde. Verunsicherung gab es zudem, nachdem vor allem das Management Aktien an den neuen Großaktionär abgegeben hatte.



Wertpapiere des Artikels:
THIEL LOGISTIK AG


Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),14:45 19.08.2002



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.