DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+2,04 %

Kapitalmaßnahme von Ericsson - Was tun?? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: SE0000108656 | WKN: 850001
9,884
CHF
03.05.19
BX Swiss
-2,05 %
-0,207 CHF

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wollte mir mal ein Bild verschaffen, wie sich andere Ericsson-Aktionäre verhalten bei der Kapitalmaßnahme??
Bezugsrechte verkaufen oder frisches Geld in neue Aktien investieren??? Bin unentschlossen!

Gebt mal bitte Euer Statement ab!
Soweit ich weiß war in dieser Kapitalmaßnahme heute der relevante Kundentermin. Wenn Du Dich nicht bis heute morgen 10.00 Uhr bei Deiner Bank gemeldet hast, haben die Deine BR vermutlich zwangsverkauft.

Grüße
HALLO
ChefJester guck lieber mal nach, ob WALLENDORF (Investor) noch mit 45% investiert ist,-wenn nicht mehr,
laß lieber die Finger davon!-Meine subjektive Meinung.
Wer Zeit und Geduld hat investiert in neue Aktien.
Ich für meinen Teil investiere auch neues Geld in Ericsson; dies habe ich soeben meiner Bank mitgeteilt!
...die Bezugsrechte werden jetzt nicht mehr gehandelt, oder?? Hat der Kurs jetzt ne Chance, die Tiefststände gesehen zu haben??
ChefJester WALLENBERG war zu 45% in Ericsson investiert! Der dramatische Kursabsturz läßt nur den Schluß zu:
Wallenberg Investor ist ausgestiegen. Da tummeln sich meines Erachtens fast nur noch die kleinen Fische.
Ich verfolge das Treiben um Ericsson und habe eigentlich kein Interesse mehr an dieser AG.
@reinhar Wer ist Wallenberg??

Gibts irgendwo eine Übersicht der Investoren?
Geh mal auf www.google.de und dann gib mal Wallenberg Investor ein
dann schwant Dir einiges!
Auch ich muss nochmal auf die Bezugsrechte eingehen. Ich bin z.Z. im Ausland, und daher nur online-Handelnder. Mir bleibt also nichts anderes uebrig, als die BR zu handeln, sprich zu verkaufen. Soweit ich sehen konnte, haette ich das heute bei CODI auch machen koennen. Wann laeuft denn nun konkret die Frist aus, wann ist erfahrungsgemaess der beste (Verkaufs-) kurs erreicht. Angenommen, ich verschlafe den Termin, werden die BR dann zum besten Kurs am letzten moeglichen Tag von der Bank in meinem Namen verkauft?
Have a nice day :)
...gibt es noch jemand, der seine Bezugsrechte noch hat??? Oder wurden die alle bereits am 19.08. automatisch bestens verkauft?
chefjester
du musst doch wie jeder Ericsson-aktionär von deiner Bank gefragt worden sein, was du mit deinen BR´s machen willst.
Meine liegen im Depot und Eric-Aktien werden irgendwann zum Preis von 3,80 SKR eingebucht, wenn vorher keine Insolvenz eintritt oder der Himmel auf die Erde fällt.
Gruss T.
Hallo!
Meine Bezugsrechte sind noch im Depot, aber grau markiert! Ich kann sie nicht mehr handeln! Aber die Kurse werden einmal am Tag angepasst!
Irgentwie komisch! Aber gestern waren die 2SEK wert, heute glaube ich 3 SEK!
Naja, mir solls recht sein! Obwohl der Kurs in Stockholm bei 5 SEK liegt! Naja, wir werden sehen!
Ein guter Freund der Banker ist sagt folgendes:

"die aktien sind nun auch wieder sehr stark gestiegen und somit steigt auch der wert der bzr. da tausch 1zu1 stattfinden soll."

Also findet ein Tausch 1 zu 1 statt! Das waere doch bei diesem Kurs richtig gut!
Gruss
Sugar
Wer hat seine BR wie ich verkauft?
Habe von der DAB einen Kurs von 0,35... erhalten.
Ärgere mich natürlich.

Welche VK-Kurse wurden Euch gegeben. Danke für Antworten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.