DAX-0,68 % EUR/USD+0,07 % Gold+1,16 % Öl (Brent)-1,93 %

Epcos und Singulus - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich muss mich für mein Benehmen entschuldigen aber ich übe mich gerade in Chartlesen.

Was haltet ihr von Singulus und Epcos. Mir sind die ins Auge gestochen, und ich habe mir dabei auch die Kurssteigernden Phantasien mit berücksichtigt.

Bitte um Postings, die ernst gemeint sind.
@Schimpotze
ich hab auch nen Beitrag eröffnet" 14.8. der Markt begintn zu steigen" oder so.
Darin sag ich der MArkt wieder wieder steigen,was er seidem auch schön tud. Außerdem hab ich mich auch so festgelegt , so dass ich zu 100% in Singulus Aktien eingestiegen bin.
Nicht auf Trading Range,war easy von 16-18,30 immer, sondern auf siucht von 3 Monate.Bin eingesteigen als sie bei -30% waren bei 17 rum, danach sind sie noch auf 14,10 gefallen,war mir egal, ich dachte es wird sehr bald steigen und hät liebend gern nachgekauft, aber kein geld:-(.Gut seit meinem Thread von 14.8. sind sie von 15oder 16 nun auf 18,30 gestiegen. Morgen wird es prenzlich, fällt die 19 sind wir schnell wieder bei22-25,wenn nicht wirds interessant.Aber ich hab das Ziel Singulus an Weihnachten wieder für 28 Euro zu verkaufen , und das meine ich ernst. Und ich würde sagen die Chancen stehen 60-40 das es klappt. Aber dass Singulus da über 22 stehen wird, daran zweifle ich keine Minute.
Gruß Lausebär
nun ja, aber was für eine Information kann mir diese Seite bezüglich meiner Frage wohl bringen..(rauschen im Walde?!)
Lausebär,

dein Posting bekräftigtz mich in meiner Annahme das Singulus eine sehr starke erholung efahren wird. Am Wochenende hat die EuramS Singulus zum Kauf empfohlen.
Man muss sich überlegen welch Potential im DVD Sektor noch steckt (DVD Brenner, DVD Rohlinge, DVD Filme, DVD Spiele etc.) von daher haben die ein Geschäftsmodell, Zahlen und mittlerweilke auch ein Chart der/die/das brilieren.

Also ich bin voller Hoffnung.

Was meint ihr zu Epcos?
@Schimpotze
Ich halte nicht viel von Analystenmeinungen. Das is wie das Wetter. Es wird immer angepasst.
Meine Meinugn zu Singulus:
solides Unetnehmen, Wachstumsmarkt , kluges , fähiges Personal + Führungskräfte( sieht man an Bilanzen)
immer gute Zahlen und nach super Zahlen -30% is Wahnsinn. das war für mich klar einmalige chance um fett abzusahnen. Gut danach sind sie bis auf 14,1 gefallen, da hatte ioch schonma ungutes gefühl weil ich mental gesagt hab bei kauf, wenn unter 14 E wird verkauftund ich ja zu 100% dirn war. Und an dem, tag wo sie bei 14,10 waren hat spätschicht d.h. muss entscheiden, laufen lassen oder SL . Und hab entschieden, nein, ich denke markt steigt, SNG wird wieder kommen lasse laufen.
Jetzt stehen wir wieder bei 18,30. Glück gehabt...oder auch etwas können ( hoff ich doch)
Aba die 28 Euro sind kein Tradingziel sondern eher mittelfristig( bis Weihnachten).
SNG wird seinen Mann stehen und nach einer kurzen Schwächephase zuletzt wieder deutlich den NM outperformen.
Meine Meinung, gut. sage
Ziel 22-25 Ende Anfang September ,28 an Weihnachten
Gruß Lausebär


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.