DAX+1,27 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,60 %

Stellt euch vor die neuen Bundesländer wären noch die DDR - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auf jeden Fall gab es in der ehemaligen DDR Katastrophenzentralen die nicht erst gebildet wurden mussten wenn es zu spät war. Und so mancher wäre nicht so überrascht worden und hätte sein Eigentum in Sicherheit bringen können.
#3 so siehts aus oder hat jemals einer etwas von regelmäßigen Hochwasserkatastrophen in der damaligen DDR gehört ...? :D

#1 & #2 Gülle quatschen und keine Ahnung haben - man weiß längst, wo sowas herkommt ... :rolleyes:
Die Schäden wären deutlich geringer gewesen. Denn zu DDR-zeiten hatte ja niemand etwas wertvolles...
#3,
welches Eigentum? Meinst Du die Carepakete der Westverwandtschaft? Keine Sorge, nächste Weihnachten hätte es ein neues Päckchen gegeben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.